Chapter 3

633 21 3
                                    

*Parisienne PoV*

Wir saßen alle still im Wagen und Niall fuhr zu der Adresse, die Beth ihm genannt hatte. Nachdem er sie rausgelassen hatte sah er mich fragend an.

"Was denn?" fragte ich etwas dümmlich.
"Deine Adresse." sagte er und verdrehte genervt die Augen.
"Achso, damit musst du jetzt klar kommen, ich bin blond." erwiederte ich trotzig, nannte ihm dann jedoch auch die Adresse.

"Ich bin auch blond." sagte Niall auf der Hälfte des Weges.
"Aber du bist ne Fakeblondine." sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Er murrte und sagte nichts mehr.

Er hielt vor meinem Haus und ich stieg aus.
"Bis zur Hochzeit dann." sagte ich und winkte auch Zayn noch schnell, welcher auf dem Rücksitz saß.

Ich schloss die Tür hinter mir und ging die Treppe hinauf.
"Parisienne!" ich blieb auf der Stufe stehen und drehte mich um.
Am unteren Ende der Treppe stand meine Mutter und sah mich böse an.

"Wo warst du?" fragte sie grimmig und richtete ihre Perlenkette zurecht.
(Kennt ihr Desprate Housewifes? Wenn ja ihr müsst euch Bree als die Mutter vorstellen. Ich füge später noch Bilder ein)

"Ich war noch kurz bei Beth." sagte ich und wollte mich schon wieder umdrehen.
"Und wer hat dich da gerade hergefahren?" fragte sie skeptisch.
"Beth' Cousin ist zu Besuch und hat es mir angeboten." log ich und lief die Treppe nun wirklich hinauf.

"Wir gehen morgen dein Kleid kaufen, also sei bitte ausgeschlafen!" hörte ich sie noch rufen, bevor ich meine Tür zu schlug.

Mir würde erst klar, dass ich morgens Schule hatte, als ich schon im Bett lag, also konnte ich mich morgens auf jeden Fall schon mal vor meiner Mutter drücken.

~~ nächster Morgen ~~

Ich schaltete meinen Wecker genervt ab und stieg müde aus meinem Bett. Ich nahm meine Schuluniform von meinem Schreibtischstuhl und zog sie an.

Meine Uniform bestand aus einem grauen knielangen Rock und einer weißen Bluse, dazu kam dann noch die rote Krawatte und der dazu passende Blazer mit dem Gold eingestickten Schullogo darauf.

Ich nahm meine Tasche und ging runter in die Küche, um schnell zu frühstücken. Meine Eltern saßen schon am Tisch und aßen schweigend. Ich setzte mich zu ihnen und nahm mir ein Stück Orange.

"Ich werde dich heute von der Schule abholen, wir gehen zusammen mit Niall's Mutter und Jelena dein Kleid kaufen." erklärte meine Mutter.
"Warum kommt Jelena mit?" fragte ich.

Jelena ist die beste Freundin meiner Mutter. Ich hasste sie abgrundtief und sie mich. Warum wusste ich zwar nicht, aber es war mir auch egal um ehrlich zu sein.

"Es ist eben so." sagte sie und ich nickte stumm und aß mein Frühstück.

Als ich fertig war stand ich auf und zog noch meine roten High Heels an, wenigstens die Schuhe durften wir uns selbst aussuchen.
Ich lief wie jeden morgen zur Bushaltestelle. Dort stand auch schon Beth und wartete auf mich.

Nachdem ich sie begrüßt hatte kam auch schon der Bus und wir stiegen ein. Wir sagten nichts und sahen beide nur aus dem Fenster, das Taten wir morgens immer, da wir einfach noch viel zu müde waren.

An der Schule angekommen stiegen wir wieder aus und gingen auf den Schulkomplex zu. Bevor wir richtig zur Schule kamen mussten wir immer noch eine Straße überqueren. Gerade als wir sie überqueren wollte hielt ein Auto vor uns.

"Hey was soll das?" rief Beth aufgebracht.
Als die Fahrertür geöffnet wurde.
"Sorry ich wollte euch nicht erschrecken, aber ich soll Parisienne das hier von meiner Mum geben." erklärte Niall mir und überreichte mir ein Kuvert.

Forced Wedding- Short Story *Complete* + *Under Edit *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt