"Ich Liebe dich Harry , sehr. Bitte lass uns reden!"
Mit der Antwort hätte ich niemals gerechnet , aber ich war noch nie so glücklich , als ich dieses eine Wort hörte. Nach einer kurzen Stillle.
"...-Okay."
******
Harry's Pov:
"...-Okay"
Ich biss mir auf die Lippen , kurz nachdem dieses eine Wort meinen Mund verlassen hatte. Es war wieder eine kurze Zeit still , weswegen ich nicht wusste , ob er überhaupt noch dran war.
"Louis?"
"Ja!... Ich bin noch dran."
"Du hast nicht mehr geantwortet ... Deswegen."
Ein Seufzen an der anderen Leitung war zu vernehmen und ich konnte mir bildlich vorstellen , wie sich seine Stirn leicht runzelte.
"Können wir uns über Skype anrufen , dort reden?"
Ich hörte einen leichten Ton von Unsicherheit in seiner Stimme. Ich atmete also kurz tief ein und stimmt dann schließlich doch zu.
Es dauerte nur 5 Sek , bis wir am Handy aufgelegt hatten und ich meinen Laptop auf meinen Schoss zog und mich bei Skype einloggte. Gleich darauf wurde das Zeichen bei Louis' Online Status grün , zeigte mir wenige Sekunden später den Anruf an.
Direkt als ich annahm stachen seine Augen direkt hervor weswegen ich schnell nach unten sah. Es würde mich sonst weich machen.
"Du bist wunderschön."
Das ruinierte natürlich meinen Plan.
Mit roten Wangen sah ich in die Kamera , murmelte ein "...-Dankeschön."
"Wie ... geht's dir?"
Ich wusste , dass er diese Frage eigentlich überhaupt nicht stellen wollte. Da er es sich eigentlich denken konnte , wie es mir geht.
"... Einigermaßen okay."
Eine komische Stille entstand zwischen uns , keiner wusste so wirklich was er sagen wollte. Ich nutzte dies und versuchte unauffällig sein Gesicht zu mustern. Tiefe Augenringe umrandeten seine sonst so schönen blauen Augen. An sich wirkte er blass , erschöpft und müde.
"Geht's dir gut?..." Unsicher ob ich das hätte Fragen sollen , blickte ich in den Bildschirm. Und ohne zu zögern schüttelte er mit seinem Kopf. "Nein..."
Mein Magen zog sich zusammen , bei seinem Anblick.
"...Oh"
"Harry , ich liebe dich und ich vermisse dich. Wieso , sag mir , wieso hast du mich verlassen? Wir wussten doch beide wie es kommt , und du wolltest das ich gehe. Was du tust ist nicht fair."
Seine Stimme brach immer mehr , als sein Satz zu ende ging. Ich wusste nicht recht , was ich darauf antworten sollte.
"I-..Ich weiß. Ich vermisse dich auch , ich kann das nicht alleine. Ich komm damit irgendwie nicht zurecht. Mit allem."
DU LIEST GERADE
Pregnant with a Difference ♡ {L.S /Mpreg/Crossdressing}
FanficHarry. 18 Jahre alt. Single & schüchtern. Er bevorzugt keinen Sex vor der Ehe... Jedoch ändert sich die Sache schneller wie geplant , als er auf Louis trifft. Und dieser bekommt immer was er will. Doch dieses mal mit folgen...