Open when...it's your birthday (Happy birthday "Schatzi")

37 0 0
                                    

Happy birthday, "Schatzi"!

Ja, ich habe deinen Geburtstag immernoch im Kopf und ja ich gratuliere dir. Warum? -weil ich noch den letzten Funken Anstand besitze, den du offensichtlich sowohl mir, als auch anderen gegenüber, schon verloren hast.

Vor einem Jahr hätte an dieser Stelle ein ziemlich langer und vielleicht auch lieber Text gestanden, aber heute, nein, heute steht hier ein Text der nur noch aus Anstand hier steht. Anstand, denn ich finde, dass egal was vorher war, eine Person, die man mal beste Freundin nannte wenigstens ein 'Happy birthday' oder 'Alles Gute zum Geburtstag' verdient hat. Du scheinst das ja nicht so zu empfinden, aber ich bin ja zum Glück nicht du.

Eigentlich könnte ich dir jetzt alles schlechte der Welt wünschen, einfach um dir vielleicht den Tag zu versauen oder um vielleicht dich zu verletzen, aber ich mache es nicht. Warum? -weil du mir verdammt nochmal früher mal sehr wichtig warst. Die Betonung liegt auf 'warst', denn das was du dir geleistet hast war definitiv zu viel.

Und trotz allem was du dir geleistet hast, wäre ich die letzte, die sagen würde "Ist mir scheiß egal" wenn irgendetwas wäre. Aber da du das offentlich immernoch nicht kapiert hast und stattdessen immer mehr Menschen in den Wind schießt, die dir mal was bedeutet haben, kann ich nur sagen:

Happy birthday, "Schatzi"!

Vielleicht findest du ja irgendwann den Anstand wieder und merkst wen alles du einfach mal so abgeschossen hast. Das zumindest ist es was ich dir zum Geburtstag wünsche.

Open whenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt