Mein Wecker klingelt. Ich öffne meine Augen um zu sehen wie wiel Uhr es ist.
Shit schon 6:50?!
In 15 Minuten kommt mein Bus. Ich springe sehr elegant aus meinem Bett und flieg kurz danach elegant über meinen Wäschehaufen. Mit einem lauten knall liege ich auch schon lang in meinem Zimmer.
Verdammt!Ich merke schon, das ist heute definitiv nicht mein Tag. Das ist der erste Tag nach den Herbstferien und ich liege auf dem Boden.
Läuft bei dir Mira.Nachdem ich mich angezogen habe,packe ich nur noch meine Schultasche und renne mit schweren Schritten die Treppe
runter.
,,Hast du wieder verschlafen? Ich bringe dich nicht mehr zur Schule! Du musst solangsam mal lernen allein klar zu kommen!"
Mein großer Bruder Blake steht in der Küche und hält mir mein essen für die Schule entgegen.
,,Hast du da oben den Schrank umgeschmissen oder bist du Elefant mal wieder aus deinem Bett gefallen?"
Blake ist ein Riese und auch sehr muskulös, aber ich mag ihn trotzdem nicht. Naja so ist das halt unter geschwistern. Ich hätte am liebsten seine blaubraunen Augen geerbt und nicht die normalen braunen Augen.,,Nein ich habe mich nicht verletzt, danke das du gefragt hast. Warum hast du mich nicht geweckt?" Ich schnappe mir mein essen und gehe in den Flur.
Natürlich kommt der dicke hinterher und grinst.
,,Was ist?"frage ich.
,, Nichts du siehst nur geil aus, lass dich aber bitte nicht so hart durchnehmen, okay?"
Der steht da im Türrahmen und lacht über seinen eigenen Witz.
Der hat doch einen Knall.
Ich sehe ihn nur verstört an.,,Wir reden später, muss zur Schule, bis später!"sage ich beim Schuhe anziehen und verschwinde aus der Haustür.
Auf eine Auseinandersetzung am frühen Morgen kann ich heute verzichten.
Mein Bruder und ich sind definitiv das Gegenteil von Jing und Jang. Wir kommen nur miteinander aus , wenn wir es müssen, und dass passiert nur beim Abendessen. Und das auch nur wenn Mum und Dad dabei sind. Da die beiden aber seit einer Woche zusammen auf einer Geschäftsreise sind, müssen mein Bruder und ich hier Zuhause alleine klar kommen. Ich hasse es wenn die beiden nicht zuhause sind, mein Bruder verhält sich dann immer wie das letzte Arschloch und bestimmt über alles. Wirklich über ALLES!Die Beziehung zwischen meinen Eltern ist eigentlich ziemlich gut. Ich vermisse beide sehr. Meinem Bruder ist das eigentlich sehr egal. Er steht nicht sehr eng mit ihnen, sagen wir mal so..... Ich bin das Lieblingskind...
Vor der Tür wartet auch schon meine Beste Freundin Lale. Wir gehen in die selbe Klasse und kennen uns schon seit der Krabbelgruppe.
Um ehrlich zu sein, wüsste ich nicht was ich ohne Lale jemals machen sollte. Lale ist natürlich nicht ihr richtiger Name. Sie heißt eigentlich Laura-Lea. Ich weiß das der Name komisch klingt, aber die Mutter von ihr hat einen vierfachen Namen und hatte wohl darauf bestanden, dass Lale mindestens einen Doppelnamen erhält.
Krank. Einfach nur Krank.,,Morgen, hattest du schöne Ferien mit deinem Bro?"fragt sie mich nachdem wir losgegangen sind.
,,Nein, es war grausam"
,,Warum?, Ich dachte ihr hättet eine Abmachung vor den Ferien gemacht?"
,,Ich hätte ihn wortwörtlich köpfen können! Er hat schon am ersten Tag eine Party im Haus gemacht und mich im Zimmer eingeschlossen! Ich bin richtig ausgerastet, du hättest mich sehen müssen"
,,Okay, aber die Abmachung war doch, dass er keine Partys feiert und dich in ruhe lässt , und du im Gegensatz nicht mehr von ihm in die Schule gebracht wirst. Richtig?"
Sie brauch keine Bestätigung, ich bin nicht dumm, aber das schlimmste ist , dass ich meinen Teil der Abmachung halte und er natürlich wieder nicht. Doch letztendlich ist es egal. Ich gehe in die Schule und er macht sein Abbi.,,Ist egal, wie waren denn deine Ferien? Ich habe nichts mehr von dir gehört..."
Sie strahlt im ganzen Gesicht. Okay entweder sie hat ihre Unschuld verloren oder sie ist mit dem heißesten Typen unserer Schule ausgegangen. Aber beides ist ziemlich unwahrscheinlich.
Da ich weiß, dass sie es mir nicht von alleine verrät frage ich nach.
,, Und was macht dich jetzt so Glücklich? Könntest du bitte aufhören so zu strahlen? Das ist echt ätzend, nicht das ich gleich noch verseucht bin"
Jetzt grinste sie nur noch und wackelt angeberisch mit ihren Augenbrauen. Die hat definitiv einen Knall.
So langsam werde ich echt neugierig, kann sie nicht einfach sagen was sache ist?
DU LIEST GERADE
Die Anreise der Auserwählten
Science FictionDie Menschheit ist in Gefahr, denn die Erde wird nicht mehr länger bewohnbar sein. Doch zum Glück gibt es unter ihnen besondere Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die die Menschen auf einen neuen Planeten bringen sollen. Doch es gibt ein Problem...