02

61 14 12
                                    

(Tony👆🏼)

Nachdem ich frühstückte packte ich meine Sachen und ging Richtung Universität. Plötzlich packte mich jemand am Arm und......
------------------------------------------------------
Lorena's Pov :

Und da sah ich ihn. Tony Fernandez. Was macht der hier? Stalkt er mich? Mir gingen soviel Fragen durch den Kopf, dass ich nicht bemerkt habe wie ich gegen die nächste beste Wand gedrückt werde. „Kleines ich glaube wir haben was zum wiederholen." grinste er dreckig. Ich schlag dir gleich dein Grinsen aus dem Gesicht. „Du Bastard lass mich los!! Such dir eine billige Tussi die du durch ficken kannst!!" Schrie ich ihn mit voller Wut an.

Sein Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig in ein wütendes Gesicht. „Niemand, wirklich niemand hat mit mir so geredet. Und du erst nicht!" schrie er mich diesmal an. Er drückte mich noch fester an die Wand das es schon weh tat. „Du tust mir weh du Mistkerl." Plötzlich lacht er. Was gibts zum lachen? Hah? „Kleines, ich muss schon wieder los, wir sehen uns." Er ließ mich los und zwinkerte mir noch ein letztes mal zu. Was hat der für Probleme?

Nach einem anstrengenden Tag an der Uni, ging ich endlich nach Hause. Zu hause angekommen, ging ich in mein Zimmer und nahm mir aus meinem Kleiderschrank, eine graue Jogginghose und ein schwarzes Top. Somit ging ich ins Bad. Ich duschte mich und wusch meine Haare. Als ich fertig war, trocknete ich mich und zog mir meine Sachen an, und zu guter letzt föhnte ich meine Haare. Ich ging frisch in die Küche und machte mir was zum Essen. Ich schaute mir noch fern an und bemerkte das es schon 22:30 Uhr ist. Ich machte mich Bett fertig und sprang zu meinem Schatz.

Als ich kurz davor war einzuschlafen, klingelte mein Handy. Somit nahm ich mein Handy und sah das ich eine WhatsApp Nachricht hatte. Ich öffnete die schnell und konnte meinen Augen nicht glauben..

Unbekannt :
Wir haben noch was zu wiederholen und glaub mir Schätzchen wir werden es wiederholen. Schlaf schön und träum hoffentlich von mir. :*
Lg. Tony

Ok dieser Typ ist nicht normal. Und von wo hat er meine Nummer? Ich wollte ihn gerade fragen, als plötzlich meine Wut kam, und ich ihn blockierte. Somit steckte ich mein Handy zum laden und fiel in ein Traumlosen schlaf.

Wir hoffen es gefällt euch.😊

Und Meinung nicht vergessen.

~Aylaqxeen🌹

Fuck Lovee *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt