Ich habe Fehler gemacht...sehr viele Fehler...zu viele Fehler...zu recht würdest du am liebsten uns, unsere Freundschaft, wahrscheinlich aufgeben...doch ich kann und will nicht ohne dich...für mich bist du der wichtigste Mensch auf dieser Welt und wirst es auch immer bleiben...ich hätte besser deine Grenzen beachten müssen...ich hätte sie nicht auch nur im geringsten überschreiten dürfen...doch leider habe ich es mal wieder, ohne es wirklich zu wollen getan...dennoch habe ich dich damit verletzt und es tut mir unendlich leid...du fehlst mir jetzt gerade einfach so unbeschreiblich und deshalb schreibe ich das hier auch überhaupt...wahrscheinlich wirst du es nie lesen...aber falls doch gib mir bitte irgendein Zeichen, dass du es gelesen hast...Lena, ich kann nicht mehr ohne dich...ich vermisse dich...ich vermisse dich so sehr das innerhalb von Sekunden den Spaß an allem verloren habe...es fehlt etwas wenn du nicht da bist...es fehlt mit der wichtigste Teil in meinem Leben...du...ich will nicht mit irgendwem befreundet sein...ich will mit dir befreundet sein...ich will nicht mit irgendwem mich darüber aufregen wie dumm manche Menschen sind...ich will mich mit dir darüber aufregen können...Ich will nicht irgendwen in meinem Leben haben...ich will dich...
In ewiger freundschaftlicher Liebe
Sarah