Das Bild oben zeigt ihr heutiges Outfit und das Video ist das Lied, welches sie zum Aufstehen hört. Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem zweiten Kapitel ;)
***********************************
Um halb acht weckte David sie. Grummelnd rollte Em aus dem Bett. Das frühe Aufstehen lag ihr einfach nicht. Sofort griff sie nach ihrem Handy und machte Halestorm an. Ein bisschen Musik machte immer wach. Laut drehte sie es auf und ging ins Bad. Unter der Dusche rockte sie bei der Musik mit und wurde wach. Es war auf dauerschleife gestellt.
Endlich wach trat sie aus der Dusche heraus, wickelte sich in ein Handtuch und griff zum Föhn. Nachdem das auch erledigt war, widmete sie sich ihrem Make-up und dachte selber über sich, wie dumm sie war. Diese Zeit hätte sie auch zum Schlafen verwenden können, aber nein sie wollte eine vollkommene Typveränderung. Mit mittlerweile geübten Handgriffen legte sie die Schichten auf und sah zufrieden in ihren Spiegel.
Nun nur noch schnell anziehen, eine weiße Jeans, ein graues Top, die Jeansjacke und ein paar Ketten und die Armbanduhr würden schon reichen. Dazu würde sie gleich die beigen Wildlederstiefeletten tragen. Sie griff nach ihrer passenden Handtasche, sah nochmal nach, ob etwas zu schreiben drinnen war und ihr Portemonnaie, alles da. Gut gelaunt, weil sie Luca gleich wiedersehen würde rannte sie die Treppen herunter in die Küche.
„Guten Morgen. Ich wusste nicht, was du frühstücken willst", begrüßte David sie. „Meistens esse ich Obst, Müsli und griechischen Joghurt", erzählte sie und stellte sich sofort ihr Frühstück zusammen. „Wie komme ich eigentlich in die Schule?", fragte sie, als sie die ersten Bissen schon herunter geschlungen hatte. „Ich fahre dich. Die Schule beginnt um neun und ich dachte mir, dass ich dich eine halbe Stunde vorher dort absetze. Es liegt auf dem Weg zu meiner Arbeit und ich habe nach dir Arbeitsbeginn", lächelte er sie an. „Dankeschön, dass ist echt nett von dir", bedankte sie sich bei ihm und sah ihn über ihre Schüssel hinweg an. „Nicht dafür. Ich habe dich aufgenommen, da muss ich mich auch um dich kümmern", zwinkerte er vergnügt. Schnell aß sie noch den Rest ihres Joghurts, dann wurde die Schüssel in die Spüle gestellt. „Wie lange brauchen wir bis zu Schule?", fragte sie, da es schon zwanzig nach acht war. Auch David sah auf die Uhr.
„Wir müssen los. Wir brauchen 10 Minuten", antwortete er und faltete seine Zeitung zusammen, bevor er aufstand. „Ich warte im Auto auf dich", sagte Emerald beim Aufstehen. „Meine Tasche liegt noch im Büro, die hole ich noch schnell und dann können wir auch los", meinte er. Emerald verließ sofort die Küche. Ihre Tasche warf sie sich über die Schulter und zog sich schnell die Schuhe an. Dann griff sie in die Schale auf der Kommode, auf Anhieb hatte sie ihre und auch Davids Schlüssel in der Hand. Während sie zum Auto ging und sich setzte, zog sie ihr Handy aus der Tasche, damit sie Luca noch einmal schreiben konnte.
E: Guten Morgen, Sunshine. ❤ Ich bin um halb 9 in der Schule. Schaffst du es bis dahin? Ily ;*
L: Ich brauche 10 Minuten länger. Habe noch mit Matt telefoniert. Es tut mir leid, Sweety, aber ich beeile mich. Laufe mir nicht weg! 😃
Emerald schüttelte den Kopf über so viel Verplantheit. Lachend tippte sie ihre Antwort, während David ins Auto stieg.
E: Ich werde schweren Herzens auf dich warten ;( Aber beeile dich ich garantiere sonst nicht das zu überleben 😉
Immer noch lachend steckte sie ihr Handy wieder in die Tasche. „Alles dabei?", fragte sie und erntete ein Nicken von ihrem Paten. „Bereit die neue Schule zu entern?", wollte er wissen, als er aus der Ausfahrt rollte. „Klar. Ich habe gestern Abend erfahren, dass ein Kumpel von mir auf die Schule geht, also bin ich nicht alleine", antwortete sie glücklich und lehnte sich entspannt zurück. „Das freut mich zu hören. Ich kann es doch nicht verantworten, wenn du unglücklich wirst", lachte er und wuschelte ihr durch die Haare.
DU LIEST GERADE
Man sieht sich immer zwei Mal!
Teen FictionNeue Familie, neue Schule, neue Freunde! Oder doch nicht? Emerald Ganstar ist 16 Jahre alt und musste die Schule wechseln. Sie dachte einen fast kompletten Neuanfang starten zu können. Mit ihrem Kumpel Luca verbrachte sie ihre Zeit und wurde somit...