Friedhof ⛼

108 4 0
                                    

Ju

Vorsichtig hastete ich an den Gräbern entlang. Wo ist es nur? Ich weiß, dass es weiter hinten lag....

Ah gefunden.
Langsam sank ich auf den Boden und betrachtete den Stein vor mir. Hinter mir Rascheln die Bäume im Wind und der Vollmond strahlte auf das Grab meiner toten Familie. Es sah wunderschön aus und so mystisch. Ich schaute zum Bild, dass ich auf der Beerdigung einrahmen ließ. Dort standen sie. Alle glücklich und zufrieden mit dem Leben. Nur ich war nicht drauf. Ich hatte mich weggeschnitten.
Warum? Ich wollte damals mich nicht sehen...

Seufzend packte Ich die Blumen aus und verstreute sie auf das Grab meiner toten Familie.
Und fing an zu weinen.
Die Tränen liefen über meine Wangen zu meinem Kinn und tropfen auf die Erde.
Zitternd setzte ich an, zum reden an.

"Hey.... Mum, Dad, Shawn.... Wie geht es euch?", ich unterbrach mich selber, in dem ich aufschluchzte. "Ich vermisse euch. Es ist so beschissen ohne euch.", schluchzte ich und betrachtete unter Tränen den Mond. "Warum.... Nimmst du mir geliebte Menschen weg?", fragte ich ihn, doch er antwortete mir nicht und Wolken zogen auf und verdeckten ihn. Wie sollte er auch. Er war nur einer der vielen Meteoriten im Weltall. Er leuchtet zwar schön, aber... Naja.

Erster Teil von Friedhof ⛼, wird noch eins kommen, byee~

Die Psychiatrie #jublaliffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt