We are back

185 26 18
                                    

"Ratet mal wer zurüückkk isttt", Manu lief auf die Finalclasher zu die ihren Pudding gerade vernaschten.
Oh man, ernähren sich die nur von Pudding?
Die drei drehen sich um und sahen den nicht gerade frohen Manu vor ihnen. "Manu willst du wieder meinen Mondstab am Kopf spüren oder wieso bist du hier?"
Das ach zu coole Kissen (jaja schlechter Witz) lief auf ihn zu, doch das maskierte Kleinkind war vorbereitet. Er schluckte schnell eine Kapsel und ein Plastikmesser erschien in seinen Händen.
Kissen erschrak. Was wird sie tun? Wird er sie töten? Wird jemand sie retten?
"Was wirst du jetzt tun, Kissen?", der Kleine lachte teuflisch.
Aber halt! Halbwookie und Farbdruckfehlerchen sind auf dem Weg!
Mit dreifachem Salto stürzte sich Noah auf Manu und hält ihn fest. Manu wehrte sich, aber Noah konnte ihn festhalten. In der Zwischenzeit nahm das Farbdruckfehlerchen das äusserst gefährliche Messer in die Hand und zerbrach das Messer mit seiner stärke.
Kissen war gerettet und in Sicherheit, der Bösewicht war erledigt, die Helden bekamen noch mehr Pudding zur Belohnung und es wurde wieder Ruhig auf der Insel.

...

Naja mindestens hätte es so aussehen können..

Kissen schlug Manu mit ihrem Mondstab.
"Auaaa das darfst du nicht!!!", zur Antwort nahm Kissen das Plastikmesser und warf es weg.
Manu begann zu weinen. "D-das sag ich meiner Maamaa!" mit diesen Worten rannte Manu weg. Kissen drehte sich um und schaute auf die Jungs die das ganze beobachteten. "Ihr seid echt doof." Sie schmollte.
Somit war ein weiterer Tag auf der Insel vergangen. Was wird uns das nächste mal passieren? Ein fliegender Oktopus? Wieder ein KissenschlägtleutemitihremMondstab-Erlebnis? Stirbt Stegi an einem Creeper? Wir wissen es nicht!

_____________________
huiii ich leeebeee!!!
Mit neuer Energie von Kissen, Freunden wie dizzi-forever und anderen tollen Menschis hab ich mir Mühe gegeben euch wieder mal was zu geben.
Ich entschuldige mich für die Pause. aber sie war für mich nötig..
Bis zum nächsten Kapitel und bleibt immer schön Bambus..EURE FUSSEL<3

TubeClash- Kindergarten-ClashWo Geschichten leben. Entdecke jetzt