10

25 8 11
                                    

Ich ging mit dem Brief schnell zur Post und sagte ihnen sie sollen es erst morgen schicken. Ich ging nach Hause und rannte schnell in mein Zimmer. Ich nahm mein Koffer und fing an zu packen. Jetzt heißt es wohl ein ganz neues Leben wieder anfangen.
------------------------------------------------------
Lorena's Pov:
Ich packte die wichtigsten Sachen ein die anderen konnte ich ja neu kaufen. Ich weiß nicht einmal wohin ich fliegen möchte, dass einzige was ich weiß ist das ich fliegen möchte WILL. Ich will weg von hier. Als ich fertig gepackt hab, checkte ich noch einmal ob ich alles hab. Ich nahm meine Koffer und rief schnell ein Taxi. Ich hab mich von Fernanda verabschiedet und hab ihr versprochen jeden Tag zu skypen.

Am Flughafen angekommen, bezahlte ich schnell den Taxifahrer und ging. Jetzt heißt es hallo neues Leben.

Tony's Pov:
Gerade war ich auf der Party mit Paul. Ich machte mir die ganze Zeit gedanken über Lorena. Wie sie wohl reagiert? Ich hoffe ich seh sie morgen auf der Uni, das ich mit ihr noch einmal rede und es ihr erkläre.

Zeitsprung: Nächster Tag

Ich stand mit höllischen Kopfschmerzen auf. Ich ging ins Wohnzimmer und nahm erstmal eine Tablette Aspirin. Ich ging rauf ins Badezimmer und stellte das Wasser ein. Nach 15 min baden war ich fertig und ging in mein Zimmer wo ich mir eine Jogginghose und ein weißes T-Shirt nahm. Ich zog mich an und ging wieder ins Bad wo ich mir meine Zähne putzte. Als ich bemerkte das ich nichts gegessen hab, nahm ich meine Autoschlüssel und wollte zum Mci fahren.

Bei meiner Haustür bemerkt ich, dass ich ein Brief hab. Ich nahm den Umschlag und ging wieder in mein Haus. Ich öffnete den Brief und das erste was ich sah, war Lorena's Name. Ich nahm jetzt den ganzen Brief und fing an zu lesen.

"Lieber Tony. Ich verstehe dich und so soll es sein. Es ist deine Entscheidung und mach was du willst. Ich werde dir nicht im Weg stehen. Ich wünsche dir viel Glück mit ihr und hoffe das ihr mal eine glückliche Familie sein werdet. Genau dann wenn du diesen Brief ließt bin ich schon weg.. dann sitze ich im Flieger und bin am Weg wo anders. Ich hab beschlossen umzuziehen und mein Leben von neu anzufangen. Danke trotzdem für alles und viel Glück."

Ich kann es nicht fassen..sie ist jetzt wegen mir weg.. aber es war ja auch meine Entscheidung.. ich konnte sie fragen, ob sie meins sein will, aber das habe ich nicht getan. Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen.. ich fang jetzt alles von vorne an und hoffe ich werde mit Tiffani glücklich.

Zeitsprung : 4 Wochen

Es sind jetzt 4 Wochen um und bei mir und Tiffani läuft alles super. Von Lorena hab ich nichts mehr gehört und auf der Universität hab ich sie auch nicht mehr gesehen. Sie hat es also ernst gemeint.. ich hoffe sie ist glücklich.. ich gib's zu, es tut irgendwie weh, dass sie nicht mehr da ist, aber so ist es nun.

Ich liebe Tiffani wirklich und sie mich. Ich hab es ihr gestanden und sie war mehr als glücklich.. ich hab sogar vor sie zu heiraten. Zurück zu Lorena.. ich weiß nichts mehr über sie. Sie ist einfach gegangen. Sie soll glücklich sein. Aber mein einziger Wunsch ist, sie noch einmal zu sehen und sie zu umarmen. Das ist das einzige was ich möchte. Ich hab sogar Fernanda gefragt ob sie weiß wo sie ist, sie hat angefangen zu weinen und hat gesagt sie weiß es nicht aber möchte ihre Beste Freundin wieder sehen.

Paul hat sich verändert und hat jetzt auch eine Freundin, die er natürlich liebt und nicht nur wegen Sex zusammen ist.

Ich frag mich ob sich Lorena verändert hat..wenn ich sie sehe, wie sie reagieren würde..ob sie sauer auf mich ist.. Diese Fragen stelle ich mir täglich, aber niemand kann sie beantworten..

Erzähler's Pov:
Es waren 4 Wochen vergangen. Tony hat sich in Tiffani verliebt und sie liebt ihn auch wirklich und nicht nur wegen dem Geld.

Doch was keiner weiß ist das Lorena nicht mehr das Mädchen ist was sie einmal war. Sie hat viel gelitten, weil sie Tony wirklich liebte. Sie hat Nächte lang geweint, weil er nicht einmal um sie gekämpft hat. Er hat sie aufgegeben. Lorena studiert noch immer Medizin, nur auf einer anderen Universität..in einem anderen Land..

Lorena und Jack haben wieder zu sich gefunden. Sie lieben sich mehr als alles andere. Lorena hat keine Gefühle mehr zu Tony, dennoch ist er ein Teil ihrer Vergangenheit. Jack flog von New York in den Urlaub und traf dabei Lorena. Sie haben viel gesprochen und haben sich dann getroffen..sie entwickelten wieder Gefühl für einander. Als Jack wieder nach New York musste, versprach er Lorena er kommt bald wieder. Und das ist auch passiert.

Die beiden sind ein Paar..und wer weiß, vielleicht sind sie bald mehr als nur ein Paar..

Aber wie das Schicksal so wollte, werden Tony und Lorena bald sich über den Weg laufen. Ob das gut gehen wird? Wie werden sie reagieren? Und was für Geheimnis werden ans Licht kommen?

Neues Kapitel iz da. Wir hoffen es gefällt euch und viel Spaß beim lesen. Ihr könnt uns gerne eure Meinung in die Kommentare schreiben.😙

Wo ist wohl Lorena?

Und was für Geheimnisse werden ans Licht kommen?

Love you all💋

-Aylaqxeen🌹

Fuck Lovee *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt