Kapitel 3

56 5 2
                                    

Wichtig am ende bitte bitte lesen

Und so ist es gekommen das ich jetzt mit Jackson Mia's Haus verlasse. Wir hatten noch eine weile diskutiert und das spiel beendet, da Jackson kurz davor war mich aus dem Haus zu tragen. Wir liefen gerade durch das Dorf als ich anfing zu rennen. Pff was denkt der denn das ich einfach so ins schloss zurück gehen werde bestimmt nicht. "Prinzessin was soll die scheiße bleibt stehen ihr könnt nicht einfach weg rennen. "

"und ob ich das kann siehst du doch!" Naja gesagt ist leichter als getan in diesem scheiß Kleid kann man nämlich nicht rennen, aber er kennt sich hier nicht aus das ist mein Vorteil. Durch eine Gasse gelang ich in den Wald und lief quer durch ihn mittlerweile kannte ich ihn so gut wie das Schloss. Ich lief gerade wegs auf die kleine Hütte zu die ich damals entdeckt hatte. Sie war wie ein kleines Haus aus Holz. Da ich Rückblicke hasse werde ich euch einfach nur sagen das ich sie alleine vorgefunden habe und dachte hey wenn keiner drinnen wohnt kannst du sie ja nehmen.

Ich wollte ja wie schon gesagt eigentlich zur Hütten kommen wurde aber vorher noch am Arm gepackt "Na wen haben wir denn da? was macht das Prinzesschen so weit vom Schloss entfernt?"

Ich drehte mich um und sah erstmal in eine Hässliche Fratze. Soweit ich ihn erkennen Kann sieht er aus wie einer der Kriminellen, das heißt eigentlich nicht weiter Provozieren aber so wie ich nunmal bin " Kannst du mich mal los lassen außerdem stinkst du voll nach alk." Ich sagte doch ich weiß wann ich mich zu benehmen habe.

Hier erstmal noch ein kleines  Kapitel ich wollte eigentlich noch ein längeres schreiben habe aber keine Zeit da ich vor ner halben stunde erst von der arbeit gekommen bin und jetzt noch ins Krankenhaus fahre meine Mutter besuchen hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich denke ich werde Morgen noch eins hochladen ob es dann länger wird kann ich aber noch nicht sagen. Auf jeden fall werden sie länger wenn meine Mutter aus den Krankenhaus kommt und ich wieder ein bisschen Zeit habe. Ganz ohne Kapitel wollte ich euch nicht auf die Folter spannen. Und habt ihr lust eins mal aus der Sicht von Jackson zu sehen oder einer anderen Figur !!!!

 

Alle sagen immer Prinzessin sein wäre schönWo Geschichten leben. Entdecke jetzt