Ich muss leider meinen letzten Text verbessern. Warum? -weil meine Geduld mit dir am Ende ist. Ja, meine Geduld mit genau dir ist am Ende. Das nächste warum also. Das darfst du dir heute mal selbst beantworten.
Ich weiß nicht, was dich auf die vollkommen hirnlose Schnapsidee gebracht hat dein 'Schwesterherz' in den Wind zu schießen und ich glaube wenn ich dich das fragen würde, würdest du auch keine Antwort parat haben die wirklich Sinn macht!
Ich weiß, dass ich mit meinen Texten immer mehr dazu beitrage, dass du mich hasst, aber weißt du was? -I help you hate me! Dann hass mich doch, soll mir recht sein!
Mach weiter so, schieß deine Freunde, die immer für dich da waren in den Wind, aber dann wunder dich nicht wenn irgendwann keiner mehr da ist wenn du mal nicht mehr kannst!
Ich wäre jederzeit für dich da gewesen und wäre es wahrscheinlich auch jetzt noch. Ja, nach bald einem Jahr wäre ich sogar noch für dich da wenn du dich plötzlich melden würdest! Und das obwohl ich nahezu täglich ausflippen könnte wenn ich sehe was dank dir aus deinem 'Schwesterherz' geworden ist! Merkst du was? -Ja, du bringst mich zum ausrasten und trotzdem würde ich dich niemals im Stich lassen wenn du mich brauchst. Mach es da mal klick in deinem Kopf? -wahrscheinlich nicht.
Achso und noch was: innere Werte zählen, das Aussehen ist nicht so wichtig. Das ich nicht lache.. Da läufts nicht so gut mit deinem 'Schwesterherz' und zack, das Versprechen, dass nur die inneren Werte wichtig sind und Figur und Gewicht egal sind, sind direkt mal vergessen. Wahrscheinlich denkst du dir jetzt 'Die hat doch selbst mir damals zugestimmt und mitgelästert'. Ja, habe ich vielleicht, dazu stehe ich auch, nur meine Gedanken dazu, die konntest du nicht lesen! Ich war ganz und gar nicht begeistert darüber das du so schnell dein 'Schwesterherz' abschießt!
Du erinnerst dich vielleicht daran, dass ich als ihr in Karlsruhe unterwegs wart dir zwei Klavier-Aufnahmen geschickt habe. Einmal Happy Birthday für dein 'Schwesterherz' und als zweites euer Lied, Lifesaver. Wahrscheinlich hast du bzw habt ihr euch beides niemals angehört. Warum ich damals dir Lifesaver geschickt habe? -weil ich verdammt nochmal euch beide dran erinnern wollte wie wichtig es ist, dass ihr beide euch habt! Aber es war dir da offensichtlich auch schon egal.
Mit deinem Verhalten in den letzten gemeinsamen Wochen von euch beiden bist du zu weit gegangen! Du müsstest genau wissen wie es ihr ergangen ist, als sie dich als letzten Halt gesehen hat und sich die Seele vom Leib geschrieben hat in der Hoffnung, dass du sie auffängst. Und was machst du? -lässt sie fallen wie Schrott, den du nicht mehr brauchst, hast sie weggeworfen wie Müll und es war dir scheiß egal, dass sie daran zugrunde gegangen ist.
Falls es dich interessiert was ich jetzt die letzten Wochen gemacht habe. Ich habe versucht, das Loch was du in das Herz deines 'Schwesterherz' gerissen hast so gut es geht zu schließen, für sie so gut es geht da zu sein, ja in gewisser Weise ein Ersatz für dich zu sein. Ich mache das gerne, wirklich sehr gerne, weil sie mir wirklich wichtig geworden ist in letzter Zeit, aber dennoch kann es nicht sein, dass ich, die du ja genauso wie dein 'Schwesterherz' in den Wind geschossen hast, jetzt deine eigentlichen Aufgaben übernimmt. Du verdammt nochmal warst ihre beste Freundin, du hättest für sie da sein sollen. Aber was machst du? -verpisst dich, schmeißt sie aus deinem Leben und siehst dich wahrscheinlich noch im Recht. Werd doch endlich mal wach!!!
And now...
I know you wanna see me falling out, falling out the window
I know you wanna see me crashing down, crashing with my plane
Baby, I'm way too young too die
But I'll help you get over meI help you hate me
I help you hate me