Storys behind the Light

337 13 3
                                    

"Ich liebe dich", platzte es aus ihm heraus. Ich sah ihn mir an. Tränen versperrten mir immer noch meine Sicht. Ich konnte es nicht. Ich konnte ihm nicht glauben. Die Worte kamen ohne Vorwarnung. Es hat sich nicht gut angefühlt. Seine kalten Augen trafen meine. "Ich will dich nur beschützen", fuhr er fort, als er meine Unsicherheit bemerkte. "Ich kann das alleine, ich brauche niemanden!", schrie ich. Ich schrie so laut, dass sich weitere Tränen einen Weg über meine Wange suchten. So laut, dass mein ganzer Körper zitterte. Vor Angst. Angst vor ihm.

"Ich bin ein niemand, also passt das schon", flüsterte er rau und kam auf mich zu.

Je näher er kam, umso größer wurde er. Sein Becken prallte an meinem ab, während er mich an meinen Handgelenken gegen die Mauer presste.

"Zweifle an der Sonne Klarheit..", sagte er laut und außer Atem. "...zweifle an der Sterne Licht..", fuhr er fort. Sein Atem mischte sich mit meinem. Ich fühlte mich gefangen. "..zweifle ob Lügen kann die Wahrheit...". Seine leeren Augen durchbohrten meine. "Sag es!" , befahl er, während sich sein Griff um meinen Handgelenken verstärkte. Auffordernd, presste er seinen Körper gegen meinen. Seine Hand schlug auf meine Wange, prallte sofort wieder ab. Ich schluckte. "Ich habe gesagt du sollst es sagen!", schrie er. Sein Abstand zu mir war immer noch gleich geblieben. "..doch zweifle an meiner liebe nicht", wimmerte ich leise und beendete seinen Satz. Meine Augen schlossen sich automatisch. "Geht doch", murmelte er, strich über meine Wange und lief davon.

Storys behind the Light ~ zarry.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt