"Siehst du das?", fragte ein kleines blondes Mädchen.
"Die haben Pudding!", stellte Max fesst.
"Ich habb hunngaaa", klagte Dagi rum.
Das war sein Moment! Max wird zu Dagi's Hero :D Und so schlich sich der kleine Max von hinten zu den Finalclasher. "Ehhh...Max was machst du da?", fragte Kissen und schaute zu dem Jungen der sich gerade noch "unauffällig" zu den Finalclashern anschlich.
"Gib miaa den Pudding", befehlte er Pan.
"Nee..hol dir selber Pudding!", bekam er als Antwort von Pan.
Max stellte sich wütend vor Pan. Owhh owhh... Paniboy kriegt jetzt eine geklatsch...
Er holte tief Luft. Pan hatte umso mehr Angst. "BIITTEE BITTEE BITTEEE, Ich will Dagi zeigen das ich voll cool bin und so..koooommm schooonn Paaaannn", bettelte der kleine Max rum.
Kissen quitschte rum und Noah versuchte Kissen von ihrem Fangirltrip runterzuholen. "Aha..sag das doch gleich", sagte Pan und streckte ihm Pudding und Löffel rüber.
"Dankeehh", quickte Max rum und ging zu Dagi. "Hier hast du deinen...blöden Pudding", sagte Max und versuchte so Badboy wie möglich zu klingen. Dagi springte auf und ab. "Dankee dankeeehh", quickte diese rum.
HandofBee hat jetzt auch Pudding :D wie heisst es so schön? Friede, Freude, Puddinglöffel
meanwhile by Manu:
"Manuu? was machst du den hier?", fragte Palle der gerade mit Edgar spazierte.
"KISSEN UND NOAH UND PAN UND DIESER PUDDINGLÖFFEL!! IHR KÖNNT WAS ERLEBEN!!", kreischte dieser am Boden rum.
Das Rumgeschreie von Manu und Edgar am Deckchen knabberte weckten Taddl vom Schläffchen.
"Wieso ist Manu am Boden und weint? und wieso isst Edgar mein Deckchen?!!", fragte dieser und kämpfte mit Edgar darum wer das Deckchen behalten wird.
Manu stand auf und wischte sich die Tränen weg. "Palle,Taddl,Edgar..Die drei Monster kriegen jetzt Rache!", sagte dieser und lachte.
Oh Manu du lernst es aber nie..egal bist ja noch jung.
__________________________________
YAYY:3 okay das faule Viech hats geschafft mal wieder zu schreiben:Dbleibt schön Bambus eurer Fussel :D
DU LIEST GERADE
TubeClash- Kindergarten-Clash
Fanfiction"Noah ist blöd!","Kissen ist blöder!","Ich Pudding will!","Taddl das sind meine Nudeln!! du hast deine schon gemampft","WÜAAAAA","ich will nicht mit Manu spielen!","du bist auch blöd","JEDER WILL MIT MIR SPIELEN ICH BIN KOLL","ROTDIPPP"," es heisst...