Miley's Sicht
Er legte mich auf das Bett, das dort lag und holte Trainerhosen aus seinem schrank. "Hier du kannst das anziehen. Sind eigentlich für Männer gedacht, aber sie sind gemütlich", er übergab sie mir und verliess dann den Raum. Erst etzt bemerkte ich, dass ich unten nur meine Unterhosen trug. Da kamen mir wieder alle Erinnerungen von vorhin hoch und ich weinte schonwieder. Laut. Ich wollte nicht das mich jemand hört, doch ich konnte es irgendwie nicht verhindern. "Alles in Ordnung", platzte Justin ins Zimmer. Ich gab keine Antwort. Er verliess wieder das Zimmer. Nach einigen Minuten öffnete er wieder die Tür und hatte einen Tee in der Hand. "Miley. Es ist alles wieder gut. Ich hab dir Tee gemacht. Du willst sicher alleine bleiben. Ich geh dann mal runter." Als er den Raum verliess, zog ich die Trainer an und sass eine weile ruhig auf dem Bett. Ich starrte die Wand an und aufeinmal kam mir ein Gedanke.. "Scheisse john und dad haben bestimmt scho hundertmal angerufen und mom heult schon vor sorgen." Alle meine Gedanken waren für einen Moment weg. Ich hüpfte vom Bett. Und rannte aus dem Zimmer. Ich wurde leiser und rufte "hallo ist da jemand?".. Ich entdeckte Justin. Er kam Stirnrunzelnd zu mir und fragte "ja? Ist was los?", ich schaute zu meinen Füssen und sagte "Nein, ich muss jetzt gehen.." Er fasste sich an seinem Nacken und schaute mir in die Augen. Seine Augen sind so schön. Ich verlor mich in ihnen und konnte fast nicht mehr klar denken. Bis mir meine Seele zuschrie "Miley! Nun mach schon!!" Ich hüpfte auf und sagte "danke justin.." Als ich die tür öffnen wollte, hörte ich einen Schrei.. "Nein warte Miley, ich fahr dich", ich wollte grad 'schongut, ich geh alleine' sagen doch er war schon draussen.
Im Auto haben wir nicht zusammen gesprochen. 10Meter vor meinem Haus, bat ich ihn darum zu stoppen und erklärte ihm, dass ich nicht möchte, dass meine Eltern was davon erfahren. Er zeigte Verständniss und stoppte das Auto. "Danke nochmal" schaute ich zu ihm rüber.. "Tut mir leid, dass du wegen mir streiten musstest mit deinem Freund", ich wollte gerade die Tür öffnen, als er mich an meiner Schulter packte.
"Hey miley.. Ich weiss das klingt jetzt komisch, aber wenn was ist kannst du dich bei mir melden", sagte er.
Justin's Sicht
WAAAAAAAS ? Hab ich ihr jetzt meine Hilfe angeboten? Das kann jetzt nicht sein oder.
"Nein meld dich nicht bei mir." Das hab ich jetzt nicht wirklich gesagt. Ihre Augen weiteten sich und sie öffnete die Tür "Milleey warte" 'baaaam'.. Schon klatschte die Tür zu.
Ich kann mir das selber nicht erklären. Zuerst biete ich ihr Hilfe an und dann sage ich nein. Ich arschloch. Ich dummes dummes Arschloch. Ich bin auch ein Arschloch. Eigentlich liebe ich es ja den arschloch zu spielen, aber das gerade war einbisschen zu unüberlegt.
Auf dem Weg nach hause machte ich mir weiterhin so doofe Gedanken.