-Das Drama um die Mitbewohner-

56 6 0
                                    

3.Zac:

Ich gebe Lina den Brief. Sie öffnet ihn, liest ihn und lächelt. «Meine Managerin schreibt aus Australien. Sie will, dass ich zu ihr komme, weil es dort ein paar Kunden gibt, die mit mir arbeiten wollen.» «Aahh. Wie Cool! Aber wenn du weg bist und Vanessa auch, dann bin ich ja alleine hier mit Zac!» «Das überlebst du schon Anna. Ich muss echt Raus hier, weil es in der Nähe keine Hebammen und so gibt.» «Ja Vanessa ich verstehe es. Und bei dir Lina auch.» Die beiden nicken. Lina bucht den nächsten Flug nach Australien und Vanessa wird morgen von Steven abgeholt. «So. Morgen Nachmittag muss ich dann zum Flughafen. Welcher Tag ist eigentlich heute?» «Dienstag. Dann muss ich auch morgen zum Flughafen. Aber vormittags. Dann ist Zac alleine hier. Ob das so gut ist?» «Mhh. Vielleicht Fragen wir mal Luca, ob er lieber hierher mit Zac kommen will.» «Ja stimmt. Ich ruf ihn gleich mal über Skype an.» «Vanessa und ich kommen mit.» Also gehen wir in Linas Zimmer und rufen Luca an. «Hii Ladies. Was gibt's?» «Wir wollten Fragen, ob du wieder hier mit zac zusammen einziehen willst. Weil Vanessa zieht aus, Lina fliegt morgen nach Australien, weil Sie da ein paar Jobs hat und ich flieg morgen los zu meiner fashion week Reise. Wir wollen nicht, dass Zac hier alleine wohnt.» «Ja mein Manager will eigentlich nicht, dass ich in einer WG wohne. Keine Ahnung warum, aber der regt mich generell voll auf grad. Ich glaub ich kündige ihm und such mir wen neues. Die von der Vogue wollte mir einen andrehen. Ich glaube ich frag die mal nochmal.» «Super! Du ziehst also hier ein.» «Jap!» «Oki. Zac kommt heute Nachmittag. Schaffst du das?» «Für meine Mädels immer.» er zwinkert uns zu und wie legen auf. «Das ist doch super oder?» «Ja Anna, aber das Problem ist, wir haben nur noch ein Zimmer frei, weil Vanessa ja erst am Ende vom monat geht. Und unsere zimmer bleiben ja eingeräumt.» «Stimmt.» «Ach das ist nicht schlimm. Ich frag mein Freund, ob ich zu ihm ziehen kann, bis wir wieder nach Deutschland gehen. Der ist eh grad in der Stadt.» «Super. Danke Vanessa!» Gesagt. Getan. Nachdem alles geklärt ist packt Vanessa ihr Zimmer und wird gerade abgeholt. Es fließen ein paar tränen, aber wir versprechen uns, dass wir Sie mal besuchen werden. Kurz nachdem Vanessa weg ist, kommen Luca und Zac. Sie räumen ihre Zimmer ein und laden uns zum Essen ein. Lina und ich haben Kohldampf, also nehmen wir die Einladung an. Nachdem Essen gehen wir ein bisschen feiern. Zur feier der Tages dürfen die Jungs unsere Outfits Raussuchen. Lina und ich warten gespannt auf das Ergebnis. «Soo ladies. Hier sind eure Sachen.» Wow. Für Lina haben Sie eine Lederleggins und ein pinkes T-Shirt, das über dem bauch angeschnitten ist rausgesucht. Dazu soll Sie pinke Sneakers tragen. «Puh Jungs. Ihr habt echt Stil. Ich geh mich mal umziehen.» «So Anna, Jetzt zu dir.» Zac lächelt mich an. Omg dieses Gesicht. Mein Outfit besteht aus einem kurzen Weiß, schwarz gemusterten kleid und schwarzen Schuhe mit keilabsatz. Als lina und ich fertig mit schminken und anziehen sind, gehen wir los. Heute geht's nicht in den Club unter der WG, da dort wieder Paparazzi lauern werden und Lina will keine neuen Schlagzeilen. Wir finden einen anderen Club, der uns gefällt. Drinnen werden drinks bestellt und wir sehen uns erstmal bisschen um. Es gibt eine große Tanzfläche und eine kleine chillout-area. Zuerst setzen wie uns dort ein bisschen auf die Couch und reden. Später fangen wir an zu tanzen. Lina bekommt wie imemr faszinierende blicke, aber die hält sich zurück. Wir alle halten uns auch bei dem alkohol zurück. Um 2 Uhr gehen wir wieder in die WG zurück. Lina will sofort ins bett gehen, weil sie morgen früh noch packen muss. Ich habe es heute schon erledigt, deshalb setze ich mich im schlafanzug noch zu den Jungs ins wohnzimmer. Sie Atmosphäre ist entspannt und wir unterhalten uns gut. Im halb 4 gehen wir ins bett.

Am nächsten Morgen als ich aufwache, riecht es lecker. Ich folge dem Geruch bis in die Küche. Der Tisch ist gedeckt und es gibt alles, was man zum frühstücken braucht. Zac und Luca sitzen schon und grinsen mich an. Lina kommt gerade grinsend zu Tür rein. «Hey Anna, ich glaube es war eine gute Entscheidung die Jungs hier einziehen zu lassen.» «Ja! Das glaub ich auch.» Dann essen wir. Danach fahren alle mich zu Flughafen. Dort verabschieden wir uns und ich treffe mich mit den Kunden. Der Privatjet steht schon bereit und wir fliegen pünktlich um 12 Uhr los. Während dem Flug plaudere ich ein bisschen mit dem Team. Wir verstehen uns alle super. Alles ist perfekt. Als wir landen, steht schon ein Auto bereit, das uns zum Hotel fährt. Heute Abend und morgen Mittag sind zwei Shows auf der New Yorker Fashion Week. Heute und morgen Nachmittag habe ich Zeit zum Shoppen und um New York anzuschauen. Das mache ich auch gleichmal. Zum Glück habe ich meine Canon dabei. Ich schieße ein paar Fotos und gehe shoppen. Um 19 Uhr bin ich zurück und werde von einer Limousine zur Show gefahren. Wieder werde ich als erste laufen. Und diesmal auch als letzte. Und in der Mitte! Ich darf als einzige von allen models dreimal laufen. Die Kunden scheinen mich echt zu mögen. Die Show läuft super und alle Leute sind begeistert. Am Ende wenn die Designer vorgestellt werden, holen Sie mich auf die Bühne und stellen mich als Anna Malek, das neue Topmodel vor. Alle jubeln für mich. Glücklich gehe ich am Abend schlafen.

Am nächsten Morgen gibt es ein fettes Frühstück. Danach geh ich joggen und schau mich noch ein bisschen in new York um. Am Nachmittag wird nochmal geshoppt bis drei und danach mit Luca und Zac geskypt. Sie sind stolz auf mich und versprechen heute Abend die Show im Fernsehen anzuschauen, da Sie übertragen wird. Um sieben werde ich abgeholt. Auch diese Show läuft super und ich kriege danach eine sms von zac und eine von Luca. Sie meinen ich wäre super gelaufen und das Sie mich lieb haben und vermissen.

Zac. Er ist unglaublich. Aber Jetzt erstmal auf den Job konzentrieren. Heute Abend haben mich die Designer zu einer Party eingeladen, auf der viele andere Models und Kunden sind.

Die restlichen Shows verlaufen auch super. Jeder ist begeistert von mir und ich bekommen 7 neue anfragen für einen Job. Jetzt sitze ich in der Wohnung und lasse mich von den jungs bekochen. Lina ist noch eine Woche in Australien, das heißt ich bin mit den beiden alleine. «So hier unser topmodel. Dein 5-Sterne Menü.» zac zwinkert mich an, während er mir das Essen hinstellt. Dann setzt er sich hin, um anzufangen. Nach dem Essen geht Luca einkaufen. Super, Jetzt bin ich alleine mit Zac. «Zac, dein Essen ist Top. Wieso bist du kein Koch?» «Koch? Ne ich will model sein.» «Aber kochen hast du end drauf.» «Ja, es macht mir auch Spaß, aber modeln ist auch Cool.» irgendwie glaube ich ihm das nicht. Als ich ihm gesagt hab, wie gut das Essen ist, war ein funkeln in seinen Augen. «Naja, mach was du willst.» Dieser Blick. Diese Augen. Zac. «Anna?» «Ja?» «Ich muss reden. Mit irgendwem. Ich glaube Luca hat keinen nerv dafür. Darf ich es dir erzählen?» «Klar, was gibt es?» «Also, du weißt ja, dass ich ne freundin hab. Hatte.» «Hatte? Was ist passiert?» «Wir waren fast 5 Jahre zusammen. Wir haben zusammen angefangen zu modeln und ich habe Sie echt geliebt. Gestern habe ich mitgekriegt, dass Sie mit einem Fotograf durchgebrannt ist nach China oder so.» «Was für eine bitch. So eine hast du nicht verdient!» «Aber ich liebe Sie.» «Ja..Aber du schaffst das ohne sie.» «Was denn? Modeln? Das habe ich doch nut ihr zu Liebe gemacht. Ich bin gut geeignet als model, aber es macht mir kein Spaß.» «Aber..» «Ja grad eben hab ich behauptet ich mag es, aber ich koche viel lieber. Das dir mein Essen schmeckt hat mir gezeigt, dass ich es Liebe. Und als du gesagt hast, dass ich koch werden soll, wusste ich, dass ich es dir erzählen kann.» «och zac. Das lässt sich doch ganz leicht ändern. Mach doch eine Ausbildung zum Koch. Hier ist sicher ein Restaurant in der Nähe.» «Komm, wir gehen gleich los und suchen eins.» ich halte ihm meine Hand in. Glücklich nimmt er Sie und wir gehen Raus. Schnell finden wir ein Restaurant, das zum Glück gerade nicht so voll ist. Wir fragen einen Kellner nach dem Chef. Nach ein paar Minuten sitzen wir mit ihm in ein Büro. «Hallo. Du bist also Zac June, das Model.» «Ja, aber ich möchte Koch werden. Und will deshalb hier nach ein Ausbildungsplatz Fragen. Ich hab keine Bewerbung dabei, aber ich kann ihnen alles erzählen, was Sie wissen wollen.» «Also erstmal ich heiße Govanni. Du kannst mich mit Vornamen anreden. Wir suchen zur Zeit eh einen azubi. Machen wir morgen einfach einen probetag, dann wird sich herausstellen, ob du es drauf hast.» «Wow. Danke.» Sie schütteln sich die Hände und machen eine Uhrzeit für morgen aus

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anna und das ModelbuisnessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt