Plötzlich werde ich aus meinem wundervollen Traum geweckt. Jonas hat sich neben mich auf mein Bett geschmissen und zieht mir Kissen und Decke weg. Ich reiße die Augen auf.
,,Sag mal bist du IRRE?"
Er lacht nur und versucht mich aus dem Bett zu schubsen.
,,Hör auf Jonas!" Ich schreie rum wie ne blöde und versuche mich an allem möglichen fest zu halten, was gerade so in der nähe ist.
,,Morgen Schwesterchen, ich wollte dich nur mal wieder liebevoll wecken, das habe ich nämlich schon lange nicht mehr gemacht." Ich versuche mich aufzusetzen, doch genau in dem Moment schubst er meinen Oberkörper irgendwie vom Bett. Er hält mich an meinen Beinen fest, damit ich nicht ungebremst auf den Boden knalle. Wie nett von ihm. Aber ich weiß was er jetzt vor hat.
Ich baumel an der Seite meines Bettes herunter und er hält mich an den Beinen fest, bis mir mein Blut in den Kopf steigt. Was ein Arschloch.,,Soll ich dir wieder hoch helfen?" Er lacht hinterhältig und lässt mich noch ein Stück weiter runter.
,,Wenn ich dich jetzt loslasse, dann würde der Aufprall schmerzhaft enden, aber wenn ich dich wieder hoch ziehen soll, musst du mir nur nachher einen gefallen tun."
,,Du bist so ein Idiot, ich bekomme schon Kopfschmerzen! Jetzt helf mir hoch und lass mich gehen!!"Ich fauche nur noch wie ein ängstliches kleines Kind.
,,Nerv heute bitte nicht. Das ist schon alles. Ich habe gestern meinen alten Freund wieder getroffen. Er schläft diese Nacht bei uns."
,,Was??"
,,Ja, und du wirst wenn du von der Schule kommst schön im Zimmer bleiben, und um sicher zu gehen das du da auch bleibst nehme ich mir Schonmal das da."Er zieht mich hoch und greift nach meinem Zimmer Schlüssel, den ich eigentlich erst letztens unter meinen Kopfkissen versteckt hatte.
,,Nein, du kannst mich nicht wieder einschließen!!'
Aber er ist schon aufgesprungen und mit meinem Zimmer Schlüssel abgehauen.,,Du Arsch!! Gib mir meinen Schlüssel zurück!"
Man hört nur noch ein Teuflisches lachen.°•°•°•°•°•°
,,Sag mal, warum bist du heute eigentlich so schlecht gelaunt? Und was ist mit Lale los? Warum bekommt sie den heißesten Typen unserer Schule?" Marco fängt mich vor der Klasse ab, als ich gerade dabei bin, meine Bücher aus dem Spind zu holen.
,,Bin ich nicht, Weiß ich nicht, und weiß ich auch nicht!" Ich knalle meinen Spind zu und drehe mich genervt zu ihm um.
,,Wow, Mira ist ja voll in Fahrt, das erlebt man nur selten!" Er lacht und strubbelt mir duch die Haare.
,,Lass mich in Ruhe!" Ich fauche ihn an und laufe schnell um die Ecke.
Plötzlich laufe ich gegen etwas hartes und fliege fast auf die Fresse, doch bevor ich auf dem Boden aufschlagen kann, fängt mich eine warme Hand auf und zieht mich hoch. Aber anstatt, dass ich normal stehen bleibe, verliere ich wieder mein Gleichgewicht und Falle gegen eine Harte Brust.,,Alles gut?" Blaugrüne Augen schauen auf mich herab.
,,Äähh, Jaa,danke" Ich grinse beschämt. Und versuche mich aus seinem griff zu befreien. Als er das merkt, lässt er mich sofort los. Oliver.
Wow wunderschöne Augen.
Für eine kurze Zeit starren wir und nur gegenseitig an.
Er Tritt einen Schritt zurück und sammelt die herunter gefallenen Bücher auf.
Er hält sie mir hin und lächelt. Plötzlich verschwindet sein lächeln und er schaut mich nur böse an. Anschließend drückt er mir die Bücher in den Bauch und will gehen. Aber er bleibt kurz neben wir stehen und schaut mich nur herablassend an:,,Pass beim nächsten mal besser auf, wo du hinläufst!" Er schaut mich nochmal Durchdringlich an und geht.Ich stehe immernoch da und halte meine Bücher fest umklammert.
,,Was hatte der denn?" Marco stand wohl die ganze zeit hinter mir und hatte wohl alles aus sicherer Entfernung beobachtet.,,Ich habe keine Ahnung."
,,Ich glaube der hat seine Tage oder er hat immer solche Stimmungsschwankungen."
Marco lacht und boxt mich spielerisch in die Seite.
,,Auch komm schon Mimi, dass war doch lustig!"
Ich verdrehe wieder meine Augen und mache mich auf den weg in die Klasse.
DU LIEST GERADE
Die Anreise der Auserwählten
Science FictionDie Menschheit ist in Gefahr, denn die Erde wird nicht mehr länger bewohnbar sein. Doch zum Glück gibt es unter ihnen besondere Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die die Menschen auf einen neuen Planeten bringen sollen. Doch es gibt ein Problem...