~am nächsten Tag~
"Zeig her, ich will ihn sehen!" rief Beth schon von weitem.
"Shhhh nicht so laut!" sagte ich und hielt ihr meine Hand über den Mund."Na Parisienne wo ist denn dein 'Verlobter' abgeblieben? Hat er doch erkannt, dass du weit unter seinen Niveau bist?" lachte Kelsey höhnisch.
"Nope. Er ist arbeiten." erwiderte ich und drehte mich von ihr weg."Hast du schon dein Kleid abgeholt?" fragte ich Beth und sie nickte.
"Es ist wunderschön, wo feiert ihr eigentlich?" fragte sie mich und ich zuckte mit den Schultern.
"Maura will es mir heute erzählen." erklärte ich ihr und betrat den Klassenraum.
"Okay, sag mir dann Baescheid, wann ich bei dir sein soll." sagte sie und ich nickte."Kann ich dir jetzt schon sagen, Maura geht am Abend vor der Hochzeit mit dir und noch 2 Frauen von Mr. Horans Geschäftsfreunden in ein Hotel und da übernachten wir dann auch." Informierte ich sie und ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
"Cool, ich finde deine Schwiegermutter jetzt schon cool." lachte sie.~nach der Schule~
"Parisienne!" rief mich die vertraute Stimme von Maura und winkte mich zu ihrem Auto.
"Hey Maura." sagte ich lächelnd und umarmte sie.
"Na komm ab zu Chelsea." sagte sie und schob mich zu ihrem Bentley."Wer ist Chelsea?" fragte ich, als wir beide im Auto saßen.
"Meine Schneiderin, ich möchte nicht, dass meine Schwiegertochter in so einer hässlichen Uniform rumlaufen muss." zwinkerte sie mir zu."Ich hab da mal ne Frage Maura." begann ich.
"Na klar Liebes, frag nur." lächelte sie mir zu.
"Wie ist das dann mit der Schule, wenn wir verheiratet sind?" fragte ich zögerlich."Ach mach dir keine Sorgen Liebes, es ist schon alles arrangiert. Wenn ihr aus den Flitterwochen wiederkommt werdet ihr in euer Haus ziehen, es wird dir gefallen, und während Niall arbeiten geht wirst du auf die Privatschule für Mädchen gehen." erklärte sie mir.
"Privatschule für Mädchen?" fragte ich kritisch.
"Ja, dort wirst du hervorragen ausgebildet werden und kannst danach alles studieren, was du willst." sagte sie fröhlich.
"Aber hier sind alle meine Freunde." sagte ich traurig."Freunde sind nicht ewig. Komm wir sind da, Chelsea wartet bestimmt schon." Wir stiegen aus und liefen auf eine kleine Schneiderei zu.
"Chelsea ich bin da!" rief Maura und schon kam eine kleine rundliche Frau aus dem Hinterzimmer.
"Ahh Maura!!! Und du bist Parisienne? Nialls Verlobte? Hübsch bist du, genauso wie dein Kleid, komm mal mit, diese Uniform geht ja gar nicht...." sie redete endlos weiter und lies mich gar nicht zu Wort kommen, weswegen ich einfach irgendwann abschaltete.
"Hörst du mir zu Parisienne?" fragte Maura mich und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesucht herum.
"Sorry, ich hab dir gerade nicht zu gehört." entschuldigte ich mich.
"Ich hab es gemerkt. Ich habe gesagt, dass die Trauung am Meer stattfinden wird." wiederholte sie."Echt? Das ist super!" freute ich mich und sie stimmte lachend zu.
_____________________________________________
Neues Chap!! Hope You like it ;)
DU LIEST GERADE
Forced Wedding- Short Story *Complete* + *Under Edit *
Short StoryPariesienne- Jung, Blond, der Traum aller Männer Niall- gut aussehend, Playboy, Sohn eines Firmenmanagers Sie kennen sich nicht, jedoch werden sie sich bald kennenlernen und miteinander klar kommen müssen.