Warum geschieht das nur mir?
Womit habe ich das verdient?
Was wird aus meiner Familie, meinen Freunden?
Ich muss mich wenigstens verabschieden können...
Bitte
Mein körper wurde immer kälter und kälter...
kälter als es im winter nur werden konnte.
langsam verlor ich das Gefühl und hatte die befürchtung zu erfrieren, zu sterben am versage meiner Lungen.
Auf einmal wurde alles unnatürlich heiß.
Ich spürte alle meine Muskeln, sie schmerzten.
Ich spürte mein Herz immer schneller schlagen und dann wurde es langsamer, es verlangsamte sich als die Hitze weniger wurde,
Es fand einen Rhytmus.
ich spürte wie sich mein Brustkorb hob und senkte, langsam, flach.
Dann immer flacher und flacher... Ich durfte nicht aufgeben!
Ich zwang meinen Körper sich anzuspannen, jeden einzelnen Muskel.
Es schmerzte noch mehr.
Ich fühlte wie ich etwas weiches packte, einen Stoff, glatt.
Ich nahm alles zusammen und hob meinen unendlich schweren Arm, es fühlte sich so an als würde ich ihn nun senkrecht hochhalten, aber wahrscheinlich war er nur einen centimeter in der Luft. ich bemühte mich immer mehr, dann verließ mich meine Kraft und mein Arm fiel hinab.
Ich spürte den Stoff wieder, aber dieses mal viel weicher und es umschloss meinen Arm wie eine Decke... War es eine?
Liege ich vielleicht im Krankenhaus?
[Zeitspprung: 3 Tage]
Ich atmete langsam und spürte wie meine Lungen sich füllten und meinem Herzen Luft gaben damit das Blut genährt wird.
Ich weiß nicht wie lange ich nun schon darum kämpfe, dass ich alle nochmal sehen kann, aber ich merke wie ich immer näher komme.
ich hörte etwas dumpfes klicken, dann ein eises quietschen, es stoppte kurz und begann dann wieder. Das dumpfe klicken endete es.
Schritte, as waren definitiv Schritte, die immer näher kamen und lauter wurden.
Etwas zog meine linke Körperseite hinunter und dann spürte ich etwas.
Irgend etwas wurde geredet, meine Ohren waren noch zu Taub, der Tinitus übertönte es.
Was wurde mir gesagt? Ging es überhaupt an mich?
Wenn ich in einem Krankenhaus bin, dann kann diese Stimme doch für jemand anderen bestimmt sein... aber ich muss wissen was sie sagt!
Ich strengte meine Ohren an und der Tinitus wurde etwas leiser und die Stimme klarer bis ich sie etwas verstehen konnte:
" ...schuldig, ich hätte alles verhindern können... Ich bin so dumm gewesen! Die Ärzte sagen wir sollen uns verabschieden, da deine Eltern dich und uns nicht leiden lassen wollen, sie wollen die Maschienen abstellen! Aber ich kann das nicht! Ich will mich nicht verabschieden, es ist noch nicht Zeit!"
ein Schluchzen dringte aus dem Körper neben mir und die Stimme wurde immer leiser und weinerlicher.
"Du bist mir doch so wichtig! Ich kann das nicht ohne dich... als du mit Nathaniel zusammen warst war ich so eifersüchtig, dass er mit einer so perfekten Person zusammen sein kann... er hatte Glück deine Liebe zu erfahren, in vollen Zügen. Ich weiß von Alya, dass du mal in mich verliebt warst, hätte ich es damals nur bemerkt oder hätte ich initiative ergriffen, dann wäre das bestimmt nicht passiert.
Marinette, es tut mir unendlich leid.
Bitte,
Wach auf."
DU LIEST GERADE
new Miracles
Fanfiction! Dritter Teil ! Teil 1: eine Ladynoir FF Teil 2: A new Villian ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ Seitdem Marinette bei dem Kampf gegen Hawkmoth schwer verwundet wurde und nun auf der Intensivstation liegt muss Chat Noir alles alleine Regeln, trotzallem schafft er es f...