Alexa Pov
Mia und ich gingen in den Hinteren teil der halle zu den umkleiden um uns umzuziehen Jackson folgte uns mit jeden schritt "Stop, wenn du noch weiter sehen möchtest bleib draußen und warte bis wir uns umgezogen haben." damit knallte ich ihm die Türe vor der Nase zu. " Prinzessin falls etwas sein sollte ruft nach mir, ich werde vor der Türe warten." War ja klar das der wartet aber hey man kann nicht alles im leben haben.
Als Mia und ich fertig waren gingen wir wieder zurück in die Halle, sie fing schon an sich aufzuwärmen während ich zur Anlage lief und mein I Phone einsteckte schon fing die Musik an und wir wärmten uns noch ein bisschen auf, bis wir von Jack unterbrochen wurden " Was soll das werden ihr könntet euch verletzten und außerdem glaube ich kaum das euer Vater das für gut heißen würde wenn ihr so etwas macht" sagte er und schaute uns abfällig an" " Ey du Schnösel, wenn du ein Problem mit unseren kleinen hast du auch ein Problem mit uns" fing Jase an. " Mia hast du den Jungs bescheid gesagt ?" fragte ich sie als ich Nick, Ethan, Jase und Alex sah. "Ja ich dachte mit ihnen wäre es lustiger und er würde nicht so nerven" sagte sie und zeigte mit dem Finger auf Jackson. " Naja ist ja auch egal. Jackson hör auf sie mit deinen Blicken zu erdolchen und ihr Jungs schön euch wieder zu sehen, war lange her das wir als Gruppe zusammen waren wird Zeit das die Evolutions (Englisch ausgesprochen)wieder auferstehen." Da hast du recht kleines ich habe heute diesen Brief bekommen wir sollen an dem Wettbewerb teilnehmen die Sieger gruppe bekommt einen Kuss von der Prinzessin und-"
"Moment mal warum weiß ich davon nichts, seit wann hast du diesen Brief?"
"Seit gestern Abend, ich schwör ich wusste auch nichts davon!"
Sorry das heute so ein kurzes Kapitel kommt hatte heute meine Abschlussprüfung im Fach Englisch und hatte daher nicht sonder viel lust noch viel zu schreiben wollte euch aber nicht noch länger warten lassen. Beim nächsen mal wieder ein längeres Kapitel wenn ich es schaffe sogar morgen da ich erst nächste Woche Dienstag mathe schreibe nochviel spaß und einen schönen Abend noch.
DU LIEST GERADE
Alle sagen immer Prinzessin sein wäre schön
FantasyAlle sagen immer Prinzessin sein wäre schön doch was ist wenn ...... ...... du gar keine sein möchtest sondern nur ein ganz normales Mädchen ...... Sie zu viel von dir verlangen ......Du anders bist , als wie sich eine Prinzessin zu benehmen hat Pri...