Open when... Dieser Moment wenn einem fast der Kragen platzt

54 1 0
                                    

Geduld verlieren, was ist das? Ja, das war immer meine Art, das weißt du ganz genau wenn du das hier irgendwann lesen solltest. Aber es gibt Momente in denen selbst mir mal fast der Kragen platzt.

Der Grund? -Ganz einfach, Menschen,  oder eher das Verhalten von Menschen. Klar, Freundschaften können enden. Klar, manchmal ist es besser so.
ABER einen Menschen Monate lang hinhalten, betonen, dass über 6 Jahre (sorry falls ich mich mit der Zahl vertue) "ja nicht von ungefähr" kommen, seine Gefühle, Ängste, Probleme und allem seine nicht wenigen Hilferufe mit Füßen zu treten, da ist auch meine Geduld am Ende. Und wenn du das hier liest weißt du hoffentlich genau wen ich meine!!!

Ich verstehe es wenn man in einer Freundschaft keinen Sinn mehr sieht, aber ich verstehe nicht wie man zusehen kann wie ein Mensch zusammenbricht, an sich selbst zweifelt, sich selbst aufs übelste beleidigt und vollkommen am Ende ist. Anstatt diesem Menschen den man beste Freundin nannte zu helfen, nur auf beiläufige Themen einzugehen und ansonsten die Gefühle mit Füßen zu treten, da endet mein Verständnis! Und dann auch noch diese eigentlich beste Freundin ohne ein Wort vorher überall in den Sozialen Netzwerken als Freundin zu entfernen und die Nummer zu löschen, sorry, ab da platzt mir dann der Kragen!!!

Ich habe den sehr aussagekräftigen Text von dieser eigentlich besten Freundin hier auf Wattpad gelesen und sie daraufhin angeschrieben. Mit ihr habe ich mittlerweile täglich Kontakt. Was mir zu dir einfällt ist nur noch eins: du selbst weißt wie es ihr in der Situation als es ihr so schlecht ging ergangen ist, du selbst weißt wie tief man fallen kann. Und was tust du? -dir ist es scheiß egal! Und da ist das Ende meiner Geduld, das Ende meiner Nerven und das Ende meines Verständnisses erreicht!

Ich rate dir eins: Tu nie wieder etwas was sie so sehr verletzt wie das was du ihr jetzt angetan hattest! Weil dann platzt mir wirklich der Kragen!!!

Das einzige was du noch retten bzw gutes tun kannst: entschuldige dich!!!

Open whenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt