Alexis' Sicht.
Ein nerviges piepen weckte mich unsaft. Super! Erster Schultag, mein Kopf drehte sich in die Richtung aus dem der nervige Ton dröhnte. Meine Hand prallte an meinen Wecker und sofort herrschte Ruhe. Meine Augen schweiften auf die Uhr, 5:30 Uhr. Perfekt. Ich stand auf und meine Füße kamen in Kontakt mit dem kalten Boden, eigentlich tat ich von nun an das übliche. Mein Morgen Ritual nannte ich es. Duschen, haare richten, umziehen, essen und dann ab gehts. Meine Beste Freundin wohnte neben an, was natürlich sehr praktisch war. Nachdem ich mein Morgendliches Ritual durchgeführt hatte, packte ich meine Tasche und verließ das Haus. Ich konnte sehen wie Camila aus der Tür stürmte. "heeey!" Rief ich sofort, nur um eine überglückliche Camila in meine Arme zu schließen. "Na Schnegge!" Ich ließ sie los und wir liefen gemeinsam zu meinem Auto. Sie war gerade dabei ihr Führerschein zu machen da sie erst 17 war aber ich denke sie wird durchfallen. "Sag mal, was strahlst du eigentlich so?" Ich musste lachen, wieso strahlte sie so sehr? Sie war nicht unbedingt ein Morgenmuffel aber so wie ich meine Beste Freunde kannte, würde sie sich niemals auf die Schule freuen. "Wir kriegen neue Schüler! 3 Jungs und 1 Mädchen! Naja das Mädchen interessiert mich wenig, aber hallo! 3 verdammte Jungs!" Sie hüpfte auf ihrem Sitz rum wie ein Kleines Kind, welches ihr Eis bekommen hatte und nun überglücklich war. "oh c'mon cami! Du hast dich erst vor einem Monat von dem komischen typen getrennt!" Kurz schweifte mein Blick, der eigentlich auf die Straße gerichtet war, zu ihr. Sie glänzte schon vor Freude. Ein leises kichern entwich aus meinem Mund. "Na und! Der war eh scheisse!" Wir lachten gemeinsam, ja, ja das war er! Ich merkte schon das wir angekommen waren. Schnell suchte ich ein Parkplatz und kurz darauf stiegen wir aus. Sofort atmete ich die kühle Morgenluft ein. Wir waren genau passend da. Gemeinsam liefen wir den großen Campus entlang, um in das riesen Gebäude, oder wie ich es nenne Gefängnis zu gelangen. Sofort rannten die Mädels zu mir und Cami, wir waren echt beliebt in der Schule, und mussten daher die Mitläufer Mädels an unserer Seite haben. Das soll nicht eingebildet klingen,- nur wollen Cami und ich niemanden weg schicken oder ihnen sagen das ihre Anwesenheit uns stört. Sofort fing Miley an über ihre neuen Nägel zu reden, wir taten immer so als ob wir zuhörten, was wir eigentlich nicht taten. Die Schulglocke befreite uns aus dieser Qualvollen Situation und wir liefen in unser Klassenzimmer. Sowie es sich gehörte saßen wir hinten mit den hübschesten und genauso beliebten Jungs. Natürlich waren wir nicht die einzigen Mädchen, da gab es noch Mary die uns hasste. Doch sie war einer von uns und saß auch hinten. Ich entdeckte 2 neue Schüler, ein Mädchen und einen Jungen. Hatte Cami nicht 3 neue Jungs gemeint? "So Kinder! Ich hoffe ihr hattet eine tolle Ferienzeit und konntet sie genießen, denn sie ist jetzt um! Ich will euch-" unsere Lehrerin, Mrs Clifford wurde durch ein Klopfen unterbrochen. Die Türe ging auf, und schon standen 2 verdammt heiße Typen im Raum. Ich konnte aus meinem Augenwinkel erkennen wie Mary vor Freude glänzte. Natürlich, ihre neue Beute.
Camila's Sicht.
Neugierige Augen lagen auf den beiden, doch das scheint ihnen nicht sonderlich zu stören. Sie kamen einen Schritt weiter in die Klasse. "Ihr seid die neuen Schüler, richtig?", fragte Mrs. Clifford freundlich und Strich sich durch ihre grau angehauchten Haare. Es schien fast so, als wären die Jungs ihre und nicht Marys Beute gewesen. "Jap, wir sind Zayn..", fing der eine an. "..und Harry", gab der andere hinzu. Er fuhr sich durch seine Locken und sah sich im Raum. "Gut, dann setzt euch mal auf die freien Plätze", weißte Mrs. Clifford sie an, worauf sie sich auf den Weg machten. Ich bemerkte natürlich sofort, dass neben mir ein Platz frei war, womit einer von ihnen neben mir sitzen musste. Meine Augen jedoch lagen auf dem Platz neben Mary, der von Harry besetzt wurde. Neben mir ließ Zayn seine Tasche auf den Boden fallen. Im Augenwinkel konnte ich sehen, wie er mich anschaute, was mich so nervös machte, dass ich das Vorstellen der anderen neuen Schüler nicht mitbekam. Als der Unterricht begann, sah ich kurz rüber zu Zayn, der gleichmäßig sein Kaugummi zerplatzen ließ und mit seinem Stift unbewusst gegen die Tischkante tippte. Mein Blick wanderte weiter, rüber zu Alexis die genervt zu uns rüber starrte und ihr Handy aus der Hosentasche zog. Ein vibrieren in meiner Jackentasche, ließ mich leicht aufschrecken. Obwohl ich mir das in Mathe nicht erlauben durfte und lieber zuhören sollte, sah ich trotzdem nach. So fing es an, dass ich und Alexis, in mitten der Mathestunde unsere Party besprachen. Ich stellte mein Buch, wie eine Wand zum Lehrer auf und hielt mein Handy dahinter um schreiben zu können. Während Alexis mir Anweisungen gab, machte ich einen Notizzettel, wo alles drauf stand, was wir brauchten. "Badgirls oder was?", flüsterte Zayn neben mir, woraufhin ich ihn musterte. Ein Grinsen fuhr über meine Lippen, woraufhin er zu Harry sah, der sich zu uns umdrehte. Es schien fast so, als würden sie etwas besprechen.Das Klingeln, brachte Erleichterung in den Raum. Alle standen wie auf Kommando auf und liefen raus. Nur ich braucht mal wieder länger. Ich nahm mir meine Tasche und legte ein paar Bücher auf meine Arme. Ich verließ den Klassenraum und nahm einen Aufprall war. Fluchend kniete ich mich runter zu meinen Büchern und sammelte sie auf, bis sich plötzlich jemand zu mir runter lehnte. "Tut mir echt leid", murmelte er nahm einen Zettel von mir und sah ihn sich an. "Wodka, Captain Morgan, Bacardi...", las er laut vor, woraufhin ich ihm den Zettel aus der Hand riss und mich mit meinen Büchern wieder hinstellte. Erst als er sich wieder aufrecht vor mich stellte sah ich wer es war. Harry. "Große Hausparty oder was?", lachte er und sah zu mir runter. Ich gab mir alle mühe dabei, den Zettel mit meiner freien Hand in meine Hosentasche zu stecken. "Ja was dagegen?", fragte ich leicht zickig, woraufhin er schmunzelte. "Ganz und gar nicht", lächelte er freundlich. "Vielleicht komme ich ja auch vorbei", gab er hinzu und lief an mir vorbei, weiter den Gang runter. Was ist wenn er nicht kommen sollte? Was ist wenn ich das nicht will? Stöhnend lief ich weiter, raus zu Alexis. Wie immer fand ich sie hinter einem der vielen aus dem Boden ragenden Bäume, mit vielen Mädels um sie herum. Erleichtert sah sie zu mir, als ich ankam und zog mich zu sich. Wir waren ziemlich beliebt an der Schule. Man genoss es. Aufjedenfall, aber ziemlich oft, kann es auch ziemlich nervig werden.
Der weitere Schultag verging wie im Flug. Da wir nur noch in Kursräumen Unterricht hatten, musste ich auch nicht mehr neben Zayn sitzen, sondern durfte den Platz neben meiner Besten Freundin nehmen.
--------------------------------------------------------------------------
Hiiiii! Das ist unsere gemeinsame Story, wir heissen Laz(Larissa) und Hale hihi. Wir hoffen es gefällt euch bis jetzt; und wenn ja könnt ihr ja ein Vote da lassen!:) noch kurze infos: camila spricht man kämila aus und alexis-älexis 😊 camila verkörpert Emily Osment, und Alexis verkörpert Selena Gomez. halerissa~
DU LIEST GERADE
Storys behind the Light ~ zarry.
FanfictionHarry Styles. Zayn Malik. Wer sie sind? Keine Ahnung. Was sie wollen? Ganz einfach. Sie! Wer hätte gedacht, das hinter netten und normalen Jungs solch eine Geschichte steckt? Tja, Alexis und Camila wussten es auch nicht. Doch sie lernen die Geschich...