Die Apes Und Die Knutschflecke

250 15 3
                                    

Ju's Pov

Ich wachte müde auf und Mik blickte mich an. "wolln wir es heute tun?" fragte er doch ich schüttelte den Kopf und sagte "ne, ich habe einen Betreuer. Ich hau vielleicht morgen ab." "nen Betreuer?" fragte er und blickte blickte mich verwirrt an. Ich nickte und zog mich zum Rollstuhl, als die Tür auf ging und Vik rein kam. "hi Ju, ich soll dir beim umziehen helfen. Marik, gehst du bitte schon vor?" fragte Vik und lächelte mich an. Mik nickte mürrisch und lief aus dem Zimmer. Vik kam auf mich zu und half mir, das T-Shirt auszuziehen. Er kam mir immer näher. Er hauchte "Juju, willst du ein Knutschfleck haben?". Ich zuckte mit den Schultern und Vik kam immer näher und legte seine Lippen auf meinen Hals und saugte sich fest. Ich keuchte auf und er saugte sich noch fester. Er löste sich und knabberte an meinem Hals rum. Er ging runter und saugte sich am Schlüsselbein fest und knabberte auch da rum. Ich keuchte auf als er mit seinen Finger über meine Brust Strich. Er ließ von mir ab und gab mir einen langen Kuss auf den Mund und streichelte leicht meinen Hals, wo er den Knutschfleck gemacht hatte. Keuchend bäumte ich mich auf und Vik löste sich und ließ mich mit einem Ständer zurück. An der Tür drehte er sich um und grinste mich liebevoll an und sagte "wenn du hier raus bist, machen wir es richtig." und verschwand durch die Tür. Ich lag auf meinem Bett und dachte über das grade passierte nach. Irgendwie Geil... Ich mühte mich hoch und wunderte mich, wie ich ins Bett gekommen bin. Ich war so benebelt. Vik hätte beinahe mit mir geschlafen! WTF!! Ich zog mir ein neues T-schirt an und fuhr runter in die Kantine. Dort wartete Mik auf mich und schob mich zum Tisch. Er betrachtete mich und sagte "egal, was ihr im Zimmer gemacht habt, versprich mir, dass du ihn ignorierst." ich schaute in fragend an und fragte "warum? Ich kann ihn doch nicht einfach vergessen!". Wir sind mittlerweile am Tisch angekommen, als diese Frau auftauchte. "wie geht es deinem Rücken?" fragte sie und ich zuckte mit den Schultern. Die Frau stampfte um uns herum und hob mein T-Shirt hoch. Sie nickte zufrieden und sagte irgendwas mit morgen. Mik wandte sich meinem Ohr zu und drängte "Na, versprichst du es?". Er blickte mich mahnend an und ich nickte ergeben. Er grinste zufrieden und aß sein Essen auf. Als wir beide fertig waren, stand Mik auf und schob mich wieder hoch ins Zimmer. Kaum oben, pennte ich ein. Eine gefühlte Minute später weckte man mich wieder. Mik öffnete die Tür und die Apes kamen rein und schrien "Justus!!!!!". Ich lachte auf und begrüßte sie. Sie setzten sich auf Mik's  Bett. Ich begann zu sprechen "Jungs, könnte ich, wenn ich fliehen würde, bei euch bleiben?". "Klar!" sagte Andre. " Willst du denn ausbrechen?" fragte Jan und ich nickte nur. Chengiz nickte zustimmend und die Apes gingen, um alles vorzubereiten. Ich fand das echt nett von denen. Mal sehen, ob es klappt.....

Hey hi Tschüss 😊😀😁😂

Die Psychiatrie #jublaliffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt