Die Rache!

475 50 17
                                    

bei Manu,Palle,Taddl und Edgar:
"Und du denkst das funktioniert?", fragte Taddl Manu und klang dabei nicht gerade begeistert... Ich meine, es ist eine Idee von Manu!
"Das wird es hundertpro!", garantierte Manu und bastelte weiter.
Aber nichtmal Edgar schien überzeugt zu sein, das verriet wenigstens sein Grunzlachen.
"Ein Haterbot..ohh neyy Edgar das endet nicht gut", sagte die kleine Palette und zog das kleine Schweinchen etwas weg von Manu.
"Aber Manu bi-", man hörte von weitem eine Engelsgleiche Stimme singen: "DOO YOUU WANNAAA EAATT AA SNOOWMAAAN"
Ich meine..wer mag kein Rumgebrülle? ¯\_()_/¯
Fussel (3), hat schon wieder nen Lachflash
Das war das Stichwort für die drei und das Schweinchen sich hinter einem Busch zu verstecken und zu warten.
"Pff ich kann viel besser rumschreien ROOOTTDDIIIIIIPP" Ganz ehrlich..jeder weiss wer da gerade rumbrüllt.
Während die zwei kleinen Kids sich darüber stritten wer  besser schreien kann, schlich sich der kleine Manu von hinten an die Finalclasher ran.
"Hahaaa, Hinterhalt und jetzt alle die Hände hoch!", kreischte das maskierte Kleinkind. Wie es auch schon zu erwarten war zückte Kissen den Mondstab.. Wieso endet jedes Kapitel von mir damit, dass Kissen jemanden mit dem Mondstab vermöbelt? ._.
Jetzt holte er seine Waffe hervor..den Haterbot. "Ehrlich, eine Transformer-figur?", sagte das kleine Farbdruckfehlerchen mit seiner tiefen Stimme.
Ja, Pan hat ne tiefe Stimme auch als Kleinkind. Lasst mich! Das ist ne Fanfiction die machen eh nie Sinn! Und ja ich nenne Pan immernoch Farbdruckfehlerchen
"Nein das ist der Haterbot!!", "Manu wie alt bist du?", fragte Kissen. "Ich bin 5. Das weisst du doch!", antwortete er. "Aber im Kopf bist du noch 13", sagte Kleinkissen und fing an den kleinen Manu zu verprügeln."AUU das AHH macht AUTSCHH kein AUU Sinn!", versuchte er Kissen zu erklären.
"Taddl sollten wir ihm helfen?", fragte die kleine Palette, die sich immer noch mit Taddl und Edgar versteckte.
"Ne..Kissens Mondstab tut weh", sagte dieser und beobachtete wie Kissen das maskierte Mädch- den maskierten Jungen schlug.
Alle Kürbistumor und GLPaddl Fans hassen mich jetzt schon xD
Doch was ist das?
Ist es ein Vogel?
Nein
Ist es ein Flugzeug?
Nein
Sag doch einfach was es ist! Ein kleiner Community-Geist flog zu den Kleinkind-Clasher, schnappte sich den kleinen Manu und flog davon ..wow voll episch.
ehe
ehehe... uhm.. lalallalaalaaa!
_________________________________
okay das Ende war zu random xD
Jahh wollte noch n'Kapitel vor Dienstag rausbringen und hiiaaa isses :D
Das mit dem random Ende..war geplant! zu drölfhundert Prozent!!

Okay hat wer Pan's Stream geguckt? xD
Ich bin GESTORBEN als er meine FF vorlas xD
Ach jaah übrigens..ich werde ihn weiterhin Farbdruckfehlerchen nennen aaber ich geb ihm mal keine Opferrolle xD
Und zu Kissen's Stream mit Yuka...Hab mir sogar Hilfe geholt damit die Kapitel weniger Fehler haben..fühl mich so doof xD
Danke an Toastiges_Brot und PsychoBro für die Tipps und Korrekturen ^w^
alsooo dann meine Leser..
bleibt schön Bambuuus euuuree Fussel (^ω^)/

TubeClash- Kindergarten-ClashWo Geschichten leben. Entdecke jetzt