Disclaimer: Also Leute, hier kommt mal wieder die typische Ankündigung! Mir gehört nichts von Fairy Tail und ich verdiene mit dieser Story auch keinerlei Geld.
Dementsprechend wünsche ich euch einfach viel Spaß bei der Story und hoffe auf produktive Kritik, so dass ich meinen Schreibstil weiterhin verbessern kann :D
LG Nightmare
Mädelsabend?
"Alles okay bei dir?", nur schwach drang die Frage der Bardame an das Ohr der Stellarmagierin, ließ sie aber trotzdem zusammenzucken, da sie tief in ihren Gedanken versunken gewesen war. Es war aber auch einfach zum Verrückt werden!
Eine zierliche Hand wedelte vor ihren Augen herum und Lucy schaute auf. Vor ihr standen Levy und Mira, die anscheinend schon länger versuchten, sie in die Realität zurück zu holen. Verwirrt schaute sie die Beiden an, die anfingen zu lachen, als sie ihren Gesichtsausdruck sahen. Was ist denn los?", fragte die Blonde nachdem ihre Freunde sich wieder beruhigt hatten. Wir wollten dich zu unserem heutigen Mädelsabend einladen. Hast du Lust, Lu-chan?", fragte Levy die heute auffallend abwesende Blondine. "Klar, wieso nicht?", grinste die Angesprochene ihre beste Freundin möglichst überzeugendend an. "Naja, vielleicht willst du lieber noch mehr Löcher in die Wände der Gilde starren", lachte Mira. "Ich hab bloß nachgedacht! Ist das jetzt auch schon verboten?", fuhr die Stellarmagierin die Beiden an, die bei diesem aggressiven Ton zurück zuckten. "Nein nein, wir sagen ja nichts. Aber du sitzt mitten in einer Schlägerei und wirst durch Natsu, Gray und sogar Laxus beschützt", versuchte Mira sie mit gehobenen Händen zu beruhigen. "Was?!", schnell sah Lucy über ihre Schulter nach hinten, wo noch immer eine wilde Prügelei lief. Seufzend wandte sie sich wieder zurück an Mira und Levy. "Tut mir Leid Leute, ich wollte euch nicht so anfahren!", entschuldigte sich die Blonde und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Besorgt wechselten Mira und Levy einen Blick, ehe sie sich wieder der Stellarmagierin zu wandten. Schon gut Lu-chan. Jeder hat mal einen schlechten Tag, versuchte Mira sie zu beruhigen. Lucy schenkte ihnen ein dankbares Lächeln, ehe sie erneut über ihre Schulter schaute. "Natsu bin ich ja gewöhnt und Gray versteh ich auch noch, schließlich sind wir Freunde. Aber warum denn Laxus?", wollte die Stellarmagierin erstaunt und sah die Beiden mit gerunzelter Stirn an. "Weil du sonst höchstwahrscheinlich schon tot wärst", meinte die Blauhaarige ernst. "Ach so", war die einzige, eindeutig abgelenkte Antwort, die sie daraufhin von der Blonden erhielt. "Hast du wirklich nichts davon mit bekommen Lucy-chan?", harkte Mira ungläubig nach. Die Stellarmagierin schüttelte lediglich den Kopf. "Um auf eure eigentliche Frage zurück zu kommen: Ich komme gerne heute Abend, aber wo treffen wir uns?" "In Fairy Hills! Das wird sooo toll. Wir hatten schon so lange keinen Abend mehr nur für uns", strahlte Mira sie an. "Mhm", hummte Lucy zustimmend, erhob sich von ihrem Hocker und wandte sich zum gehen. "Bis heute Abend dann", meinte sie noch über ihre Schulter ehe sie mitten durchs Gedränge zur Tür hinaus lief.
Die ganze Gilde hatte die Drei beobachtet. Sie waren es gewohnt, das die Blondine sich sofort unter einem der Tische versteckte und erst wieder zum Vorschein kam, wenn die Schlägerei endete. Heute jedoch machte sie erst gar keine Anstalten, sich überhaupt von ihrem derzeitigen Platz zu erheben und aus dem Gefahrenfeld zu verschwinden. Kurzerhand mussten Gray und Natsu einspringen und die ein oder andere fehlgeleitete Attacke abfangen, die sie sonst getroffen hätte. Selbst Laxus, der heute einmal mitgemischt hatte, nachdem Gajeel ihn mit einer seiner Eisenstangen getroffen hatte, war gezwungen sie zwischendurch von Gajeel oder den restlichen Jungs abschirmen, um sie vor schwerwiegenden Verletzungen zu schützen.
So abwesend wie heute, kannte niemand die Stellarmagierin und alle machten sich langsam Sorgen um das Licht von Fairytail. So auch Erza, die sich innerlich für alle Mitglieder ihrer Fairy Tail Familie verantwortlich fühlte. Die Rothaarige hatte gerade beschlossen Lucy zu fragen, was denn los sei, als diese schon von Levy und der Take-over Magierin zurück in die Wirklichkeit geholt wurde. Auch gut, sie würde ja später noch mit der Stellarmagierin reden können, sollte es nötig sein. Jetzt würde sie den Jungs erst Mal Manieren bei bringen!
DU LIEST GERADE
Von Blitz und Donner
Fanfiction** Wird Überarbeitet** Eigentlich war nur ein normaler Mädelsabend im Fairy Hills geplant, aber irgendwie ging alles schief. Geheimnisse kommen ans Licht. Personen ändern sich, denn die Welt steht niemals still. Dass muss auch Lucy Heartfilia spüre...