Nach ewig langer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit einem Oneshot zurück. Sorry, dass so selten etwas kommt. Dafür wird dieser hier etwas länger❤
When I see you again:
Heute sah ich sie endlich alle wieder. Nach 5 langen Jahren. Ich war schon total aufgeregt, die anderen aus meiner alten Klasse wiederzusehen.
Gestern bin ich extra mit meiner Freundin shoppen gegangen, um mir ein schönes Kleid und Schuhe zu kaufen. Ich schminkte mich noch schnell ein wenig und stieg in mein Auto, um zu einem der angesagtesten Clubs in Brasilien zu fahren, den wir zum Feiern gemietet hatten. Laut dröhnte mir die Musik entgegen.
Als ich hineinging und mich umsah, kam direkt meine damals beste Freundin auf mich zugerannt. "Holá Nelly, wie geht's dir? Schön dich mal wieder zu sehen." "Hi, mir geht's gut und ich freu mich auch total dich wieder zu treffen. Bist du eigentlich mittlerweile mit Alexis zusammen?" fragte ich sie. "Natürlich, wir haben uns sogar schon verlobt" erzählte sie stolz. "Glückwunsch!" Wir gingen zur Bar, holten uns ein paar Shots und setzten uns auf ein Sofa, das in einer Ecke stand.
Gerade als ich aufstehen wollte, um Nachschub zu holen, meinte meine Freundin hastig: "Bleib ruhig sitzen, ich mache das." Ich schaute sie verständnislos an, doch sie zeigte nur zur Eingangstür.
Mir blieb fast mein Herz stehen. Er war tatsächlich gekommen. Das hätte ich nie gedacht. Und er sah immer noch so perfekt aus wie damals. Meine erste und bisher einzige große Liebe: Neymar da Silva Santos Júnior.
Er kam auf mich zu und ließ sich neben mich auf das Sofa fallen. "Hi" lächelte er. "Hallo" sagte ich unsicher. Nach einiger Zeit wurde das Gespräch lockerer. Wir unterhielten uns sehr lange, lachten viel und hatten auch schon einiges getrunken. Er rutschte mit der Zeit immer näher an mich und legte schließlich seinen Arm um mich. "Nelly," hauchte er "ich muss dir etwas sagen. Ich habe..."
Ich sprang auf. "Nein, bestimmt nicht. Sag das nicht. Du hast es noch nie wirklich mit jemandem ernst gemeint. Für dich war das immer nur ein Spiel und ich habe keine Lust in der langen Reihe deiner einmaligen Bettgeschichten zu enden. Ich mache da nicht mit" schrie ich ihn an.
Ich lief aus dem Club und rannte die dunkle Straße entlang. Meine Lunge brannte, doch ich ignorierte es und lief weiter. Irgendwann kam ich in einen Park und ließ mich schluchzend auf eine Bank fallen. Ich zog die Beine an mich und vergrub mein Gesicht in den Händen.
Mittlerweile war mein Kopf durch die kühle Nachtluft wieder klarer und ich begann zu zittern. "Ach scheiße, alles nur wegen diesem Idioten. Hätte ich mich bloß damals nicht in ihn verliebt." Ich habe zwar so schnell wie möglich versucht ihn zu ignorieren und zu vergessen, als ich mitbekommen hatte, dass er nur ein Player ist, aber das war gar nicht so einfach. Und als ich ihn heute wieder sah, spielten meine Gefühle sofort wieder verrückt. Aber ich wollte das alles nicht. Nicht so. Ich will nicht eine von hundert Freundinnen sein und nach ein bis zwei Wochen wieder abgeschossen werden.
Nach einiger Zeit hörte ich Schritte. Ich ließ aber meinen Kopf auf den Beinen liegen.
"Hey Nelly, was ist los? Wieso bist du abgehauen?" Ausgerechnet er. Die Person, die ich am wenigsten sehen wollte. "Lass mich einfach in Ruhe! Ich hab keine Lust, eine weitere bei deinen Spielchen zu sein. Du meinst es eh mit niemandem ernst, auf sowas kann ich echt verzichten!" Ich versuchte selbstbewusst zu klingen, was mir aber nicht wirklich gelang. Neymar wirkte geschockt. "Nein, das stimmt nicht. Ich mache sowas nicht mehr." "Das glaube ich dir nicht. Wieso solltest du dich auf einmal geändert haben?"
Er schluckte: "Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund und zwar dich. Ich habe mich in dich verliebt." "Du weißt doch gar nicht, wie sich das anfühlt" warf ich ihm vor. "Doch, das tu ich. Du bist die erste bei der ich mich immer sicher und sehr wohl gefühlt habe. Du warst immer für mich da und hast mir geholfen. Du bist einfach das süßeste Mädchen das ich kenne. Und ich meine das auch wirklich ernst. Du bist die erste bei der ich wirklich etwas fühle und unser heutiges Treffen hat das nur bestätigt. Ich liebe dich und verspreche, dass ich ich mich für dich wirklich ändern will."
Nach dieser kurzen aber emotionalen Rede schwiegen wir beide. "Ich weiß nicht, ich habe einfach Angst das du mich wieder verletzt." meinte ich. "Das werde ich nicht." Ich war trotzdem skeptisch: "Aber ich lebe hier in Brasilien und du in Barcelona. Solche Fernbeziehungen funktionieren doch nicht. Vielleicht machst du dort ja wieder weiter wie bisher." "Nein, meine Liebe, das mache ich nicht. Und weißt du was, das ist auch das einzige was mir noch einfällt, wie ich dir meine Liebe beweisen kann: Ich werde meinen Vertrag bei Barcelona nicht verlängern oder auslaufen lassen. Ich rede mit dem Trainer, dass ich zurück in meine Heimat Brasilien will und lasse meinen Vertrag kündigen. Ich werde zu dir nach Brasilien ziehen und zurück zu meinem alten Verein FC Santos gehen. Ich kann dort jederzeit wieder anfangen." erzählte er. "Aber..." "Nichts aber, ich weiß es war mein Traum für Barça zu spielen umd ich habe es geschafft. Aber Brasilien ist einfach meine Heimat.
Hier leben meine Familie, meine Freunde und vor allem du. Und das ist mir das wichtigste. Nicht das Geld und das ich berühmt bin. Durch dich habe ich gelernt, dass das alles nicht so wichtig ist, wie die Leute die man liebt." "Wow. Das wäre einfach toll. Und ja ich muss zugeben, ich habe mich auch in dich verliebt, auch wenn ich das früher nicht einsehen wollte. Ich liebe dich." Er nahm mich in die Arme und küsste mich.
Zeitsprung 2 Jahre später:
Neymar war tatsächlich zurück nach Brasilien und zu mir gezogen. Wir sind mittlerweile glücklich verheiratet und ich bin im 5. Monat mit unserer Tochter schwanger.Vielen Dank für über 2k Reads, für jeden Vote und jeden Kommentar! Das freut mich und ich schätze es sehr, dass meine Geschichten bei euch so gut ankommen😊❤
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots
Short StoryIch schreibe hier Oneshots mit verschiedenen Fußballern. Viel Spaß beim lesen :) Best Ranking: #38 in Kurzgeschichten: 01.09.2017 #46 in Kurzgeschichten: 03.03.2017, 15.05.2017 #56 in Kurzgeschichten: 01.01.2017