Glückliche Zeiten ( Tribute von Panem Ff)

3K 58 6
                                    

Frühstück

* katniss sicht *

Ein knurren kahm aus dem Mund der Mutation , sie setzte zum Sprung an und sprang auf uns zu ! Ihre Dolch artigen spitzen Zähne bohrten sich tief in Peetas Brust ! NEIN !!! NEIN ! NEIN ! Mit einem lauten schrei schreckte ich hoch . Die Tränen flossen mir sofort über die Wangen ! Er nahm mich in den Arm und flüsterte beruhigende worte. Nach einer Ewigkeit beruhigte ich mich langsam! " Du bist gestorben ! Eine Mutation hat dich umgebracht !" " Süße alles ist gut es war nur ein Traum " Sie hatte Rue's Augen. " Die Tränen flossen wieder und tropften auf seine bereits nasse Schulter ." Alles ist gut Katniss ! Wir sind in Sicherheit " Ich beruhigte mich. Er schaffte es immer wieder. " Peeta ich weiß nicht was ich tun würde wenn du nicht bei mir wärst "

" Jeden Tag keine frischen Käsebrötchen bekommen?" Er brachte mich immer zum lachen . " Ich liebe dich , Peeta !"

"Ich liebe dich auch überalles , Katniss! "

Ich bin mir ziemlich sicher das er noch was sagte aber ich schlief in seinen starken armen wieder ein .

Am nächsten Morgen weckte mich der Geruch von Frühstück . Ich setzte mich auf , Peeta lag immer noch neben mir . Woher kahm der Geruch ? Wer machte Frühstück ? Da öffnete sich die Tür , unser Sohn Rye betrat das Zimmer und sprang sofort auf's Bett . Er war vor kurzem sechs geworden . Peeta wurde Wach und begann ihn zu kitzeln . Ihr lachen war wie Musik ! Da öffnete sich die Tür einweiteresmal und unsere acht jährige Tochter Willow kahm mit einem Tablett mit essen ins Zimmer .

Ich hoffe es gefällt euch ! Ist mein erster Versuch ! Soll ich weiter schreiben ???

Lg :)

Glückliche Zeiten ( Tribute von Panem Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt