„Tony du hast dich so entschieden nicht ich. Ich hab Nächte lang nur geweint. Und nämlich wegen dir. Und jetzt willst du mir ernsthaft sagen, dass ich dich so einfach vergessen hab? Und jetzt lass mich in ruhe. Und geh zu deiner Verlobten.", meinte ich und ging.
------------------------------------------------------
Lorena's Pov:
Ist das sein scheiß ernst? Ich bin doch nicht so dumm. Ich weiß, dass er und Tiffani verlobt sind. Und dann habe ich noch was erfahren.
Unsere Tiffani ist schwanger. Nämlich von Tony. Was denkt er jetzt wer er ist? Ich hab ein Ultraschallbild zugeschickt bekommen und einen Brief, wo drin stand, dass die verlobt sind und das Tiffani schwanger ist.„Schatz ist was los?", fragt mich Jack.
,
,Ich habe leichte Kopfschmerzen bekommen, aber sonst geht es mir gut schatz.", antwortete ich.
Wir saßen uns an ein freien Tisch hin und bestellten uns was zum Essen.
Nachdem essen gingen wir wieder nach Hause. Wir zogen uns um und legten uns direkt hin. Ich bekam plötzlich eine Nachricht von einer Nummer die nicht eingespeichert ist.,,Lorena ich bin es Tony. Kannst du für 5 Minuten kurz runter kommen. Bittee"
Ich schliech mich leise aus unserem Schlafzimmer und ging zur Haustür.
,, Was machst du hier ?! Wieso bist du nicht bei deiner Verlob-" ich konnte nicht fertig sprechen, da ich wundervolle, weiche Lippen auf meiner spürte.
Ich realistierte erst nach einigen Minuten was geschah und löste mich von ihm und gab noch eine Watsche.Sein Kopf flog nach links. Er drehte sein Kopf wieder zu mir und sagte ,, Lorena, ic- ich, e-es tu- tut mir leid. Ich weiß selber nicht was ich gerade getan hab. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Es tut mir schrecklich leid." , und senkte sein Kopf.
Im gleichen Moment hörte ich ein Schluchzen.
Tony und ich drehten uns direkt zu der Person um, und sahen das Tiffani vor uns stand. Sie kam auf uns zu und gab Tony eine Watsche und sagte ,, Und ich dachte du liebst mich wirklich. Aber wie es sich herausgestellt hat liebst du noch immer Lorena. "
Und somit ging sie.Tony rannte ihr hinterher und
schrie: ,, Tiffani warte, bleib stehen, bitte!!"Ich fuhr mir durch meine Haare und ging wieder in mein Haus. Im Schlafzimmer angekommen, legte ich mich direkt hin und fiel in ein traumlosen Schlaf ein.
Tony's P.O.V.
Ich rannte den ganzen Weg Tiffani hinterher. Im Hotelzimmer angekommen fragte sie mich, ob ich sie liebe. Ich bejahte es. Sie fragte mich dann mit einer zittrigeren Stimme ,, U-und wie-wieso hast d-du si-sie gek-geküsst ?" Und schon flossen ihr Tränen über ihre Wangen. Es zerbrach mich innerlich, sie weinen sehen zu müssen, und ich der Grund dafür bin.
,, Ich weiß es nicht Tiffani. Aber eins weiß ich : Ich liebe nur dich...", sagte ich.
Danach zog ich sie in eine Umarmung und sie erwiederte es nach paar Sekunden. Nachdem gingen wir auch schon schlafen.In der Früh
Lorena P.O.V
Ich wurde von meinem Wecker geweckt.
Ich sah keinen Jack neben mir, was so viel wie heißen sollte, dass er schon arbeiten gegangen ist.Ich ging ins Badezimmer und führte meine Morgenroutine.
Danach ging ich in die Küche und schmierte mir ein Brot und aß es schnell. Mir stoch ein Blatt ins Auge.
Darauf stand ,, Sei um 18 uhr schick angezogen. Wir gehen Abendessen mit meinem Arbeitskollegen."
Ich ging danach direkt zur Uni.Zeitsprung : um 18 Uhr
Jack holte mich ab und fuhr dann zu unseren Lieblingsrestaurant.
Er führte mich zu einem Tisch.
Mir stockte der Atem als ich Tony und Tiffani vor uns sah. Jack stellte mir Tony und Tiffani vor.Mir bestellten uns was zum Essen.
Nachdem Essen tranken Tony und ich Sekt. Sogar zwar zu viel.
Wir waren betrunken und Jack schlug vor das Tiffani und Tony diese Nacht bei uns Zuhause schlafen, weil Tony so kein Auto fahren kann. Wir fuhren alle gemeinsam im Auto von Jack.
Als wir zu Hause ankamen, wechselten Jack und ich schnell die Bettbezüge, damit es sauber ist. Danach gingen alle schlafen.Ich wurde in der Nacht wach und ging in die Küche um Wasser zu trinken und traf dabei Tony.
Tony begann mich plötzlich zu sich zu ziehen und mich zu küssen. Ich erwiederte den Kuss. Es wurde immer wilder. Tony trug mich ins zweite Gästezimmer und wir begannen uns auszuziehen. Er begann mein Dekoltee entlang zu küssen und mir kam ein leises Stöhnen heraus. Es glitt in mich und ich begann sein Namen zu stöhnen, was ihm gefall und knurrte. Wir trennten uns erschöpft und schliefen so ein.Und in dieser Nacht geschah es.
Wir beide betrogen unsere Partner.------------
Es tut uns mega mega leid aber wir kamen nicht dazu ein Kapitel zu schreiben. Wir versuchen noch eins bis zwei Kapitel vor dem Urlaub zu schreiben.
Vergisst nicht zu abstimmen. 😉Eure aylaqxeen 😈❤
DU LIEST GERADE
Fuck Lovee *pausiert*
Teen FictionHey ich bin Lorena Garcia und das ist die Geschichte meines Lebens.