Kapitel 2

249 14 0
                                    

"Danke nochmal Dad", ich gab ihm einen Kuss und stieg aus dem Auto aus.

Vor der Tür stand schon Sam und fragte mich gleich "Wo warst du so lange?", meine Antwort war kurz und klar "unter der Dusche"!

Ihr Gesicht verzog sie und ihr entkam ein "hä?" Ich liebte dieses verwirrte Gesich, aber beschloss trotzdem sie zu ignorieren.

Erste Stunde war Mathe. Ich hasse Mathematik, vorallem Brutto, Netto, Zins, blablbla.

Ich konzentrierte mich garnicht, statt dessen dachte ich nach.. Ich weiss nicht wieso aber ich dachte über meinen Traumtypen nach.

Das machte ich oft. Ich hätte gern einen muskulösen Freund, einen der mich beschützt, nicht jeder Frau hinterher guckt, einbisschen ein badboy darf er sein, er soll aber auch liebevoll und zärtlich sein. Aber sowas findet man sowieso nicht, also wacht ich von meinem Tagtraum auf.. Ich hatte garnicht bemerkt, dass es geklingelt hat.

Im Flur machte ich mich auf dem Weg zu meinem spind..

Wir haben die Spinder gewechselt vor einpaar Tagen, da unser Schulhaus in den ferien neu renowiert wurde.

Ich öffnete meinen Spind und nahm bücher heraus, die ich für die nächste Lektion brauchte.

Ich machte meinen Spind zu und wollte in den Unterricht, als ich in jemanden oder lieber gesagt dieser jemand in mich reingelaufen ist.

"Ach man, kannst du nich aufpassen", seufzte ich "Halt die Klappe" hörte ich eine tiefe Stimme sagen.

Ehm mit mir redet man nicht so frech.

"Was hast du da gerade gesagt" Ich stand auf und starrte diesen jemand von Kopf bis Fus an. Gut aussehend war er schon, auch wenn seine Hosen tiefer als Titanic sassen.

"Du hast mich schon gehört" jetzt drehte er sich um und wollte weglaufen.

Ich eilte mich vor ihm hin und sagte "Man redet nicht so mit mir" Ich schränkte meine arme vor meiner Brust und schaute ihn böse an. "Achjaa? sagt Wer?" "Sag ich". er fing an zu lachen. Omg wieso provozierte er mich so. Am liebsten würde ich ihm eine reinhauen. "Lass mich in ruhe kleine" Er lief weiter.

Ich beschloss es zu ignorieren.

NOT A LITTLE GIRL ANYMOREWo Geschichten leben. Entdecke jetzt