Kapitel 7

35 3 5
                                    


Alexa Pov

Ich hatte James eine Sms geschrieben das ich mich auf den weg machen würde und er mich dort nicht zulange warten lassen soll, da ich ziemlich neugierig bin wen er zu mir schickt. Ja ich weiß nicht normal aber ich vertraue James in dieser hinsicht.

"Alexa, kleines du bist aber schnell nach hier gekommen." 

"what the Alex was machst du hier? also nicht das ich mich nicht freuen würde, aber was hää?" 

"James hat mich angerufen und mir von eurem Plan erzählt mit Jackson und da habe ich sofort zugestimmt. Ich meine Hallo der muss sie mal richtig rüber bekommen."

"Dann lass mal hören was hat dir mein Bruder erzählt?"

"Also wir sollen so tuen als ob du dich mit deinem Liebhaber triffst, in diesem falle eben ich und dann sollen wir so tuen als hätten wir gerade eine menge spaß wenn du verstehst was ich meine."

"Hahahahah ich kann jetzt schon nicht mehr vor lachen, dass wird ein spaß"

Boar wer muss den Moment zerstören wenn ich mir vorstelle wie Jackson gucken würde und dies nur mit ner Sms.

Von James:

Macht euch bereit wir sind auf dem weg , zumindest er ich komme gleich nach und verstecke mich hinter einen Baum.

Das wird ein Spaß.


"Komm lass mal das ganze noch toppen, wir gehen zu dem Baum da vorne und tuen so als würden wir gerade heiß zur Sache gehen."


Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen den Baum während Alex sich sein Shirt auszog.

Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen den Baum während Alex sich sein Shirt auszog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Nice, hahah wir wollen es doch möglichst echt wirken lassen"


Ja, Alex hat einen heißen Körper, aber nicht mein Geschmack, das war schon immer bei uns so und dennoch sind wir nur beste Freunde und das wird auch so bleiben. Er zerstruppelte noch seine Haare und stellte sich vor mich.

"Hörst du das, da kommt jemand, lass die Show beginnen."

Damit stellte er sich noch näher vor mich und legte seine eine Hand an mein Wange und die andere an meine Taille. Bei jedem anderen wäre es mir unangenehm so nah zu sein doch bei ihm nicht,  da wir uns schon ewig kennen und ich weiß er würde niemals etwas machen was ich nicht will.

"Prinzessin wo seid ihr?.....Das .... Nimm sofort deine Finger von der Prinzessin!"

Wir hatten ihn noch mehr geschockt als wie gedacht, denn Alex hatte angefangen meinen Hals zu küssen und wenn ich mich nicht irre hat der Spaten mir sogar Knutschflecke gemacht.

"Bist du nicht dieser komische Typ von Heute mittag?, wie kannst du es wagen die Prinzessin so zu berühren?"

Alex war voll in seiner Rolle  und hatte den Arm immer noch um mich gelegt. Während die beiden sich gegenseitig mit blicken töten konnte ich nicht anders als zu lachen.



Hier ein neues Kapitel leider kurz aber ich habe noch ein paar fragen:

- Aus wessen sicht hättet ihr gerne mal ein Kapitel?

- wen mögt ihr bis jetzt am meisten?

-was denkt ihr wird Jackson als nächstes tuen?

- warum lest ihr mein buch?

und zum guten schluss

-Wer ist euer Lieblings youtuber?





Alle sagen immer Prinzessin sein wäre schönWo Geschichten leben. Entdecke jetzt