Fourty - Nine ❤

3.3K 152 36
                                    

Wohlig seufenzd kuschelte ich mich mehr an den nackten Oberkörper von Louis. Dieser schlief noch seelenruhig. Als ich meinen Kopf anhob ,betrachtete ich seine Gesichtszüge die ganz entspannt waren. Seine Augen geschlossen, immer wieder ein leises Schnarchen verließ seine Lippen. Ich hob meine Hand, legte sie vorsichtig an seine Wange und strich sanft über seinen leichten Bart den er hatte.
Ich muss dazu sagen, ich liebe es, wenn es so leicht kratzte an seinen Wangen. Das Babyfon war noch ganz ruhig, liegt aber auch daran, das es noch sehr früh war.
Immer wieder strich ich ihm darüber und merkte überhaupt nicht, das Louis seine Augen mittlerweile offen hatte und mich beobachtete.

"Ist es schön mich anzuhimmeln?"
Schmunzelnd verziehen sich seine Lippen zu einem Lächeln und ich zuckte etwas zusammen.
"Du bist so schön, wenn du schläfst."
Ich grinste verlegen, vergrub mein Gesicht mehr in seiner Brust.
Diese vibrierte leicht, als ein kleines Lachen seine Lippen verließ.
"Nur wenn ich schlafe?"
Er zog eine Augenbraue nach oben, schob die Unterlippe etwas vor.
"Immer."
Ich streckte mich etwas nach oben, um ihm einen kleinen , dennoch sanften Kuss auf die Lippen zu drücken.
"Wie du!"
Flüsterte er gegen meine und ich spürte wie sich meine Wangen erhitzen.

Wir genossen die Stille um uns herum, eng umschlungen noch im Bett. Louis Hand strich über meinen Arm, immer wieder auf und ab und ich hatte zufrieden seufzend meine Augen geschlossen.
Ein kleines Gurgeln aus dem Babyfon meldete sich zu Wort.
Ich grinste leicht.

"Zeit zum aufstehen?"
Es war mehr fragend, als Louis das Wort erhob.
"Mhm." Murmelte ich

"Sie ist noch so klein!"
Der Schwarzhaarige sah auf das Baby in seinen Armen. Er tat sich etwas schwer damit. Es war irgendwie witzig mit anzusehen.
Zayn und ich verstanden uns immer besser, genauso wie mit Liam und ihm. Es hat etwas gedauert, aber irgendwann wachsen alle über sich hinaus. Oder?

"Das stimmt, aber Hauptsache gesund."
Ich lächelte Louis an, welcher die Arme von hinten um mich geschlungen hatte. Er drückte mir sanft einen Kuss auf die Wange.
"Jetzt bin ich aber!"
Liam streckte die Arme nach dem kleinen Geschöpf aus, wollte sie entgegen nehmen, Zayn ließ dies nicht sonderlich zu.
"Geh weg! Sie hat sich so schön ei gelebt."

"Malil, sei nicht sentimental und gib die kleine her!"

"Hat man dir nie beigebracht, geduldig zu sein?"

"Nein, bei Babys nicht! Also los"
Liam deutete mit seinen Händen an das er endlich abwechseln soll.
Es war ganz witzig mit anzusehen.
So geht das jedes mal.

"Ihr wisst, das es MEIN Kind ist oder?"
Louis sah die beiden schmunzelnd an. Ich sah empört über meine Schulter.
"Unser!!"

"Jaja, gewiss"
Ich verdrehte die Augen.
Nachdem Liam mindestens sechs Mal betteln musste , das Zayn ihm Liah weiter gab, tat dieser es auch widerwillig.

"Guckt euch diese Augen an!"
Schwärmend sah der braunhaarige in seine Arme, stupste dem Baby leicht gegen die Nase, weswegen sie niesen musste.
"Aww..."
Es erwärmte einem schon das Herz, sowas zu beobachten.

"Sie hat Louis Augen."
Ich biss mir grinsen auf sie Lippen, sah zu meinem Freund. Es war so schön das sagen zu können. Er war wirklich meins.
"Aber dafür deine Löckchen."
Louis strich mir durch die Haare, sah mir in die Augen und ich verlor mich fast in ihnen. Sie waren so intensiv.

"Hättet ihr Lust auf diese kleine Geschöpf aufzupassen? Ich hab eine Überraschung für Harry."
Meine Augen weiteten sich nach Louis Frage zu den anderen beiden.
Ich kann sie nicht einfach alleine lassen. Das war im Krankenhaus schon so schwierig gewesen. Ich will so viel Zeit wie nur möglich mit ihr verbringen.
Und wer weiß, sie zanken sich doch schon nur, wenn es ums halten geht.
Ich schlug mir innerlich die Hand gegen den Kopf.

Pregnant with a Difference ♡ {L.S /Mpreg/Crossdressing}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt