-Der zweite Job-

119 8 5
                                    

In der WG angekommen, ist sofort Lina bei mir. Sie kreischt. «wir haben ein casting! Vanessa und Angela sind auch dabei, aber die schlagen wir sofort aus dem Rennen!» « Omg! Ja Lina. Hier schau mein bestes Foto!» wir umarmen uns. Dann setzen wir uns in mein zimmer und skypen mit Luca. Er stellt uns einen neuen Freund von ihm vor. Zac. Er hat dunkle Augen und haare. Sein lächeln ist mega süß. Ich verkucke mich sofort in ihn, was Lina sofort auffällt. Als wir unseren Anruf beenden sieht Sie mich an. «uuuhhhhh. Da ist wohl jemand ein bisschen verliebt, oder?» «Nein.» sofort werde ich rot. «also doch! Anna du findest ihn süß.» ich nicke. Wir sitzen noch ewig im Zimmer und quatschen. Irgendwann schlafen wir nebeneinander auf meinem bett ein.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück, kriegen wir einen Anruf wegen dem Casting. Es ist für einen Catwalk Job und für ein Fotoshoot. Sie nehmen aber für den Laufsteg 5 Leute, aber für das Shooting brauchen Sie nur ein Mädchen. Das Thema ist crazy. Lina und ich machen uns zusammen fertig und fahren dann zur angegebenen Adresse. Wir albern rum, doch beim Casting werden wir ernst, zumindest bis wir aufgefordert werden, blödsinn zu machen. Das ist nur für das Shooting. Nach dieser Aufgabe sollen wir alle einmal laufen. Dann ziehen sich die Kunden zurück und wir warten. Schon nach kurzer Zeit kommen Sie wieder, um das Ergebnis zu verkünden. «so ihr seid 100 Mädchen und nur 5, bzw. 15 Mädchen kommen in die nächste Runde. Also insgesamt 20 Mädchen, den ihr könnt nur einen von den beidem Aufträgen bekommen. Also. In der nächsten Runde für den Catwalk sind: Julia, Anja, Mona, Clara, Anna, Vanessa, Simona, Sandra, Clarissa und Katharina. Herzlichen Glückwunsch. Morgen um 14 Uhr geht es hier wieder weiter.» Ich freue mich, dass ich weiter bin genauso wie Lina, obwohl Sie nicht genommen wurde. «Hey Lina. Sie nehmen dich sicher für das Shooting!» «also dann machen wir weiter mit den kanidatinnen für das Shoot: Ines, Lina, Gabi, Angela und Hanna.» Lina und ich freuen uns, dass Sie auch weiter ist. «für euch geht es morgen hier um 16 Uhr weiter. Herzlichen Glückwunsch! Bis morgen dann und tut uns leid für die, die nicht dabei sind, vielleicht wird es ja nächstes mal was.» in der WG feiern wir erstmal ein bisschen mit Vanessa und Angela. Wir verstehen und seltsamerweise sehr gut, was aber wahrscheinlich am Erfolg beim Casting liegt. Als wir ins bett gehen, Krieg ich einen Anruf von Luca auf Skype.

«Hey Anna, na wie war dein Tag?» «gut. Lina und ich haben einen neuen Job!» «wie Cool ich freu mich für euch.» «und bei dir so?» «ja auch sehr gut. Habe ein Shooting für die Vogue!» «Wie geil!» «ja und das feiern wir morgen Abend hier in der WG. Ich wollte Fragen, ob du und Lina kommen wollt. Lasst aber die andern beiden in der WG. Sowas brauchen wir nicht bei uns!» wir lachen. Dann reden wir noch ewig über dies und das. Irgendwann schlafen wir beide vor dem Laptop ein.

Am nächsten morgen als ich aufwache, ist der Laptop aus, da der Akku leer ist. Luca hat mir eine SMS geschickt. Du bist süß, wenn du schläfst. Aww wie süß von ihm. Ich antworte. Haha. Sry ich war müde. Schon oke. Aber ihr kommt sicher heute, oder? Ja safe. Das lasse ich mir nicht entgehen. Haha dann bis heute Abend. Ich hole euch um acht ab. Oki. Freu mich! :) Ich mich auch <3 . Ich lege das Handy weg und mache mir ein Müsli. Danach gehe ich ein bisschen joggen. Als ich wiederkomme, gehe ich duschen. Als ich fertig bin, muss ich schon los zum Casting. Ich freue mich und bin super gelaunt.

Schließlich bringt meine gute Laune den Job. Als wir fertig sind, ist Lina schon im Warteraum. «Ich habe den Job!» «Ahhhh wie geil.» meine Stimme klingt sehr laut, während ihre eher kreischt. Wir umarmen uns und ich wünsche ihr Glück. Während dem Warten, bis Lina auch fertig ist und hoffentlich den Job kriegt, schreibe ich Luca. Ich habe den Catwalk Job und Vanessa nicht!

------So ich hoffe euch gefällt mein zweites Kapitel! Bitte lasst Kritik und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren *-* :) ------

Anna und das ModelbuisnessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt