Ju in Gefahr & 2 Kuss

282 13 6
                                    

Mik's Pov

Ich lachte auf. Ju hatte in jeder Situation Hunger. So hat er es mir erzählt. Ich schüttelte den Kopf. Lachend sagte ich "ich besorge dir was!" "Danke, aber was leckeres. Nicht so wie gestern."murmelte Ju. "klar!" lachte ich und schleppte mich zur Kantine. Suchte das Essen für mich und Ju zusammen und wollte grade wieder gehen, als ich die Frau und den Mann von gestern sah. Sie flüsterten leise und hastig miteinander. Ich beschloss, mein Frühstück hier zu essen und setzte mich neben den Tisch, wo die beiden anderen saßen. Ich begann meine Paste zu öffnen und lauschte den Gespräch: 

F:... Das Blut war so rot! Ich musste mich richtig konzentrieren!

M: du musst vorsichtiger sein! Unsere Identität darf nicht auffliegen,wegen einem Jungen!

F: schon,aber lange kann ich es nicht mehr zurück halten!

M: warte bis es ihm besser geht! "

F: Meinetwegen.....

Meine Paste total vergessen, schnappte ich mir Ju's Essen und hechtete auf unser Zimmer. Dort lag Ju auf dem Bett und sang  Wenn ich jetzt sterben würde, dann wären meine Songs berühmt.....  Ich unterbrach ihn, indem ich sein Tablet auf seinem Nachttisch stellte. "sorry Ju aber ich muss dir was erzählen!" sagte ich. Ju richtete sich auf und fragte "Was denn?" und machte sich neben bei über sein Frühstück her. "ich habe was raus bekommen. Du könntest in Gefahr sein!" er verschluckte sich heftig und blickte mich verwirrt und ängstlich an. "ich hab ein Gespräch von der Irren und dem Mann gehört. Die wollen dich hier behalten." Ju sah mich an und fing an zu weinen. Ich streichelte ihn beruhigend den Rücken. "Ich will hier raus!" schluchzte Ju. "wir finden einen Weg dich hier raus zu bringen." erklärte ich. Ju protestierte "Du auch!" "Nein.. Du bist wichtiger!". Er schaute mich traurig an und nickte dann. Er zog sich in den Rollstuhl. Er bemerkte meinen Blick und zuckte mit den Schultern,und fuhr zum Plan der Anstalt. Zusammen heckten wir einen Plan aus, wie wir ihn hier raus bekamen. Später war alles geklärt und wir gingen ins Zimmer. Bald sollte es losgehen, doch wir wussten nicht, dass uns Jemand uns ein Strich durch die Rechnung machen würde....

Ju's Pov

Ich wachte durch ein klopfen an der Tür auf. Grummelnd rief ich "gleich!!". Mik war in der Stadt beim Psychater. Er tat mir leid. In Gedanken vertieft, zog ich mir mein T-Shirt an. Zog mich auf den Rollstuhl und fuhr zur Tür. Ich klärte schnell meine Gedanken und öffnete die Tür. Wer da stand, ließ mich stocken und ich knallte die Tür wieder zu. Vik war vor der Tür! Vik rief "Ju, du musst mich reinlassen! Ich arbeite hier und ich soll dich pflegen!" ungläubig riss ich die Tür auf und fragte "nicht dein Ernst, oder?" "Doch!" erwiderte Vik und ging ins Zimmer. Vik räusperte sich und sagte "Ich hol dich hier raus! Aber erst später " "Vik, die wollen mich hier behalten! Ich bleibe ganz sicher nicht hier und sehe zu, wie die mich zerstören!!! "schrie ich und Vik blickte mich an. Dann sagte er " Ju.. Ich will doch.. " " Nur das beste für mich? Dann verschwinde! Lass mich allein. Ich verspreche dir, dass ich irgendwann zurück komme. Aber erst mal brauche ich Zeit für mich. Zeit, mit allem klar zu kommen.... Bitte versteh das, Vik. " Vik schwieg. Nach paar Minuten, die mir wie Jahre vorkamen, nickte er und kam auf mich zu." vorher aber noch das. " sagte er und küsste mich auf die Stirn."... Und dann das." flüsterte er und küsste mich auf den Mund. Beim Kuss auf der Stirn war ich schon wie versteinert gewesen. Jetzt brannte die Sicherung bei mir durch! Vik tippte mit der Zunge gegen meine Lippen und ich öffnete sie zögernd. Es entwickelte sich ein Zungenkuss. (uiiiiiii *quietscht und springt herum*) Als er sich löste, flüsterte er "Ich liebe dich, Ju ❤️" Ich war noch zu geschockt, von den Kuss, dass er mir durchs Haar wuschelte und seufzte. Ich bewegte mich immer noch nicht, deshalb stand er auf und ging. "Fuck!!" schrie ich und seufzte. Der Plan war hin. Sauer auf Vik und mich selbst, holte ich meine Rasierklinge raus und setzte an. Nach 10 Schnitten zwang ich mich, aufzuhören. Ich verarztete meinen Arm und fuhr zum Schreibtisch und packte Plan und die Klinge weg. Ich legte mich müde ins Bett. Meine Gedanken kreisten um Mik,in der Situation, in der ich steckte und an Vik.... Warum denke ich so oft an ihn? Bin ich in ihn verknallt? Zu müde, um den Gedanken fort zu setzen, drehte ich mich um und merkte nur noch, wie Mik rein kam und pennte ein....

Uiiiiiii finish!!!!!! 😍 Boa mir tun die Finger weh 😂. Bin von den 💀 Toten auferstanden 😂😂😂😂😂❤️hab euch lüb

Die Psychiatrie #jublaliffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt