* katniss sicht *
Ich beruhigte mich langsam, nach einigen Minuten sagte Peeta: " Ich weiß was, das dich villeicht aufheitert !" Er führte mich in den Garten und sagte ich solle die Augen geschlossen halten . Ich höre Peeta zurück kommen - ich frage mich immer wieder wie er so laut laufen kann - und spüre das er mir etwas sehr vertrautes in die Hand drückt. " Darf ich die Augen wieder aufmachen , Peeta ? " Ich spüre das leichte Summen . Betees Bogen ! Ich schlage die Augen auf Peeta steht vor mir und grinst . Ich schaue auf das schlanke Design des Bogens . Petta drückt mir noch einen Köcher mit normalen Pfeilen in die Hand nimmt die Tüte die mir vorher nicht aufgefallen war und geht ein paar Schritte weiter . Er greift in die Tüte und hohlt ein Stofftier heraus und wirft . Ich weiß nicht genau wie aber sofort hängt der Köcher auf meinem Rücken und der erste Pfeil im Stofftier . Peeta wirft , ich sieße . Bis in allen Tieren ein Pfeil steckt . Es macht Spaß . Ich lache und auch Peeta fängt an zu lachen . " Du hast es immer noch drauf , süße !" Ich wirble herum und sehe Haymitch in seinem Garten stehen . " " Offensichtlich " Jetzt lachen wir zu dritt . " Danke, Peeta !" Ich laufe zu ihm und umarme ihn , die Pfeile und den Bogen habe ich auf den Boden geworfen . Peeta zieht mich an sich und Küsst mich , ich sehe Haymitch lächelnd wieder ins Haus gehen . Wir lösen uns erst von einander als wir hinter uns ein lautes Whä hören . Peetas Hände liegen immer noch an meiner Hüfte als wir uns umdrehen und unsere Kinder ansehen. Von Rye und seinem Freund kahm eindeutig das Whä und Willow lächelt vor sich hin . " Mum hast du das wirklich gerade gemacht ?" " Was habe ich gemacht ?"" Die Pfeile geschossen ? " Ich lache " Ja "" Woher kannst du das ?" fragt Willow" Erzählen wir dir später, was machst du noch hier ?" fragt Peeta sie immer noch lächelnd . " Hab meinen Schlüssel vergessen ! " sagt sie , geht ins Haus hohlt ihn und verschwindet Richtung Stadt . " Mum bring und das bei Bitte " ruft Rye . " Rye ihr seid nur ein kleines Stück größer als der Bogen ihr könnt das noch nicht " sagt Peeta bevor ich überhaupt reagieren kann. Sie gehen ein bisschen traurig zurück auf den Platz . Ich höre Rye's Freund sagen das seine Eltern sich nie Küssen würden . Peeta grinst noch mehr und küsst mich gleich noch mal . Als wir voneinander ablassen sammeln wir die Stofftiere ein und ziehen die Pfeile heraus . " Gute Nacht " und der Bogen hört auf zu summen.Wir gehen rein. Meine Laune ist bedeutend besser . Peeta legt die Sachen zurück in den Schrank dann gehen wir in die Küche und Kochen zusammen .
Ist länger als beabsichtigt aber ich hoffe es gefällt euch !
Lg :-)
DU LIEST GERADE
Glückliche Zeiten ( Tribute von Panem Ff)
Fanfiction"Katniss, Katniss. " Ich spüre wie jemand an mir rüttelt. Ich öffne meine Augen und Blicke in blaue Augen, ich kenne sie in und auswendig, ich habe mich in letzter Zeit immer öfter darin verloren. Aber... Ich schnelle hoch und rutsche mit großem...