"Parisienne warte!" Stoppte mich Beth, als ich gerade das Schulgebäude betreten wollte.
"Beth!" begrüßte ich sie fröhlich, als sie bei mir ankam und mich umarmte.
"Und bist du schon aufgeregt?" fragte sie mich.
"Ich werde langsam nervös." kicherte ich.
"Morgen wirst du verheiratet sein!" quietschte sie und ich hielt ihr meine Hand über den Mund.
"Nicht so laut! Es muss ja nicht jeder wissen, dass ich bald unter der Haube bin." lachte ich und sie nickte, danach nahm sie meine Hand von ihrem Mund und zusammen schlenderten wir zu unserem Klassenzimmer."Maura lässt uns nach Schulschluss abholen und dann fahren wir zusammen mit ihr und ein paar von den Frauen ins Hotel." flüsterte ich Beth zu, als wir in Französisch saßen.
"Was gibt es da hinten zu reden?" fragte meine Lehrerin streng.
"Tut mir leid Miss Barker, Parisienne hat mir nur gerade dieses Wort erklärt." sagte Beth schnell und ich nickte zustimmend.
"Okay, das nächste mal fragen sie bitte mich!" sagte Miss Barker streng und wir nickten.Nach der Schule warteten wir vor der Schule auf Mauras Wagen.
"Hey ihr, kommt, steigt ein. Wir haben viel vor." winkte uns Maura zu, als sie aus einem BMW ausstieg.
Wir gingen zu ihr und Liesen uns auf die schwarzen Ledersitze fallen."So entspannt euch ein bisschen, wir brauchen ca 3 1/2 Stunden nach Kingston upon Hull." Sagte Maura und starte den Motor.
~ 3 1/2 Stunden später ~
"So da sind wir." sagte Maura und parkte vor dem Hotel.
"Ich gehe schnell einchecken." erklärte sie uns und deutete uns auf zwei Ledersessel zu setzen.
"Parisienne!" ich drehte mich zu der Stimme um und entdeckte Patricia und Isabella."Hey." sagte ich und winkte die beiden zu mir. Sie kamen auf uns zu und setzten sich zu uns in die Sessel.
"Freut mich euch wiederzusehen." sagte ich lächelnd.
"Uns ebenso, wir haben schon auf euch gewartet." lächelte Isabella.
"Und du bist wer?" fragte Patricia und begutachtete Beth.
"Ich bin Beth, Paris Brautjungfer." erklärte die und lächelte die beiden älteren Frauen an."Ahh, nett dich kennenzulernen." sagte Isabella und schüttelte Beth die Hand.
"So Parisienne, Beth, ich hab eingecheckt. Isa! Pati!" rief Maura erfreut und umarmte die beiden Frauen.
"Maura, gut das ihr endlich hier seit, ich würde sagen, dass ihr drei euch umziehen geht und dann treffen wir uns in einer halben Stunde im Spa-Bereich." schlug Isabella vor und wir nickten.~ Zur selben Zeit bei Niall~
"Niall, du wirst morgen heiraten alter!" sagte Harry und hob sein Bier in die Höhe.
"Unglaublich Nialler, ich dachte du würdest nie eine finden." lachte Louis und hielt sein Bier neben das von Harry.
"Jaja kommt ist doch keine große Sache." lachte ich nervös und stieß mit Harry, Louis und Zayn an."Heiraten nichts großes? Komm schon, ich weis genau, wie aufgeregt du bist." lachte Zayn und ich würde leicht rot.
"So lasst aufhören, hier rumzulabern, sondern feiern gehen." schlug Harry vor und alle stimmten ihm zu.
DU LIEST GERADE
Forced Wedding- Short Story *Complete* + *Under Edit *
Cerita PendekPariesienne- Jung, Blond, der Traum aller Männer Niall- gut aussehend, Playboy, Sohn eines Firmenmanagers Sie kennen sich nicht, jedoch werden sie sich bald kennenlernen und miteinander klar kommen müssen.