Ju's Pov
Ich ging mit Mik in die Kantine und wir stellten uns an,um was zu Essen zu kriegen. Es gab asiatische Gerichte. Mik verzog das Gesicht, als er mein Lieblings Gericht entdeckte und fragte mich "Hey, hast du nicht vorhin erzählt, dass du aus Asien stammst? Was ist das?" "das ist Reis mit Erdnüssen und Ananas, dazu gibt es Nudeln. " lachte ich und füllte mir was auf. Wartete auf Mik und gingen zu einem leeren Tisch. Doch bevor ich mich setzten konnte, wurde mein Name aufgerufen. "Julien Bam! Mitkommen!" ein Mann stand in der Tür und dahinter waren Jimmy, Rob und Vik. Sie lächelten mich vorsichtig an, doch ich blickte alle drei sauer und wandte mich an Mik, der mir zuflüsterte "geh lieber mit, Ju. Ist besser,sonst wirst du nur geschlagen!" ich nickte und begab mich zum Eingang der Kantine. Neben dem Mann stand eine zierliche Frau, die sagte "Hallo, wir müssen dich prüfen, welche Krankheit du hast. Die Herren sind Bekannte von dir, richtig?" "richtig. " sagte ich kalt, aber so kalt, dass ich selber ein Schauer spürte. Die Jungs zuckten zusammen und blickten sich gegenseitig schuldbewusst an. Die Frau bat mich mitzukommen und führte mich in einem Raum und bat mich, mich hinzusetzen. Was ich auch tat. Sie holte eine Spritze 💉 raus und setzte an, doch ich zuckte zurück. Die Frau blickte mich mitleidig an und rammte die Spritze in meinen Arm und ich schrie auf. Der Mann kam mit den Jungs rein und krempelte mein Ärmel hoch. Ich stöhnte schmerzvoll auf. Ich Dummkopf hatte vergessen, mich zu verarzten. Ich hatte mich nämlich geritzt, als ich gehört hatte, dass ich in eine Psychiatrie kam. Und das nicht nur wenig. Blut tropfte damals auf den Boden. Die Frau fuhr vorsichtig die frischen Linien auf meinem Arm nach und bat den Mann, mit Rob und den anderen raus zu gehen. Als sie raus waren, krempelte sie mein T-shirt hoch. Und setzte etwas spitzes auf meinen Rücken auf und begann ihn auf zu schlitzen. Ich zischte und die Frau lachte auf und flüsterte gruselig in mein Ohr "Ju, ich weiß deine Krankheit... Und ich muss dich dafür so richtig gestört machen. Entschuldige bitte." und zog erneut über mein Rücken aber drückte aber so fest zu, dass Blut hervor quoll. Ich konnte machen was ich wollte, doch man hatte mich vorher festgebunden. Die Frau sagte "das genügt. Deine Krankheit heißt Anpassungsstörung....."
Verrsprochenes längeres Kapitel für euch
DU LIEST GERADE
Die Psychiatrie #jublaliff
FanficHehe Ju wird in die Anstalt gebracht, weil man denkt, dass er gestört ist. Doch Viktor gibt die Hoffnung nicht auf und kommt um in der Anstalt zu helfen. Doch Ju und Viktor verknallen sich ineinander und eine Romanze entsteht. Es kommt leider heraus...