4. Kapitel

188 16 1
                                    

Fertig steh ich draussen und warte auf Jack. Wollte er nicht 'bloss schnell' tanken fahren? Wo bleibt er? Ungeduldig schau ich auf meine Uhr. Ein Aufheulen eines Motorrads erweckt meine Aufmerksamkeit. Der Sound ist der Hammer. Ich drehe mich in Richtung des Geräusch und wow das Motorrad ist noch besser wie der Sound selbst. Ok meine Maschine übertrifft er nicht, aber Respekt einen so guten Geschmack hätte ich ihm nicht zu getraut. Nicht böse gemeint, ich habe bloß etwas anderes erwartet. Seine Straßenmaschine ist Orange - schwarz die Kombi ist einfach der Hammer.

"Fertig mit starren? Oder soll ich absteigen und wir setzen uns hier in den Vorgarten und bestaunen meine Maschine." lacht er neben mir und öffnet sein Helmvisier.

"Nein danke so geil ist sie jetzt auch wieder nicht" lüge ich während ich mir meinen Helm aufsetze und mich hinter ihm aufs Motorrad setze.

"Hey" stößt er empört aus. Ich lache und auch er fängt zu lachen an, lässt die Maschine wieder an und langsam rollen wir los.

Es dauert nicht lange und wir sind in der Stadt angekommen. Sobald wir stehen steige ich ab und Jack macht es mir gleich. Einige Blicke liegen auf uns, doch wir ignorieren sie gekonnt.

"Ich weiß ich wollte dir die Stadt zeigen, aber würde es dir was aus machen wenn wir zuerst Eis essen gehen? Ich hab mich mit meinen Freunden verabredet, das hab ich total vergessen. Aber wär ja auch kein Wunder." fragt Jack unsicher und kratzt sich am Hinterkopf, doch beim letzten Satz grinst er übers ganze Gesicht.

"Kein Problem. Ich will doch wissen mit wem du dich die letzten Jahr so rum getrieben hast." geben ich ebenfalls grinsend zurück. Worauf mich Jack in den Arm nimmt, mich an sich drückt und anschließend seinen rechten Arm um meine Schulter legt und mich somit voran schiebt.

"Soll ich dir eins sagen?" neugierig schaut er mich von der Seite an. "Ich hab dich vermisst, wie konnten wir es nur dazu kommen lassen, das der Kontakt abbricht?"

"Das frag ich mich auch die ganze Zeit. Warum ist es so weit gekommen? Als ich dich wieder gesehen hab, erst da kamen die ganzen Erinnerungen wieder hoch wir waren so dick miteinander, niemand konnte uns trennen und doch haben wir es geschafft uns aus den Augen zu verlieren. Ich versteh das einfach nicht. Aber ich bin froh dich wieder zu haben und dieses mal lass ich dich nicht gehen." er spricht genau das aus was ich die ganze Zeit denke. Ich versteh es einfach nicht.

"Wow solche Worte haben wir ja noch nie von dir gehört." reist mich plötzlich eine Stimme und dazu geklatsche aus meinen Gedanken. Als ich aufschaue sehe ich drei Typen und ein Mädchen an einem Tisch sitzen. Alle lachen leicht und sehen mich neugierig an. Auch Jack sieht so aus als hätte er nicht gemerkt das wir schon da sind.

Doch es scheint ihm nichts aus zu machen, dass die vier das mit bekommen haben.

Er setzt sich auf einen der Stühle und zieht mich mit sich, so dass ich neben ihn Platz nehme.

"Leute, das ist Ally, sie ist in das Haus gegenüber von mir eingezogen. Ally das ist Emily." er zeigt auf das Mädchen. Sie ist relativ blass aber durch ihre dunklen Haare und den stechend Grünen Augen passt das perfekt zusammen.

"Will" er hat braune, lockige Haare die ihm wirr vom Kopf stehen dazu kommen diese hell braunen Augen. Irgendwie sieht er aus wie ein typischer Surfer Boy.

"Liam" seine grauen Augen stechen sofort heraus. Er hat blones Haar, doch die hat er unter einer Cap versteckt. Auch sieht er älter aus wie die anderen. Vielleicht täusch ich mich aber auch.

"und das hier ist Nick" dieser hat dunkel Blonde Haare, die nach oben gestylt sind. Er hat ein Nasenpiercing und auch eine Menge Tattoos. Wow so wie es aus sieht zieren sie seinen ganzen Körper. Leider trägt er eine Sonnenbrille so das ich seine Augen nicht sehen kann.

Alle begrüßen mich und wir alle unterhalten uns ein wenig. Natürlich Essen wir neben bei noch einen Eisbecher, wobei ich eigentlich mehr Jacks Eis esse wie meins. Irgendwie schmeckt seins viel besser. Aber so wie es aus sieht scheint es ihm nichts aus zu machen, da er nur lachend den Kopf schüttelt und meinen Eisbecher nimmt und diesen isst. Entweder er weiß noch von früher wie es war und er will sich eine Diskussion ersparen oder ihm schmeckt mein Eis auch einfach besser. Ich nimm jetzt einfach mal die zweite Variante.

FIGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt