Der Junge und sein schweigenes lächeln.

6 0 0
                                    

Ein Junge der gerad mal 20 Jahre alt war, er hatte seid des Kindes Alter eine art Depression, aber er wusste nicht was das zu bedeuten hatte. Er war noch recht jung, gerade mal acht Jahre alt, bis er sich schnitt und anfing sein Blut abzulecken, es gefiel ihn anscheinend sein Blut abzulenken. Als er groß geworden war, kamen Alpträume dazu, die zeigten das die Welt auch grausam sein kann und Unheil für ihn bringen würde. Nach Acht jahren verstand er dieses merkwürdige Gefühl was ihm zu ein komischen Jungen machte.
Um ihn herum hatte er Freunde, Freunde die ihn mochten, er lächelte nur aus freundlichkeit damit sie ihn nicht "komisch" nannten, weil er anders war als Sie. Alles um ihn herum ging langsam zu Bruch, was ihn weh tat, er verlor einige Freunde die ihm nicht wichtig waren. Er war zu sein 18'ten Geburtstag bei seiner Mutter, weil die Eltern schon lange getrennt waren. Die Mutter und sein großer Bruder hatten wieder mal gestritten, er ist in sein Zimmer gegangen weil er kein bock auf das ganze hatte und schluss endlich hat seine Mutter ihm den Tod gewünscht. Seine Mutter war wütent auf ihre drei Söhne, er lächelte nur und sagte ,,ich werde es bald früh genug noch machen", alle aßen denn Kuchen als sie sich etwas beruhigt hatten. Er verlor noch mehr Freunde und ihm war klar geworden das sie ihn entgültig verlassen hatten, er war glücklich mit ihnen, aber er wusste nicht weshalb sie suizid begangen hatten, weil sie schwigten. die Zeiten wurden immer schlimmer, er traute sich zum ersten mal ein Mädchen zu fragen ob Sie mit ihm zusammen sein möchte, nach ein Monat war schon schluss, dann kam noch eine und noch eine, bis irgendwan ein Mädchem durch gehalten hatte und mit mir auch aus kam. Es ist ein Jahr vergangen bis er noch mehr Freunde völlig verlor, aber es kam einige dazu und halfen ihn nicht mehr negativ zu denken. Er wurde von einer hinter hältigen kleines Weib verarscht, sie hat ihn Angezeigt und meinte sie wurde Sexuel belässigt, was ausgerechnet er nicht nachweisen konnte, also hat er eine Anzeige bekommen und sein Handy wurde einkassiert. Seine Freunde und seine geliebte Freundin machten sich sorgen, einige Monaten vergingen und er wurde innerlich auseinander gerissen, er fing mit dem Suizidversuchen an, zuerst kam schnitte, Bauch stecher, erhängen, ertrinken und stürzte von hohen Ebenen runter, dies vermehrte sich der laufe der Jahre, aber je älter er wird wurde es schlimmer. Er wurde endlich Zwanzig, er begann eine Ausbildung als Verkäufer, alles schien gut zu laufen, aber er hatte keine lust auf diesen Arbeitsplatz wegen dem Chef und wegen den langsam hervor rufende schmerzen die am Fuß die langsam schmerzvoller wurden. Er brach dies alles ab und ein stück seines erfolges, sowie glück was er streben möchte, bzw nie bekam zu erkämpfen zerbröckelte. Er fand eine neue stelle nach paar Monaten und als Koch wurde eingestellt, Sie meckerten immer wieder mit ihm, aber er war trotzdem zufrieden damit. Er hat in einer Gruppe für deprissiven Kinder geholfen und wurde verletzt letztendlich, weil er nur ihre Gefühle verstehen wollte. Hat danach eine kleine Gruppe gefunden und sich gut mit den vertragen bis es wieder dazu kam, dass es wieder aus dem Ruder lief. Jetzt sind nur noch zwei weitere Personen geblieben und mit dennen redet, schreibt und spielt er regelmässig, im großen und ganzen versucht er zu überleben obwohl er schon tot war. Seine Vergangenheit sagt viel mehr, aber dies muss er für sein lebenlang mit sich tragen.

Dein Tod ist schlimmer als du denkst, also lebe mit dem was du hast, denn du bestimmst allein dein Weg ins Glück.

Poesie sprüche & kurz Geschichten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt