08

27 10 2
                                    

„ Ich weiß Tony. Ich werde sie in ruhe lassen. Sie ist jetzt frei...". Wenn Paul sagt das jemand frei ist, dass bedeutet diese Person hat nichts mehr mit ihm zu tun. „Ich bin stolz auf dich." sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter. Er grinst und fragt :„Hast bock fifa zu verlieren?", „Los, aber du bist eigentlich der wahre verlierer." Somit spielen ich und Paul fifa, und lenkten uns von Thema "Mädchen" ab.
------------------------------------------------------
Lorena's Pov :
Es sind mittlerweile 2 Wochen vergangen und gehe wieder normal zur Uni. Tony hatte sich bei mir gemeldet und hat gesagt das Paul mich in ruhe lassen wird aber das sie trotzdem nicht verschwinden werden. Tony sehe in meiner Universität aber er beobachtet mich nicht mehr. Er ist jetzt mit der Schulbitch Tiffani beschäftigt. Sie ist Philippinerin und ich hasse sie überalles. Aber weg von der Bitch.

Fernanda und ich gingen grad zur unseren Vorlesung als ich plötzlich gegen jemanden stoße. „Es tut mir leid.",entschuldigte ich mich. „Macht nichts kleines, aber das nächste mal pass auf.",sagte ein junger Mann mit einem charmanten lächeln. Wow man muss wirklich sagen er schaut richtig gut aus. Aber niemand kann Tony topen. Lorena was labberst du? Meine innere Stimme hat recht. Fernanda zog mich in den Raum wo unsere Vorlesung statt findet. Endlich nach 2 stunden hatten wir Pause. Wir gingen also in die Cafeteria und kauften uns Essen. Wir setzten uns hin und fingen an zu essen. Wir erzählten uns viele Sachen und lachten dabei. Bis plötzlich sich 2 Jungs zu uns hinsetzten.

Ich schaute die beiden an und merkte das der einer ist, gegen den ich gestoßen bin. „Hey, können wir eh hier bleiben?", fragte mich der Typ gegen ich gerannt bin. „Klar",antwortet ich knapp. „Also ich bin Jack und das ist mein Kumpel Steve.",sprach der Bub gegen ich gestoßen bin. „Ich bin Lorena und das ist meine Freundin Fernanda.",stellte ich uns vor. Wir redeten viel und lernten uns besser kennen. Als wir leider wieder zu unserer Vorlesung mussten, fragte mich Jack „Hey eine Frage, würdest du mit mir morgen essen?" „Klar." „Yeahh...ehm ich meine ich hole dich ab aber zuerst brauche ich deine Adresse haha." Ich gab Jack meine Adresse und meine Handy Nummer und ging somit in meine Vorlesung.

-Zeitsprung: Das 'Date'-

Ich war gerade noch rechtzeitig fertig. Ich habe ein schwarzes Kleid an und schwarze passende High heels. (Bild) Meine Haare habe ich offen gelassen und gelockt. Heute habe ich mich bissi stärker geschminkt als sonst. Es läutet grad an der Haustüre und ich musterte mich noch einmal im Spiegel und ging zur Türe. Ich öffnete und ein abnormal heißer Jack stand da der mich grad ebenfalls mustert. „Wow.. du siehst bezaubernd aus.",kam es aus seinen Mund. „Du auch."

Wir gingen gemeinsam zu seinem Auto. Er öffnete mir ganz Gentleman like die Tür. Ich bedankte mich und stieg rein. Die fahrt über redeten wir nicht. Wir kamen bei einem teuren Restaurant und er öffnete mir wieder mal die Türe. Ich hackte mich bei ihm ein und so gingen wir rein. Er gab dem Kellner bescheid und somit begann ein sehr schöner Abend. Wir redeten sehr viel und lernten uns besser kennen. Und wir beide wussten das es mehr als nur Freundschaft wird.

-Zeitsprung: 3 Monate-

Wow so schnell ist die Zeit vergangen. In den 3 Monate ist zu viel passiert... wirklich zu viel.. Ich und Jack sind zusammen gekommen, haben uns aber getrennt da er von Deutschland nach New York umgezogen ist.. ich hab wirklich sehr viele Tränen verloren.. aber das ist jetzt nicht mehr wichtig. Er wird immer ein Teil meines Lebens sein, doch ob ich ihn noch lieben könnte, bin ich mir nicht sicher. Das ist jetzt nicht mehr wichtig, er ist nichtmehr wichtig. Ich hab nämlich einen Freund.

„SCHATZ! Könntest du bitte kommen wie lange brauchst du?",schrie mein Freund von unten. „Boahh Paul ich komme gleich.",schrie ich ebenfalls zurück. Ja richtig gehört.. ich bin mit Paul zusammen. Ja der Paul der mich entführt hat. Ich und er haben uns zufällig gesehen und da war ich in meiner Trauerphase. Er war für mich da. Tony war kälter als je zu mit.. er war seit 2 Monaten mit Tiffani zusammen. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass es mich nicht verletzt. Aber ich habe für Paul wirklich Gefühle entwickelt und ich erinnere mich sehr gut dran wann seine Augen strahlten, als ich ihm meine Gefühle gestand. Heute gingen wir zu einem Restaurant.

Der Abend war wirklich sehr schön und paul fuhr mich gerade nach Hause. Dennoch hatte ich ein Gefühl das er mir irgendetwas verheimlicht. Aja wisst ihr noch wo ich sagte "Wenn ich nur wüsste was mich erwartet, würde ich jetzt im Bett liegen und Eis essen. Denn ab dem heutigen Tag, veränderte sich mein Leben noch mehr." [Kapitel 6.]
Es hat sich wirklich sehr verändert. Ich werde ständig von Paul's Männern überwacht, weil er denkt das mir irgendetwas passieren könnte. Ich hab erfahren das er einer der mächtigsten Mafia Bosse ist. Ich wurde 3.mal von Paul's Feinden entführt.

Tief in Gedanken, holt mich Paul in die Realität. „Wenn was ist schreib mir oder ruf mich sofort an.",sagte er mir und drückte einen Kuss auf mein Mund. „Jaja ok.", antwortete ich und stieg aus. Ich ging in meine Wohnung und zog mir meine High heels aus und meine Jacke. Ich ging in das Wohnzimmer und sah plötzlich TONY. „Lorena ich möchte dir was sagen.",sagt er kalt. „Dann los.",antwortete ich genau so kalt.

„Hör mir zu. Ich will dich nicht verletzten oder so, aber du solltest wissen was dein 'Freund' macht. Er ist kein Beziehungsmensch und wird sich auch nicht ändern. Er hat dich betrogen oder besser gesagt tut es noch immer, da du ja kein Sex mit ihm haben willst. Ich habe ihn gewarnt und hab ihm gesagt das er dich in ruhe lassen soll, dass er nicht lieben kann. Lorena es tut mir leid aber du solltest wissen das ich dich liebe, und es nicht ertragen kann dich mit ihm zu sehen. Ich bin mit Tiffani 2 Monate zusammen das ich mich von dir ablenken kann, aber nichts hilft, aber trotzdem werde ich dich lieben. Ja ich war ein richtiges Arschlos und es tut mir auch leid aber ich musste mich ablenken. Es tut mir leid aber wenn du mir nicht glaubst komm mit, ich gehe jetzt nach Hause wo er wieder eine Neue hat. Also kommst du mit?",erzählte er mir. Mir kullerten Tränen die Wange runter und ich nickte nur.

Er nahm meine Hand und zog mich zu seinem Auto. Wir fuhren eine halbe Stunde und erreichten die Villa. Wir stiegen aus und gingen zur Tür. „Lorena du musst jetzt wirklich leise sein ok?" „Ja können wir es aber bitte schnell machen?". Er nickte und holte seinen Schlüssel raus. Er öffnete leise die Türe und wir gingen gemeinsam rein. Er zog mich rauf zu Paul's Zimmer. Ich hörte wirklich eine weibliche Stimme. Tony öffnet leise die Tür, aber nicht ganz sondern bissi, doch man konnte trotzdem alles sehen. Und dann sah ich es. Paul auf einem Mädchen die gerade ihre Hände in seinen Haaren vergrub. Mir rollte eine Träne meine Wange runter und meine Liebe zu ihm verschwand und ein Hass bildet sich. „Paul ist das dein scheiß ernst?",brüllt ich. Er dreht sich um und riss die Augen auf. „Lorena es ist nicht so wie es aussieht.",sprach er verzweifelt. „Paul ich glaube dir nichts mehr. Du bist für mich gestorben. Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben. Aja und wenn du es wissen willst ich hab dich NIE geliebt. Es ist aus zwischen uns.", die letzten Wörter schrie ich.

„Du hast mich also nie geliebt? Deswegen hast du mir nie 'Ich liebe dich' gesagt?",schrie er diesmal. Ein fieses Grinsen bildet sich in meinem Gesicht „Du hast es richtig gehört ich hab dich nie geliebt." „Also machst du gerade schluss?",fragte er mich. „Ja ich mache Schluss. Also vergiss mich lieber, denn ich hab dich schon vergessen.",lächelte ich. „Ok aber komm nicht zu mir angerannt." „Schätzchen ich laufe nichtmal einem Bus hinterher also denk nicht das du was besonderes bist.",lachte ich. Er sah mich sauer an und sagte zuletzt „Ok und jz lass mich ich will meinen Spaß." Ich ging aus seinem Zimmer runter ins Wohnzimmer wo Tony war, und küsste ihn auf die Wange und flüsterte ihm in die Ohren „Danke. Ohne dich hätte ich es nie gemerkt. Und ich habe dich geliebt, aber jetzt muss ich meinen Weg gehen.",mit diesen Worten ging ich aus deren Villa und begann ein neues Leben. Aus der netten Lorena wird ein badgirl.

Als ich zuhause ankam ging ich in mein Zimmer und duschte mich erstmal und zog mir meine Pyjama. Ich dachte viel über mein Leben nach und schlief ein.
Wenn mir jemand sagen würde das ich bald wieder alte Bekannte sehen würde, würde ich diese Person auslachen und weg gehen..

Leuteee wir freuen uns auf eure Meinung und hoffen das es euch gefällt. Das ist ein extra Kapitel und wir versuchen morgen noch ein Kapitel upzudaten, und dann kommt 1 Woche keine Kapitel.. also das nächste Kapitel kommt nächste Woche Freitag.😊

Love you all.💋

~Aylaqxeen🌹

Fuck Lovee *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt