Ich werde durch ein leichtes Brennen in meinen Fingern geweckt.
Ich bin voll müde. Gestern Abend ist noch was voll krasses passiert.
Nachdem ich der Olive das nasse Handtuch ins Gesicht geworfen hatte,bin ich nach oben gerannt und habe mich in meinem Zimmer eingeschlossen.
Ich hatte so viel Schadenfreude, war aber auch irgendwie sehr verwirrt, da mir das Handtuch entgegen geflogen ist, und vorher das Wasser.
Auf jeden Fall habe ich gestern abend nochmal versucht mir Popcorn zu machen.
Schwerer Fehler.
Sobald ich nach der Popcorntüte (Eine Popcorntüte, die man in der Mikrowelle erhitzt, damit aus den Maiskörnern Popcorn wird)
griff, wurden meine Fingerspitzen ganz warm und dann plötzlich erhitzten sich meine Hände so krass, dass sich die Tüte ebenfalls erhitzte.
Leider ist aus dem Popcorn nichts geworden, da ich irgendwie die ganze Tüte in Brand gesetzt hatte und ja, am Ende, nachdem der Wasserhahn ein zweites Mal explodiert ist, blieb mir nur noch Asche übrig.
Warum der Feuermelder nicht losgegangen war?
Ich habe keine Ahnung.
Meine Hände Taten richtig weh. Ich habe sie gekühlt uns so, doch irgendwie hatte ich doch ein paar Brandblasen an den Fingern.
Bevor ich noch irgendwie das Haus in die Luft sprengen konnte, bin ich einfach ins Bett gegangen.Zurück zum Wesentlichen. Ich schaue meine Finger an. Scheiße sehen die Scheiße aus.
Plötzlich schleudert jemand meine Zimmertür auf und trampelt durch mein Zimmer.
Jonas schaut von oben auf mich herab.
,,Was hast du gestern abend gekocht?"
,,Man Jonas , schrei doch nicht so. Ich bin noch total müde..." Ich ziehe mir meine Decke über den Kopf.
Er zieht die decke wieder runter und schleudert sie auf den Boden.
,,Unten riecht es total verbrannt und Mom und Dad kommen heute abend wieder. Also was ist?"
Ich schaue Jonas an.
Was schaut die denn so doof. Unten riecht es als hätte sie die ganze Küche verbrannt.
,,Was heute schon?! Ich dachte die kommen erst morgen wieder!"
,,Du weichst meiner Frage aus. Was hast du verdammt nochmal gemacht?" Jonas wird richtig wütend.
Langsam versuche ich aufzustehen und mir den Schlaf aus meinen Augen zu reiben.
Ich gehe zu meinem Schrank und suche mir Klamotten für den heutigen Tag raus.
Jonas stürmt wütend zur Tür und starrt mich an.
Natürlich starre ich zurück.
Blöde Kuh! Sie wird schon sehen was sie davon hat ! Ich bin der Ältere und sie sollte das tun was ich sage und nicht das Gegenteil!
Oha, der Rastet ja richtig.
Das wird lustig.
,,Ich gehe heute nach der Schule zu Marco."
Lächelnd drehe ich mich um. Ich hab so gut wie gewonnen. Er wird sich jetzt tierisch aufregen.
Wie ich es liebe.
,,Wer hat dir das Erlaubt? Lass mich Raten. Niemand! Du kommst nach der Schule nach hause und hilfst mir hier Ordnung zu machen!"
,,Habe ich meine Freunde eingeladen oder du?"
,,Mira,er reicht jetzt!"
,,Fällt dir etwa kein Argument mehr ein?"
,,Mira!"
,,Was denn? Verpiss dich jetzt! Ich möchte mich gerne umziehen!"
,,Fick dich!" Er zeigt mir mit seinem Finger seinen jetzigen IQ Stand und verschwindet aus meinem Zimmer. Aber nicht, ohne noch die Tür heftig zu zu knallen.°•°•°•°•°•°•°•°
,,Morgen Mimi" Lale setzt sich neben mich.
,,Alles gut bei dir?" Sie betrachtet mich von oben bis unten. Sie ist heute morgen mit Tristian gekommen. Deshalb ist sie auch so spät. Und Marco? Der hatte mir noch eine Nachricht geschickt, dass er heute nicht kommt.,,Klar. Alles bestens."
,,Lüg nicht."
,,Nerv nicht."
,,Du siehst heute echt scheiße aus."
,,Ach echt?"
,,Also, was ist los?"
,,Ich hatte zu wenig schlaf" Ich schaue gebannt auf die Tür. Jeden Moment müsste er kommen...
,,Hallo! Erde an Mira!" Lale ist kurz vorm ausflippen.
,,Es ist nichts! Könntest du jetzt bitte die klappe halten?" Ich schaue sie genervt an. Tränen bilden sich in ihren Augen.
Habe ich meine Beste Freundin so sehr vernachlässigt? Ich bin so scheiße.
Ich hab doch nur sie.Scheiße. Das wollte ich nicht.
,,Hey, Lale. Es liegt nicht an dir, dass ich so schlechte Laune habe. Ich hab dich lieb und so, doch es war halt schon ein richtig beschissener Morgen und so....Beste Freundinnen Umarmung?"
Jetzt strahlt sie und wirft sich um meinen Hals.
,,Beste Freundinnen Umarmung."sagt sie zur Bestätigung.
In dem Moment geht auch die Tür auf und .... Herr Fischer tritt ein. Scheiß leben.
Ich wollte eigentlich heute mit der Olive sprechen. Wegen gestern.
Ich wollte wissen ob er das gestern gesehen hatte.
Und ihm dabei tief in seine Wunderschönen Augen schauen, um natürlich nur seine Gedanken zu lesen....
So langsam weiß ich wie das geht mit dem Gedanken lesen.
Nur das mit dem Wasser und dem Feuer war irgendwie.... Zufall?
Nein. Definitiv die Ironie des Schicksals.°•°•°•°•°•°•
Oliver ist den ganzen Schultag nicht mehr aufgetaucht. Nach der Schule wollte ich eigentlich nach Marco, doch als ich gerade das Schulgebäude verlasse, sehe ich Jonas an seinem Selbstverdienten BMW stehen.
,,Nicht sein Ernst!"
Lale stuppst mich in die Seite und lacht, während alle anderen Schüler den Typen an dem BMW anstarren.
,,Machs gut Mimi. Ich hab noch ein Date mit Tristian."
Sie umarmt mich kurz und macht dann die Biege.
Jetzt stehe ich ganz alleine da.
Scheiße. Jonas hat mich gesehen.
Er läuft direkt auf mich zu.
,,Hey Mimi Schatz. Ich dachte mir mal ich hole dich von der Schule ab, damit du nicht auf irgendwelche dummen Ideen kommst."
Jonas nimmt mich in den Arm und drückt mich ganz fest an sich.
,,Was soll der Scheiß Jonas? Lass mich los!"
Was hat der denn? Alle starren uns an. Ach Quatsch. Sie starren MICH an.
Ich kann mir schon denken was die anderen sich denken.
Boar,was eine Bitch! Oder so. Nagut , ich übertreibe ein wenig.
Ich schaue einem Mädchen für kurze Zeit in die Augen.
Omg,die ist doch nicht mit dem Zusammen? Der ist viel zu heiß für sie!
Is klar. Heiß. Mein Bruder. Das ich nicht lache.
,,Komm wir müssen los. Wir haben noch eine Menge zu tun Süße."
Jonas packt mich am Arm und zerrt mich zu seinem Auto. Er hält mir die Beifahrertür auf und lächelt mich an. Alles Fake.
,,Was hast du dafür bekommen , dass du mich von der Schule abholst?" Irgendwas stimmt doch nicht.
Er schaut mir nicht in die Augen.
Ich kann seine Gedanken also nicht lesen.
,,Jetzt steig bitte ein und halt die Fresse." Er läuft um das Auto und setzt sich hinter das Steuer.
,,Was soll das?"
,,Steig ein."
Ich steige ein und er fährt los.
Bevor er die Musik aufdreht will ich ihm noch eine Frage stellen, deshalb halte ich den Knopf für die Musik zu , als er ihn drücken will.
,,Was soll das denn jetzt? Wie wäre es denn mal mit einem, danke Bruderherz das du mich von der Schule abholst?"
,,Sind unsere Eltern schon da oder warum holst du mich freiwillig ab?"
Er schaut mich immernoch nicht an.
Naja ist ja auch Logisch beim Autofahren.
,,Nein, aber du musst mir beim Aufräumen helfen."
Lüge. Eindeutig. Oder einfach nicht die ganze Wahrheit.
Die restliche Autofahrt sage ich nichts mehr.
Jonas ringt selbst mit sich um irgendwas. Er will es mir nicht sagen, okay! Ich finde das schon selbst heraus.Zuhause sieht es echt aus wie nach einem Bombenangriff.
,,Scheiße Jonas, was hast du gemacht?"
,,Vorhin war jemand da...."
,,Und? Was wollte der?"
Ich drehe mich um und sehe ihm in die Augen.Dich. Sie wollten dich. Scheiße, kein Augen Kontakt sagte er.
Er wendet seinen Blick ganz schnell ab und kratzt sich am Hinterkopf.
,,Der Postbote war da. Er hatte ein Paket für dich."
Is klar. Wer wollte mich? Wer hatte gesagt kein Augen Kontakt?
,,Jonas, was ist PASSIERT?"
,,Mira, ich glaub es isst besser wenn du nichts weißt. Deshalb hilf mir bitte Aufzuräumen und stell keine Fragen."
Er dreht sich um und verschwindet in der Küche.
,,Okay... Jetzt hast du mich erst recht neugierig gemacht."
,,Mira. Alles ist gut solange du in meiner Nähe bleibst."
Er kommt wieder in das Wohnzimmer und Umarmt mich.
,,Mira, egal wie ich mir dir gegenüber verhalten habe. Ich liebe dich. Du bist doch meine kleine Schwester. Ich liebe es dich zu ärgern. Man kann dich immer leicht zum Glühen bringen, doch jetzt muss ich alles dafür tun, damit dir nichts passiert.",,Jonas, hast du irgendwelche Drogen genommen?"
,,Nein, ich meine das Ernst."Ich half noch gefühlte 2 Stunden mit aufzuräumen, bis ich total müde auf unserem Sofa lag.
Er hat mich anschließend hoch in mein Zimmer getragen.
Jetzt liege ich eingekuschelt neben Jonas in meinem Bett und warte darauf, dass Mama endlich nach Hause kommt.Doch irgendwie habe ich das alles nicht mehr mitbekommen, denn ich war so müde, dass ich direkt einschlief....
DU LIEST GERADE
Die Anreise der Auserwählten
Fiksi IlmiahDie Menschheit ist in Gefahr, denn die Erde wird nicht mehr länger bewohnbar sein. Doch zum Glück gibt es unter ihnen besondere Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die die Menschen auf einen neuen Planeten bringen sollen. Doch es gibt ein Problem...