Kapitel 4

59 4 0
                                    

"Alexa! wo bist du, du  kannst nicht einfach in den Wald rennen!" das war eindeutig Jacksons stimme. Also was habe ich für Möglichkeiten:

1. Ich bleibe bei diesem Typen der so widerlich riecht oder ich haue ihm eins rüber und laufe dann weg.

2. Ich warte bis Jackson hier ist mir hilft und gehe dann mit ihm zusammen zum schloss zurück

Ich glaube ich nehme variante 1 aber momentmal........ warum sind das auf einmal mehr als einer. AUs einen wurden eben mal so 15 oder wie das ist total unfair. Bevor ich noch weiter darüber mit mir selbst diskutieren konnte kam ein Pferd hinter ein paar Bäumen hervor galoppiert. Und auf dem Pferd saß... wer hätte es gedacht Jackson.

Er sprang vom Pferd und landete so das er seine Faust in den Boden schlug wodurch ein Erdbeben  entstand, das heißt also soviel wie das Jackson das Element Erde hat. Der Typ und ich vielen erstmal auf den Boden. Naja ich er auf mich drauf und er ist nicht gerade leicht mit seinen Muskelmassen. Jackson kam auf mich und den Typen zu als er von einem anderen der 15 angegriffen wurde, was soll ich jetzt machen ich denke mal ich sollte diesen Mann von mir runter bekommen. Ich schob ihn mit all meiner Kraft von mir ihm schien es ja nichts auszumachen auf mir zu liegen ich würde sogar eher schon sagen er genoss es.

"Ey süße war doch gerade so schön warum willst du nicht das ich auf dir liege ?" sein ernst und da war es auch schon passiert meine Hand traf sein Gesicht aber nicht wie bei normalen Mädchen wenn die einen Typen schlagen die haben dann meistens nur einen Handabdruck. Nein, er bekam meine Ganze Faust ins Gesicht und einen Abdruck hat er auch nicht nein er hat eine aufgeplatzte Augenbraue und gebrochene Nase.

Dies brachte die anderen erstmal zum schweigen und kämpfen taten sie auch nicht mehr. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren da hatte Jackson mich schon geschnappt und mit aufs Pferd gezogen. " Was soll das lass mich runter ich will nicht zurück ins schloss"

" Achja dann dreh dich mal bitte um aus den 15 sind gerade locker noch 10 dazu gekommen und die kriege selbst ich nicht mal alleine hin wenn ich gleichzeitig auch noch nach dir gucken muss und ich denke du hast nicht die leiseste Ahnung wen du da geschlagen hast oder? Aber einen festen schlag hast du ja schon, woher die ganze Kraft?"

"Tzz, das geht dich nichts an"

Als wir im Hof vom schloss angekommen waren ging ich sofort ohne ihn anzusehen auf meine Zimmer um mich umzuziehen. Naja ich wollte mich umziehen aber das konnte ich vergessen, da Vater ins Zimmer platzte und mir sagte "Ich möchte das du was mit Jackson machst, zeig ihm das Dorf oder so damit ihr euch besser kennenlernt."

Das ist doch jetzt nicht sein ernst ich bin ihn gerade mal 5 Minuten los und dann kommt der an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist doch jetzt nicht sein ernst ich bin ihn gerade mal 5 Minuten los und dann kommt der an. Boar ne ej gar kein bock auf den. Ich packte meine Sachen in eine Tasche und ging an ihm vorbei. "Ach Alexa wo hast du vor hinzugehen du trägst deine Reit Sachen wozu die Tasche?"

" Wenn ich etwas mit Jackson mache hörst du dann auf fragen zu stellen?"

"Ich habe nie etwas gefragt mein schatz"

Alle sagen immer Prinzessin sein wäre schönWo Geschichten leben. Entdecke jetzt