"Miley kommschon.. Es ist nicht so wie es aussieht!" Diese Aussage hasse ich. Es ist nicht so wie es aussieht, wie ist es dann? Ich sehe es ja vor meinen Augen.
"WAS ist nicht so wie es aussieht man.
Es ist ja eindeutig. Was möchte ich hier falsch verstehen?"
Ich glaube ich war schon lange nicht mehr so wütend, und sam konnte das erkennen und versuchte mich zu beruhigen "Miley.. Bitte hör mir wenigstens zu!"
Ich nickte als Zeichen eines Ja's, aber trotzdem runzelte ich meine Stirn und wollte ihr zeigen, dass mich das ganze hier sehr wütend macht!
"Also weisst du noch an diesem Tag, als ich dich dort hinter der discotheke gefunden habe.. An diesem Tag habe ich ihn zum erstenmal gesehen.. Dort war ich schon einbisschen besoffen und hab nur ganz ganz kurz mit ihm gesprochen.. Ich wusste ja nicht was vorgefallen ist" erzählte sie.
"Mach weiter!" "Eben da hab ich mit ihm gesprochen, dannach haben wir ihn mit diesem Kerl ja im einkaufszentrum gesehen.. & da fand ich ihn schon süss, aber wollte es dir nicht sagen.. Du hattest andere sorgen und dies würde dir nicht gefallen. Wir haben uns schon einparmal diese Woche getroffen.. & ja ich glaube ich habe dabei mich zu verlieben"
Hab ich gerade richtig gehört. Sie verliebte sich in diesen Jungen, der so rücksichtslos zu mir war.
"Weisst du was sam. Ist mir scheiss egal was du tust, aber meld dich die nechsten Tage nicht bei mir. Brauche Zeit für mich. Eigentlich solltest du ja als meine beste Freundin hinter mir stehen, stattdesen hintergehst du mich. Nein danke so etwas kann ich in dieser schwierigen Zeit nicht gebrauchen!"
Ich drehte mich um und lies sie dort stehen. "Mileyy kommschon"
Ich ignorierte sie und wollte nurnoch schnell nach Hause. Als ich zu hause ankam, war ich garnicht in der Lage die gewohnten Fragen wie "wo warst du? Wieso bist du spät dran?", zu ertragen. Deshalb eilte ich in mein zimmer und schloss die Tür ab.
JUSTIN'S SICHT
"Also erledige du das mal".
Ich wollte garnicht dieser Disskusion zu hören und verschwand schnell, als Miley mich und Sam erwischte beim rumachen.
Eigentlich war es mir ja egal. Sie können streiten so viel sie wollen. Schlussendlich bedeutet das ganze mir ja sowieso nichts, aber ich denke sam nimmt das ganze einbisschen zu ernst.
Obwohl.. Ich hab ihr gesagt, dass das nichts weiter als einbisschen Spass ist.
Egal. Ich hab sie gewarnt, wenn sie es nicht ernst nimmt, kann ich nichts daran ändern. Ich kann ja trotzdem mein Spass haben.
Ich hatte ander Sorgen. Mit John habe ich schon seit diesem Vorfall nicht gesprochen. Ich sollte mal anrufen, ich nahm mein handy hervor und wählte seine nummer, doch dann entschloss ich mich lieber bei ohm vorbeizu gehen.
"John?" schrie ich in userer Wohnung rum, als ich mit dem Schlüssel, das ich hatte, die Tür afschloss. "John bist du hier?". Ich war seit etwa einer Woche nichtmehr zu Hause. Anstelle von John bekam ich Bruce zu Gesicht "Nein verdammte Scheisse! Ist er nicht! & weisst du wieso? Wegen dir ist er nicht hier! Wegen dir!! Du lässt deinen Bruder hängen für eine kleine Nutte man."
Bevor er weiter sprechen konnte erwiderte ich mit einer sehr wütenden Stimme "Nein man. Er hat das falsch verstanden und jetzt sag mir wo er ist verdammt nochmal", meine Hände bildeten Fäuste und meine Kastanienbraunenaugen wurden Schwarz vor wut.
Jetzt kam Bruce näher zu mir. Unsere Körper waren nur einpaar cm von einander entfernt. "Willst du wissen wo er ist? Wilsst du das wirklich wissen?"
"Ja man", schrie ich und schupfte ihn weg "Nun sags mir, sonst endet das ganze hier nicht gut"
"Er ist im Krankenhaus! Und der ganze scheiss wegen dir. Wir stecken in der Klemme und vorallem John steckt in der Scheisse" er näherte sich zu mir und sagte "Und nun verpiss dich und komm wieder wenn du hinter UNS stehst und nicht hinter irgendwelchen Schlampen"
Eigentlich wollte ich ihm jetzt eine verpassen. Doch ich sollte es lieber lassen, sonst würde es wirklich nicht gut enden, deshalb schlug ich auf die Tür hinter mir "Sag mir nur welches Krankenhaus du Arschloch"
Er sagte mir noch in welchen krankenhaus und ich verpisste mich aus diesem Loch.