Epilog

516 18 0
                                    

~12 Jahre später~

"Hope!" rief ich, als ich den Tisch gedeckt hatte und Kyle in seinen Hochstuhl gesetzt hatte.

Ich hörte das Stampfen von kleinen Füßen auf dem Parketboden.

"Mummie." hörte ich die Stimme meiner 5 jährigen Tochter hinter mir.

"Komm Süße, es gibt Essen." ich drehte mich zu ihr um und hob sie auf ihren Stuhl.

Ich stellte ihr einen Teller vor die Nase und sie begann zu Essen, während ich Kyle fütterte.

"Mummie wo Daddie?" fragte mich mein 3- jährigen Sohn.

"Er kommt bestimmt gleich Nach Hause." sagte ich und sah kritisch zur Uhr.

Genau in diesem Moment hörte ich die Tür klicken.

"Da kommt er schon." sagte ich und wischte ihm mit einem Tuch den Mund ab.

"Ihr habt ohne mich mit dem Essen angefangen?" fragte Niall, als er die Küche betrat und Hope auf den Kopf küsste.

"Das kommt davon Niall, wenn man 2 Stunden später kommt als eigentlich." sagte ich und stellte Kyles leeren Teller in die Spülmaschine.

"Tut mir leid, aber der Papierkram musste noch erledigt werden." entschuldigte er sich erfolglos.

"Machst du Hope bitte Bettfertig?" fragte ich ihn ignorierend und nahm Kyle aus seinem Stuhl, um ihn ins Bett zu bringen.

Nachdem die Kinder im Bett waren setzte ich mich im Wohnzimmer auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Niall war unter der Dusche und zog sich um.

Nach 20 Minuten kam Niall wieder runter und setzte sich neben mich.

"Was ist los Parisienne?" fragte er mich.

"Glaubst du ich habe es nicht bemerkt?" fragte ich ihn sarkastisch.

"Was?" fragte er unwissend.

"Das du mich betrügst." sagte ich emotionslos und sah ihn direkt an.

"Nein. Wieso sollte ich das tun?" fragte er mich und sah mich unschuldig an.

"Oh bitte glaubst du ich habe nicht bemerkt, dass du in letzter Zeit immer später als sonst nach Hause kommst und immer so früh wie möglich verschwindest?" fragte ich ihn und merkte meine Tränen.

"Du glaubst ich würde dich betrügen?" fragte er mich fassungslos.

"Was wenn nicht das?" fragte ich ihn und spürte meine Tränen fallen.

"Komm her Baby. Ich würde dich nie betrügen, dass weist du genau." er zog mich an sich und umarmte mich fest.

Auch wenn unsere Ehe gezwungen war, hatte es zwischen uns geknistert. In den 'Flitterwochen' waren wir uns sehr nah gekommen und waren schlussendlich wirklich ein Paar.

Als ich fertig war mit studieren entschlossen wir uns dazu endlich Kinder zu bekommen und zwei Monate später war ich auch schon schwanger.

Niall's Geschäftspartner waren ganz begeistert von der Nachricht. Naja eher ihre Frauen. Und sie haben uns mit Geschenken nur so überschüttet.

"Was machst du dann immer solange auf Arbeit? Du hast doch genügend angestellte." schluchzte ich.

"Es sollte eigentlich eine Überraschung werden, aber ich habe deswegen immer so lange gearbeitet, damit ich mir 2 Wochen freinehmen kann, ohne dass meine Mitarbeiter das ganze wichtige Zeig nicht verkacken." sagte er und strich mir wenig später über die Haare.

"Wirklich?" fragte ich ihn und sah zu ihm auf.

"Jap. 2 Wochen Hawaii." sagte er und küsste mich.

"Danke." sagte ich nur.

Forced Wedding- Short Story *Complete* + *Under Edit *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt