Twelve ❤

8.7K 435 45
                                    

Seit dem ich Louis praktisch meine Liebe gestanden habe , lebten wir uns irgendwie auseinander. Es waren inzwischen auch schon fast die Hälfte der Woche um , und auch nach der Sache mit dem Sex , und fragt mich nicht wieso ich das so unbedingt wollte ich weiß es selbst nicht einmal , hielt er sich immer mehr von mir fern. Er unternahm wieder viel mit Zayn , was bedeutet das auch die Beiden ihren Streit beiseite geschoben haben. Und ich , ja ich klebe förmlich an Liam. Diesem scheint es aber nichts auszumachen. "Mich wundert es sehr das du hier bist!" Liam beobachtete mich skeptisch wie ich mit dem nassen Sand am Strand spielte direkt am Anfang des Wassers. "Wieso?" Ich blickte zu ihm auf. "Weil du in letzter Zeit immer nur an Louis geklebt hast und jetzt plötzlich bei mir bist!" Ich seufzte und sah wieder auf den Sand der in meinen Händen war und mit dem mein Daumen spielte. "Er.... Er distanziert sich!" Murmelte ich bloß und konnte mir denken wie Liam mich skeptisch beobachtete und die Augenbrauen zusammen zog. "Wie meinst du das , naja die Frage ist eher: Warum?" Ich biss mir auf die Unterlippe und zögerte. Ich wollte ihm nicht sagen das ich mit Louis schlafen wollte , und schon gar nicht das ich ihm gestanden habe das ich ihn liebte. Das würde nur wieder zu einem Streit enden und das wollte ich nicht. "Harry!" Der Ruf meines Namens ließ mich zusammen zucken und sowohl ich als auch Liam drehten unsere Köpfe nach rechts aus dem der Ruf kam. Kyle winkte mir zu und joggte leicht auf uns zu. "Wer issen das ?" Liam zog noch mehr die Augenbrauen zusammen. "Kyle , ich hatte ihn mal angerempelt und so kamen wir ins Gespräch!" Langsam nickte Liam mit dem Kopf. "Ist das nicht der mit dem Louis sich geprügelt hat letztens?" Liam's Augen wurden größer als er Kyle besser erkannte und sah mich fragend an. Ich nickte zögerlich. "Hey Princessa!" Kyle ließ sich neben mir in den Sand sinken und küsste meine Wange. Er widmete sich Liam und reichte ihm freundlich die Hand. "Hey , ich bin Kyle!" - "Liam!" Erwiderte dieser und nahm die Hand entgegen und schüttelte sie kurz. Ich betrachtete den kleinen blauen Fleck unter dem rechtem Auge von Kyle. "Das tut mir so leid!" Murmelte ich und fuhr leicht mit meinem Finger darüber. Kyle grinste bloß. "Alles gut.... Sowas macht die Eifersucht!" Ich nickte leicht und spielte wieder mit dem Sand. "Statt mit dem Sand zu spielen könnten wir ja schwimmen gehen?" Kyle sah mich lächelnd an. "Ich geh mal , wir sehen uns später nochmal!" Liam wuschelte mir durch die Haare und nickte Kyle kurz zu eher er zu Zayn ging welcher auf einer Liege saß und eine Zigarette rauchte. Mich wunderte es das sie so gut miteinander auskamen. Immerhin hassten sie sich. Ich denke da muss ich mich auch nochmal näher erkunden. "Harry?" Kyle winkte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum udn ich zuckte zusammen. "Entschuldige , was nochmal?" Er schmunzelte. "Ob wir schwimmen wollen?!" Er lächelte mich Charmant an und zog sich schon sein Shit aus. "Ich-.. Ehm... Nein lieber nicht!" Er zog eine Augenbraue nach oben und musterte mich. "Wieso nicht? Angst!" Es klang mehr wie eine Feststellung als eine Frage. "Nein ... Also es ist nur so ic-..!" Ich schrie erschrocken auf als er mich mit einem mal nach oben zog und über seine Schulter schmiss. Den stechenden Blick von Louis merkte ich nicht einmal. "Kyle ... Bitte lass mich runter!" verzweifelt versuchte ich mich irgendwie du winden das er mich runter ließ. "Ach komm schon es ist nur Wasser!" "Ich weiß ab-..!" Weiter kam ich nicht und das einzige was ich noch spürte war wie er mich ins Wasser schmiss. Ich hatte nicht mal ne Chance luft zu holen und versuchte mich nach oben zu robben. Mein Kopf nach oben gestreckt kam ih für kurze Zeit außerhalb vom Wasser nur um kurz Luft zu holen und wie am Spieß zu schreien. Kyle sah mich bloß belustigt an. "Komm mach nicht so Harry!" Ich wollte ihn anschreien und sagen das ich nicht so tat und hier am absaufen bin. Die Chance hatte ich jedoch nicht , denn ich wurde sogleich wieder nach unten gerissen. Meine Füße und Hände paddelten wie wild im Wasser herum , die Luft welche mir langsam aus ging , ließ mich schwarz vor den Augen werden und ich sank immer mehr weg. Das einzige was ich noch sah war wie jemand zu mir nach unten getaucht kam und mich am Arm nach oben zog. Danach war alles schwarz...........

#######

Louis'Pov: (Yay *-*)

Pregnant with a Difference ♡ {L.S /Mpreg/Crossdressing}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt