Wo ist der Puddinglöffel?

680 71 26
                                    

hin und wieder kommen kleine Chibi-bilder von mir :3
_______________________________

Pan schien nicht überzeugt zu sein, deswegen heulte er weiter. "Was machen wir jetzt mit ihm?", fragte Kissen leicht bemitleidend, da jeder es hasste wenn Pan weinte.
Er kann das FÜR STUNDEN machen.
"Wir suchen den Löffel-Dieb", sagte Noah überzeugt von sich selber.
Ich weiss ja nicht ob das so eine gute Idee ist..Noah und Kissen sind wie Katze und Hund..Ständig wird gestritten. Egal.
Also ließen sie Pan einfach da stehen und gingen allein.
Sie liefen also ach-was-weiss-ich-wohin. Wärenddessen schrie Noah die ganze zeit ROOOTDIIIIIIP rum. "ROOOTDII- ", fing Noah wieder an zu schreien, doch der Schrei wurde unterbrochen von Kissens Hand.
"Shhh du Vollhonk..ich hab was gehört.", flüsterte Kissen zu Noah.
"HAHAA SOFORT STOPPEN!!", schrie ein kleines Mädel.
Es war ein bisschen grösser als Noah und Kissen. Kissen und Noah schienen nicht sehr begeistert zu sein. "Manu was hast du vor", fragte Noah unbegeistert.
Ups..doch kein Mädchen... "Ich hab den heisbegehrten Puddinglöffel", lachte Manu und tanzte mit dem Löffel in der Hand rum.
Das kleine Kissen, lief zu Manu und schlug ihn erstmal mit dem Mondstab. "AUUAAA! was soll das?!", schrie das Manulein rum.
Kissen nahm sich den Löffel aus Manu's Hand. "Heee den kannst du nicht einfach so nehmen!", meckerte Manu rum.
"Manu bist du im Kopf noch dreizehn?", fragte Kissen und schlug Manu wieder mit dem Mondstab.
"Ich bin aber erst 5!", wehrte sich Manu und versuchte sich mit seinen Händen zu schützen. Nach 6 Minuten rumgeschlage, lag Manu auf dem Boden. "Das werdet ihr bereuen Noah und Kissen!", schrie Manu Kissen und Noah hinterher bevor sie verschwanden.
"Ich geb Pan den Löffel, damit er weiß, dass ich besser bin als du!", sagte Kissen.
Und ZACK, Noah hat den Löffel in der Hand. "Doofes Kissen ich bin besser als duuh", sagte Noah und streckte Kissen die Zunge aus. Ach man es hat bis hierhin so gut geklappt._.
"ICH SCHWÖR AUF SASUKE, ICH MACH DICH POKEBALL, WENN ICH DEN LÖFFEL NICHT SOFORT WIEDER IN DER HAND HAB!!", schrie Kissen rum und schlug wieder auf Noah mit dem Mondstab ein.
"Wir AU geben AUTSCHII ihn AHH beide AUA zusammen AHHUA ab.", schlug Noah vor. Kissen stoppte das schlagen. "Nagut", sagte Kissen und packte ihren Mondstab wieder ein.
Pan stand immer noch da und weinte. "PAANN PAAANNN", hastig rannten Kissen und Noah zu dem Farbdruckfehlerchen.
"W-Was?!", fragte dieser immer noch unter Tränen. Sie gaben ihm seinen geliebten Löffel zurück. "TAAADAAA", schrien beide rum.
"Mein Löffel! DANKEE DANKEE DANKEE", quitschte Pan wie ein Mädchen rum.
Zum Nachtisch gab es für die Finalclasher Pudding :3

__________________________________
Friede, Freude, Puddinglöffel :D
es macht riiichtig Spass das zu schreiben und ich hoffe ihr könnt auch lachen beim Lesen :D
HILFT MIR! ich sterbe vor Niedlichkeit Dx

najjaa ich würde sagen
see ya next bambus :3

TubeClash- Kindergarten-ClashWo Geschichten leben. Entdecke jetzt