Schatzi? Ich weiß nicht ob du das jemals liest, aber trotzdem schreibe ich das hier.. Ich habe gesehen, dass du die Kette wieder trägst...DIE Kette...Die ich dir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt habe.. Ich weiß nicht warum du sie trägst.. Soll es ein Zeichen an mich sein? -wenn ja, es ist nie zu spät für irgendetwas. -wenn nein, auch gut. Es geht mir hier nicht darum, dass ich dich auf biegen und brechen zurück haben möchte. Es geht mir hier rein um dich! Dann bleibt trotzdem die Frage nach dem 'Warum dann?'.
Warum ich das hier schreibe weiß ich selbst auch nicht..Vielleicht einfach weil ich dir eins noch sagen wollen würde..: egal was ist, es gibt immer einen Weg.. egal wie aussichtslos die Situation erscheint, du bekommst das hin, große. Warum ich mir da so sicher bin? -Weil ich weiß, dass du stark bist..stark wie eine Löwin.. Erinnerst du dich noch an deine ersten Spitznamen den du bei mir hattest? -Nudel. Warum Nudel? -Weil du so eine neugierige Nudel warst die mich vor genau 596 Tagen angeschrieben hat.. Ein Tag der in meinem Herzen immer einen Platz hat..Ein Datum was ich nicht vergessen werde..
Vielleicht ist es Zufall, oder aber Schicksal, dass es Freitag genau 600 Tage wären. Warum ich zum Teil durchaus an das Schicksal glaube? -Weil am Freitag Handball ist.. Ein ganz besonderes Spiel. Ein Spiel wo du wahrscheinlich sagen würdest (wenn wir noch Kontakt hätten) "Mach so viele Bilder wie es nur geht" und ich denke du weißt genau warum. Vielleicht ist es ein Wink des Schicksals, dass diese Spiel ausgerechnet an dem Tag ist, an dem wir uns 600 Tage kennen würden. Aber vielleicht auch nur ein dummer Zufall der nichts bedeutet... Beides wäre für mich in Ordnung.
Falls du das hier echt liest und sogar bis hier schon gekommen bist, kommt jetzt ein Teil der dir wahrscheinlich gut tun wird..
Schatzi? Bleib wie du bist! Für mich warst, bist und bleibst du genau so perfekt. Du wirst in deinem Leben wahrscheinlich noch so oft auf deutsch gesagt auf die Schnauze fliegen, aber ich weiß, dass du immer wieder aufstehen, deine Krone richten und weiterkämpfen wirst. Du hast deine Ecken und Kanten, deine Fehler, deine Macken, aber scheiß drauf, die hat doch jeder. Manche würden sagen, du bist nicht normal, doch wer ist schon normal? Lena, bleib wie du bist und was auch immer passiert, es gibt immer einen Weg! Und falls Plan A nicht funktioniert, keine Panik, das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben😉Und das soll hier definitiv kein Versuch sein dich wieder zu gewinnen. Es ist nur eine Ansammlung an Gedanken..an Worten, die du vielleicht gerade jetzt brauchst❤ (ich habe durch Facebook einiges gesehen und kann verstehen falls es dir zur Zeit nicht sonderlich gut geht..) Aus uns wird nie mehr wieder ein Team, das will ich auch nicht bezwecken. Ich möchte nur dir sagen, dass du niemals aufgeben darfst wenn etwas mal nicht funktioniert. Du packst das, Lena! Du bist ein Kämpferherz!
Welcome to my life
You see it is not easy
But I'm doing all right
Welcome to my dream
It's the only one who needs me
And stays right by my side...
(Ich liebe dieses Lied einfach immer noch)You are beautiful the way you are
And you are you because you have your scars
And words can hurt like bullets never let them break your wings
Don't you know you're beautiful you magic little thing?
And you should know that
You are beautiful...
(Dieses Lied verbinde ich mit dir, weil du genau so wie du bist richtig bist! Merk dir das!)