05

37 10 6
                                    

Wie konnte er ihn einfach so umbringen ? Er fragte mich,ob es mir gut ginge und ich nickte nur als Antwort. Er gab mir eine Wasserflasche,die ich dann ausgetrunken hatte, und fuhr mich dann nach Hause. Ich bedankte mich und ging in meine Wohnung rein. Ich realisierte erst jetzt was alles geschah. Ich ging direkt in mein Zimmer,zog meine Pyjama an, legte mich ins Bett und schlief sofort ein.
------------------------------------------------------
Lorena's Pov:

Als ich am nächsten morgen aus meinem schlaf geweckt wurde, stand ich mit höllischen Kopfschmerzen auf. Als ich endlich auf meine Beine kam, fiel ich sofort wieder ins Bett. Warum nur? Aja. Kann ja NUR sein das ich gestern gesehen habe wie jemand erschossen wurde.. mich überkam plötzlich eine Übelkeit und ich rannte ins Bad wo ich mich übergab.

Als ich mich fertig übergab, wusch ich mein Gesicht mit eiskaltem Wasser. Danach rufte ich in meiner Uni an und meldete mich als krank. Ich ging runter in die Küche und machte mir Rührei. Als ich fertig gegessen hab, wusch ich schnell das Geschirr und ging ins Bad. Doch was ich im Spiegel sah, schockte mich. Ich war blass, meine Augen waren angeschwollen. Man könnte denken das ich ein Zombie bin. Nach dem Anblick ging ich zu meinem Kleiderschrank und nahm mir eine frische Jogging und ein Pulli, und ging somit ins Badezimmer. Ich duschte mich, und wusch mir meine Haare.

Als ich nach einer halben Stunde endlich fertig war, trocknete ich mich und föhnte mir meine langen blonden Haare, und zum Schluss putzte ich mir meine Zähne. Ich ging in mein Zimmer und nahm mein Handy in die Hand. Es war gerade erstmal 8:12. Ich checkte meine Soziale Netzwerke aus und stalkte paar Menschen. Als ich paar Bilder geliket und kommentiert hab, war mir noch immer langweilig. Also beschloss ich mich meine Wohnung zu putzten. Ich ließ das Lied "Shape of you" von Ed Sheeran und fing an zu putzten.

Es war grade' 9:45 und ich war fertig mit dem putzen. Daher beschloss ich mir einen Film anzuschauen. Ich ging zu meiner Kommode wo meine ganzen Filme waren und suchte mir einen Film raus.

Ich entschied mich für den Horrorfilm "Alien: Covenant".

Als der Film endlich nach ca. 2 Stunden fertig war, war ich sehr froh. Manchmal habe ich so laut geschrien das ich mich sogar wundere das die Polizei noch nicht gekommen ist. Ich war so müde das ich auf dem Sofa im Wohnzimmer eingeschlafen bin.

Ich wurde von einem Klingeln geweckt. Ich seufzte genervt und stand mit meinen Kopfschmerzen auf. Als ich bemerkte das, dass Klingeln nicht mein Handy war, sondern die Klingel von der Haustür, bekam ich sofort Panik. Ich tapste leise bis zur Türe und schaute wer es war. Ach du scheiße! Was tut der Typ hier? „Lorena ich weiß das du zuhause bist jetzt öffne diese scheiß Türe!" sagte Tony, als ob es das normalste auf der ganzen Welt wäre.

Da ich keine Lust hatte mit überhaupt jemanden zu reden, tapste ich wieder leise in mein Zimmer. Ich sprang auf mein Bett und schlief sofort ein.

Ich stand auf, und rannte ins Bad. Ich musste mich wieder übergeben. Ich nahm mein Handy und blieb erstmal geschockt. Ich hatte 375 WhatsApp Nachrichten von Tony, und 27 verpasste Anrufe. Und es war 01:23 Uhr in der Nacht. So schnell ich mein Handy nahm, so schnell legte ich es laden.

Ich versuchte einzuschlafen und das seit geschätzter, einer Stunde. Und endlich. Ich schlief ein.

Ich stand durch meine starken Kopfschmerzen auf, und schaute auf mein Handy das komischerweise neben meinem Polster ist. Es war gerade 8 Uhr. Ich rief wieder mal in meiner Universität an und meldete mich für 1 Wochen als Krank. Irgendwas war komisch. Omg!! Das war nicht mein Zimmer. Dieses Zimmer war sehr modern und alles sah luxuriös. Wo bin ich? Und genau in diesem Moment kam ein grinsender junger gut aussehender Mann herein.

„Wo bin ich?" fragte ich ihn mit einer verschlafenen, jedoch auch verwirrten Stimme. „Bei mir babe." antwortete er mir grinsend. Nein das gibts doch nicht. „Ich will wieder nach Hause." „Babe das kannst du vergessen, du gehörst nur mir." antwortet er gelassen. „Wer sind sie überhaupt?" Er lacht plötzlich. „Babe du kannst mich ruhig duzen. Und ich bin Paul. Aber wir werden uns später besser kennenlernen. Ich muss jetzt zu meiner Arbeit, wenn du was brauchts ruf mich an, ich hab meine Nummer eingespeichert." bevor er ging zwinkert er mir zu.

-Zeitsprung: paar Stunden später-

Endlich!! Dieser Paul ist krank. Er hatte in einem Kleiderschrank meine Sachen gehabt. MEINE! FÜR MICH! Ich hab diese Sachen schnell gepackt und bin geflohen. Da paul sehr viele Bodyguards hat, bin ich durchs Fenster geflohen. Man muss sagen das Paul sehr reich ist, da ich in einer Villa war. Nein, nein. Villa war untertrieben. Es war wie ein Schloss. Doch ich hab's geschafft. Und jetzt bin ich in meiner zweiten Wohnung, die meine Mutter gekauft hat als sie noch am leben war. Sie wollte es mir schenken. Doch ich blieb in der Wohnung von Ihnen. Aber jetzt bin ich in meiner Wohnung, von der keiner weiß.

Paul's Pov:

Lorena war ein Traum von jedem Jungen. Ich habe sie längere Zeit beobachtet. Und ich habe sie mir jetzt zu mir geholt. Ich war durch mein klingelndes Handy wieder in der Realität. „Boss, das Mädchen ist nicht mehr da, und das Fenster ist offen." sagte John, er ist einer meiner Männer. Mein Mädchen ist also weg? „Wie bitte? Könnt's ihr nichtmal auf ein Mädchen aufpassen? Seit ihr so dumm? Suchst sie! Sonst könnt's ihr was erleben!!" schrie ich John an. „Ja, sir" und schon legte ich auf. Das gibts doch nicht. Sie wird bald wieder bei mir sein. Bald.

Nach 2 stunden rief mich wieder einer meiner Männer an. „Was?" rief ich in den Hörer. „Sir. Sie ist nicht in ihrer Wohnung und bei ihren Freundinnen ist sie auch nicht." rief einer meiner Männer. Was? Wo kann sie sein? Sie ist nicht in ihrer Wohnung?? Wo kann sie nur sein? „Ok. Wenn ich nach Hause komme suchen wir sie weiter, jetzt könnts ihr Pause machen bis ich da bin." sagte ich ihm, und legte auf. Lorena ich finde dich noch..

Meinung nicht vergessen Bitchez.💫

~Aylaqxeen🌹

Fuck Lovee *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt