-Auf dem Catwalk-

109 7 2
                                    

Schnell drehe ich mich weg. Ich sollte mich auf meine Karriere konzentrieren. Kein Freund. Keine Affären. Ich bin noch ganz am Anfang und darf mir keine schlechtem Schlagzeilen erlauben. «Luca ich kann das nicht. Meine Karriere steht im Vordergrund.» er zieht sich zurück. «klar. Verstehe ich.» es tut mir leid, aber Gefühle muss ich momentan verdrängen. Wichtig sind gute und vorallem viele Jobs. Morgen werde ich erstmal ein paar anfragen an verschiedene Kunden verschicken. Lina und Jake strippen immer noch und Jetzt feuern Luca und ich Sie mit an. Es ist noch ein sehr lustiger Abend. Lina und ich übernachten hier. Wir schlafen zusammen auf der Couch ein. Am nächsten Morgen habe ich kopfweh. Der Alkohol. Aber immerhin ist mir nicht schlecht. Lina und Luca sind auch schon wach, doch die anderen schlafen noch. «Ich fahr euch beide schnell nach Hause. Heute steht doch euer Job an.» Zuhause gehen wir erstmal duschen und ich nehme eine Aspirintablette gegen die Kopfschmerzen. Lina scheint es anscheinend auch so gehen, denn Sie nimmt sich auch eine. Jetzt frühstücken wir erstmal und dann gehen wir joggen, um den Kreislauf ein bisschen in Schwung zu bringen. Um drei fahren wird dann, nachdem wir Mittag gegessen haben, los zum Kunden. Lina wird sofort in die Maske gesteckt und mir werden meine Outfits vorgestellt. Ich darf dreimal laufen! Und. Omg. Ich darf die Show eröffnen! Meine Klamotten sind richtig schön und mein makeup gefällt mir auch sehr gut. Als ich auf den Laufsteg gehe, sehe ich zuerst nichts, da es so hell ist. Doch dann sehe ich ganz viele Menschen, die mich alle anschauen. Selbstsicher gehe ich nach vorne, mache meine pose und gehe wieder zurück. Im Backstagebereich angekommen, werde ich gelobt und dann gleich in das nächste outfit gesteckt. Bevor ich mich über das lob und den Spaß freuen kann, muss ich schon wieder auf den Laufsteg. Diesmal ist es noch besser, da ich mich auf das Licht vorbereiten kann. Mein letzter walk gelingt mir auch sehr gut. Nach der Show kommen die Designer zu uns, um noch eine kleide Rede zu halten. «So ihr lieben. Das war eine sehr gut Show. Besser hättet ihr es nicht machen können. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. So husch husch Jetzt zieht euch um und Anna du kommst bitte bevor du gehst noch zu uns» was wollen die denn noch von mir? Naja ich werde es erst erfahren, wenn ich fertig mit umziehen bin. Also beeile ich mich und gehe in das Büro. «Hallo?» «Ah Anna. Also, du hast uns heute am besten gefallen. Wir würden dich gerne für unsere nächsten Shows buchen. Wir haben noch eine in Paris, New York, Mailand und in Berlin. Wir würden dich in unserem Privatflugzeug mitnehmen und die Hotels für dich bezahlen. Dazu kommen 1000€ Pro Show. So also bitte komm mit uns.» «wow. Das ist ein sehr gutes Angebot. Wann würde es denn losgehen?» «In einer Woche geht es nach New York, dann nach Mailand, anschließend nach Paris und zum Schluss nach Berlin. Wir bleiben in jeder Stadt zwei Tage, dass heißt du wirst nach acht Tagen wieder hier am Flughafen sein.» «okay. Ich werde das mit meiner managerin absprechen und ihnen dann bescheid geben. Ihre email-Adresse habe ich.» «oke. Überlege es dir gut Anna. Wir brauchen dich.» ich nicke, dann verabschiede ich mich und warte draußen auf Lina. Sie kommt mit einem strahlenden lächeln auf mich zu. «Es ist super gelaufen! Bei dir Anna?» «ja auch. Sie haben mir angeboten, auf allen ihren Shows zu laufen! New York, Mailand, Paris und Berlin! Für jede Show kriege ich 1000€ und Sie bezahlen Flug und Hotel für mich.» «Omg. Wie geil ist das denn? Du hast sofort zu gesagt oder?» «Nein. Ich musd das erst mit Nina besprechen. Meine Managerin.» «Achso. Stimmt ja das ist besser. So Jetzt erstmal irgendwo Abendessen gehen oder?» «ja klar.» Nach dem wir gegessen haben und zurück in der Wohnung sind, rufe ich erstmal Nina an und erzähle ihr alles von meinem Start in L.A.. Sie meint, ich soll auf jeden Fall zusagen, weil es ein mega gutes Angebot ist. Also schreibe ich gleich eine email mit meiner Zusage. Sofort bekomme ich eine Antwort, dass Sie sich sehr freuen. Sie sagen mir Datum und Uhrzeit, wann es losgeht. Als ich mit allem fertig bin, gehe ich fix und fertig ins bett.

Am nächsten Morgen schlafe ich sehr lange. Um 13 Uhr weckt Lina mich. «Ich habe grad mit Luca geskypt. Ich glaube, er steht auf dich.» «ja vielleicht, aber ich brauche zur Zeit echt keinen Kerl Lina. Wir konzentrieren uns Jetzt auf die Modelkarriere, denn das ist wichtiger, oder?» «auf jeden Fall. Komm her.» Sie streckt die arme nach mir aus und wie umarmen uns. Dann brunchen wir erstmal ausgiebig. Während dem Essen besprechen wir, was wir heute noch machen. Da nichts mehr ansteht, beschließen wir zuerst shoppen zu gehen und danach im Fitnessstudio trainieren. Heute ist Samstag. Nächsten Sonntag fliege ich nach New York. Ich kann es noch nicht glauben, aber es ist wahr. Naja, heute erstmal ein bisschen mit Lina entspannen. Wir gehen zum Zara, Esprit, Desigual und kaufen lauter teuer Klamotten. Schließlich müssen wir unser Geld von den Jobs auch ausgeben. Zwischendurch machen wir einen Abstecher zu Bank, da wir ein bisschen Geld für schlechte Zeiten anlegen wollen. Im Fitnessstudio powern wir uns richtig aus. Todmüde kommen wir nach Hause. Dort sitzen Vanessa und Angela auf der Couch und diskutieren. Zuerst interessiert es uns nicht, aber als wir unser zeug eingeräumt haben und wir hören, dass es lauter wird, setzen wir uns zu ihnen. Wir verstehen beide nicht, um was es geht, aber wir versuchen, die beiden zu beruhigen.

------So ich hoffe es hat euch gefallen :) bitte fleißig kommentieren, was euch gefällt und was nicht :D und bitte weitersagen, damit mehr Leute mein Buch lesen können <3 <3 ------

Anna und das ModelbuisnessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt