Sei bei mir..

19 2 0
                                    

Zwei junge Paare waren drei Jahre zusammen, sie wohnten weit voneinander weg. Die Frau sagte zu ihrem Geliebten, dass er lieber eine andere Frau suchen soll und mit ihr glücklich sein sollte. Der Mann hatte es zu gestimmt, weil beide brauchten Liebe, Wärme, Zuneigung und den Partner bei sich.

Die Frau wollte sich umbringen, weil sie es nicht mehr aus hielt, dass diese Person bei ihr sein kann. Später nach zwei Monaten erfuhr die junge Frau das ihr Freund beerdigt wurde, sie stand vor seinem Sarg und weinte. Heute wollte sie unabhängig vom Freund ebenfalls sterben. Sie fand ein Brief im Sarg, sie machte ihn auf und erschrak sich, weil es ein Liebesgeständnis war, dass ihr erstes mal als Partner zusammen führen sollte.

Es stand im Brief: Schatz ich liebe dich überalles, es tut mir unfassbar leid, dass ich dir nichts mehr gegeben konnte, als ich würde. Bitte trauere nicht um mich, wir haben uns eh kaum noch gesehen, gelesen und über die Anrufe gehört. Das war eine gute Entscheidung für mich gewesen, also sei nicht traurig liebes, weil ich dich immer noch unendlich doll liebe habe.

Sie weinte vor sich hin, als sie diesen Brief las. Die Beerdigung ging weiter und die Angehörigen weinten ebenfalls um den Verlust des Jungen.
Nach 3 Jahren ist sie glücklich verheiratet und hat zwei Kinder, der Junge hieß genauso zum Andenken des verstorbenen Freundes, denn die Seele wohnt im kleinen Jungen weiter.

Poesie sprüche & kurz Geschichten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt