Abschied?

432 22 23
                                    

Dieser Drang die Person zu berühren, ihr zu zeigen, dass ich da bin um sie zu trösten.

Meine Glieder waren aber so schwer und egal wie sehr ich mich anstrengte ich konnte nichts unternehmen.

Meine Augenlider waren schwer, als hätte sie jemand zusammen geklebt.

Ein klicken dann hörte ich Schritte und eine leise weibliche Stimme, kaum zu verstehen.

"Adrien, hast du dich verabschiedet? Manon wollte mit ihr reden... und ihr... Gute Nacht wünschen."
War das... Mutter?

Die Person. Nein Adrien, erhob sich und entfernte sich langsam, kurz darauf hörte ich schnellere und hellere Schritte auf mich zu kommen, dann wurde die Tür geschlossen.

"Marinette! Marinette! Warum hast du nicht gesagt, dass du Ladybug bist Marinette? Wir hätten spielen können und ich hätte dir auch ganz bestimmt meine Ladybug Puppe gegeben! Beim nächsten mal darfst du sie auch haben, ja?" man hörte ein klopfen "Mama kommt und holt mich ab, wir sehen uns morgen okay?
Gute Nacht Marinette."

Schon tappte Manon weg und verließ den Raum.

Stille.

War ich nun alleine?

Ich atmete tief ein und aus.
Konzentrierte meine Kraft auf meine Augenlider.
Ich wollte sehen wer noch kommt, ihnen zeigen, dass ich sie hören konnte.

Ich bekam schließlich meine Augen auf aber es war so hell, fast weiß.

Ich blinzelte doch klarer wurde meine Sicht nicht.

Sie wollen sich von mir verabschieden.
Sie wollen die Maschinen abstellen.
Ich werde sterben?

new MiraclesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt